Plastic Planet: Wir sind alle "süchtig" nach Plastik

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/04/11, 13:02

Ich bitte einfach um Erklärungen zur Funktionsweise und zum Prinzip ihrer Website, und die Antwort ist da: http://www.touscoprod.com/pages/projet/ ... &l=fr&t=fr
und dort im Video: http://www.touscoprod.com/pages/compte/inscription.php

Mit touscoprod können Sie als Filmproduzent hinter die Kulissen, auf das Recht auf Quittungen sowie auf Ihre privaten VoD-Filmsitzungen zugreifen.


Oder hier im Detail: http://www.touscoprod.com/pages/concept.php

Touscoprod bietet eine Auswahl an Filmen, die Sie mit einem Abonnement von mindestens 10 € mitproduzieren können. Wenn mindestens 100% des Budgets innerhalb der Frist erreicht sind, wird die Community diesen Film mitproduzieren, andernfalls wird er von der Website entfernt und jeweils vollständig zurückerstattet. Der so für Touscoprod gesammelte Beitrag ermöglicht es, das Budget des Films zusammen mit dem Produzenten oder Verleiher zu ergänzen und eine Koproduktionsgemeinschaft zu bilden, um die Verwertung des Films in den Kinos zu unterstützen.

Touscoprod bevorzugt unabhängige Filme, die Gemeinschaften brauchen, um sich bekannt zu machen und Erfolg im Theater zu ermöglichen.

(...)

Greifen Sie auf neue Dienste zu

Wenn Sie Co-Produzent des Films werden, sind Sie an seiner Produktion beteiligt und haben Zugang zu vielen Dienstleistungen, darunter:

- Die neuesten Nachrichten und Insider-Informationen
- Anpassung des Trailers für Ihre mitproduzierten Filme in Ihrem Namen
- Möglichkeit, Ihren Namen im Abspann zu haben
- Teilnahme an bestimmten künstlerischen Entscheidungen (Casting, Szenen, Poster, Fotos usw.)
- Stellen Sie Ihre Fragen an das Filmteam (Regisseur, Schauspieler, Produzent, Techniker, Drehbuchautoren usw.)
- Sehen Sie sich den Film an, indem Sie in der Vorschau mit Ihrem Namen im Abspann streamen
- Einladung zur Indoor-Premiere (je nach Verfügbarkeit)
- Einladung, einen Tag am Set zu verbringen (je nach Verfügbarkeit)
- Möglichkeit, als Extra ausgewählt zu werden
- Laden Sie die Pressemappe herunter, um für den Film zu werben.

Sie können auf die Nachrichten des Projekts, auf die künstlerischen Entscheidungen der Autoren und des Regisseurs reagieren. Rufen Sie den Produzenten an, machen Sie Vorschläge ... Mit einem Wort, lassen Sie dieses Projekt lebendig werden!

(...)
Support-Erstellung:

Die Produktion eines Films stellt erhebliche Investitionen dar (durchschnittliches Budget eines französischen Spielfilms: 5 Millionen Euro) und seine Rentabilität bleibt ungewiss. Die Auswahl der Projekte ist sehr streng und beschränkt sich daher aus wirtschaftlichen Gründen nicht nur auf künstlerische Kriterien. Außerdem werden durchschnittlich jeden Mittwoch 12 Filme in den Kinos veröffentlicht. Angesichts der Förderung großer Produktionen wird es für Filme mit kleinem und mittlerem Budget immer schwieriger, zu existieren. Zugegebenermaßen ermöglicht das französische Finanzierungssystem über die CNC und die Regionen die Umverteilung eines Teils des Gewinns auf die Schaffung neuer Werke.
Touscoprod bietet Ihnen jedoch noch Unterstützung für Filme: indem Sie ihnen finanzielle Mittel zur Verfügung stellen, ihre Werbung sicherstellen, um ihnen mehr Sichtbarkeit und damit mehr Chancen auf kommerziellen Erfolg zu verschaffen.
Ein Film, der 2.000 Koproduzenten zusammenbringt, die zusammen 100.000 € setzen, ist eine echte Erfolgsgarantie.


Jetzt habe ich verstanden! Es ist immer noch verrückt, "beurteilt" zu werden, wenn man Fragen stellt ...

Ich weiß nicht, wie sie es mit den Eigentümern des Films schaffen, die Einnahmen an die Internetnutzer weiterzugeben, aber das Konzept ist gut (ich denke, ich werde mich dafür anmelden) und sie unterstützen viele interessante Filme! Zum Beispiel folgten sie auch Waste Land http://www.touscoprod.com/pages/projet/ ... ?s_id=5193
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 04/04/11, 14:18

Vielen Dank, Christophe, für deine Recherche. Es ist immer noch schöner, wenn Sie konstruktiv sind :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Beautymist
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 23/05/11, 21:55
Ort: Drôme




von Beautymist » 24/05/11, 01:01

"touscoprod", ein Fall zu folgen, also ...

Ich arbeite in der Dokumentarfilmindustrie und bin sehr an diesem Projekt interessiert!

BM
0 x
- Eleganz beginnt mit Einfachheit. Anonym.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 24/05/11, 02:03

Netter Relaunch des Themas, ich muss mich bei touscoprod anmelden!

An welcher Art von Dokumentarfilmen haben Sie gearbeitet?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Beautymist
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 23/05/11, 21:55
Ort: Drôme




von Beautymist » 24/05/11, 05:23

Christophe schrieb:Netter Relaunch des Themas, ich muss mich bei touscoprod anmelden!

An welcher Art von Dokumentarfilmen haben Sie gearbeitet?


besonders über die brennende Situation im Nahen Osten (ich übersetze vom Hebräischen ins Französische).

und ich habe (zum Beispiel) mit Amythos prod gearbeitet. - was kürzlich "Planetensünde" hervorgebracht hat - oder die 7 Todsünden (insbesondere in Bezug auf die Ökologie).
Siehe: http://www.planetsin.com/about.php

BM
0 x
- Eleganz beginnt mit Einfachheit. Anonym.

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste