Editorial Gilbert Bros, Präsident der Landwirtschaftskammer

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

Editorial Gilbert Bros, Präsident der Landwirtschaftskammer




von bidouille23 » 02/03/12, 17:37

hallo,

Es wird nicht mit Löchern im C gewonnen ... das gleiche, aber hey, wir werden es trotzdem schaffen : Mrgreen: Er hat Angst um seinen Sioux, den Gentleman. Hi, er ist ein ganz normaler indischer Aktienmarkt :) .

Bild

http://blog.vertsconseilregionalauvergn ... t_BROS.JPG

Interessant ist auch zu sehen, wer "die Haute Loire Paysanne" fnsea fdsea betreibt, dass Menschen überhaupt nicht von Geld betroffen sind, was :) .

Landwirtschaft ist eine Wirtschaft lol ich, die dachte, es wäre uns zu ernähren ...

mehr
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/03/12, 20:04

Gut zu lesen dieses Editorial des Protests gegen die Verhinderung von Umweltverschmutzung im Kreis, um viel Geld zu verdienen !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/03/12, 09:53

Aber was für ein armer Idiot! Wie kann man es tolerieren, dass so ein Präsident einer Landwirtschaftskammer ist?

Was die Landwirtschaft tötet, ist der Mechanismus des internationalen Handels, die Verarmung der Böden und die Subventionsfalle, die das Geschäft von Lobbys aller Art (Öl, Bankwesen ...) betreiben !!

Dieser Kerl sollte sich den 30-minütigen Kurzfilm "Ich esse, deshalb bin ich" völlig frei von Rechten ansehen ...

https://www.econologie.com/forums/je-mange-d ... 11362.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 03/03/12, 13:14

Ich wundere mich über die zugrunde liegenden Gründe und die Wirkung und diese zynischen und selbstsüchtigen Beschimpfungen. Abgesehen davon, dass ich provoziere und versuche, gegeneinander anzutreten und eine Situation zu verrotten, sehe ich den Sinn dieser Art von Erklärung nicht.

Christophe schrieb:Aber was für ein armer Idiot! Wie kann man es tolerieren, dass so ein Präsident einer Landwirtschaftskammer ist?
...

Es ist noch mehr als das, er ist ein Psychopath mit einer schizoiden Tendenz!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/03/12, 13:52

Wenn er an Parkinson oder Krebs erkrankt ist, der durch Pestizide und Herbizide begünstigt wird (Faktor mit dem 2- bis 4-fachen Risiko), wird er seine Meinung ändern und sich wie einige intensive Landwirte auf der Seite meiner Familie bewusst werden. Frau !!

Indem Sie Bio essen, retten Sie zuerst die Bauern !!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 03/03/12, 14:10

Wenn er an Parkinson oder Krebs erkrankt ist, der durch Pestizide und Herbizide begünstigt wird (Faktor mit dem 2- bis 4-fachen Risiko), wird er seine Meinung ändern und sich wie einige intensive Landwirte auf der Seite meiner Familie bewusst werden. Frau !!

Indem Sie Bio essen, retten Sie zuerst die Bauern !!

+1
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 03/03/12, 19:25

Wenn wir diesen Text lesen, verstehen wir besser, warum es der Agrarwelt schlecht geht! :Stirnrunzeln:
Besonders erbärmlich ist es, wenn diese Landtechniker - die nichts mit unseren Bauern von gestern zu tun haben - ständig über Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit sprechen.
Während genau seine beiden Punkte für den Niedergang der Bauern verantwortlich sind! :böse:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 03/03/12, 19:38

Christophe schrieb:
Wie kann man es tolerieren, dass so ein Präsident einer Landwirtschaftskammer ist?


Der Präsident der Landwirtschaftskammer wird ... gewählt. Von Landwirten (im Wesentlichen gibt es einige andere Hochschulen: Angestellte, landwirtschaftliche Zusammenarbeit ...).

Das sind die Grenzen der Demokratie - die wir übrigens gut kennen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 03/03/12, 19:41

Did67 schrieb:
Christophe schrieb:
Wie kann man es tolerieren, dass so ein Präsident einer Landwirtschaftskammer ist?


Der Präsident der Landwirtschaftskammer wird ... gewählt. Von Landwirten (im Wesentlichen gibt es einige andere Hochschulen: Angestellte, landwirtschaftliche Zusammenarbeit ...).

Das sind die Grenzen der Demokratie - die wir übrigens gut kennen!


In der Tat ist es NS, der Präsident der Republik ist, aber von Demokratie zu sprechen, scheint mir ein wenig zu übertreiben!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 03/03/12, 19:42

Grelinette schrieb:Ich wundere mich über die zugrunde liegenden Gründe und die Wirkung und diese zynischen und selbstsüchtigen Beschimpfungen. !


Es ist für seine "Truppen" bestimmt. Ich stelle mir vor, es ist von der lokalen Farmzeitung.

Es ist leider immer noch der dominierende Gedanke in der Mitte.

Um wiedergewählt zu werden (Wahlen im nächsten Jahr, glaube ich) ... bereitet sich der Boden vor. Der Präsident donnert laut, was die Mehrheit leise denkt.

Also nochmal, geh diesem Kerl nicht nach. Es ist der vorherrschende Gedanke der Agrarwelt. Um sich zu fragen, wie wir dorthin gekommen sind ... Wie kann man das ändern? Wer unterstützt das? etc ...
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste