Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Exnihiloest » 10/11/20, 21:54

sicetaitsimple schrieb:
ABC2019 schrieb:Es besteht immer noch ein Risiko, das mir Sorgen bereitet, wenn wir Tomatensaft trinken... riskieren wir nicht, dass ein dritter Arm wächst? :Hoppla:


Ich habe keinen Link zu einer Doppelblindstudie zur Verfügung, aber es scheint, dass Beobachtungsstudien, insbesondere in angelsächsischen Ländern, zeigen, dass selbst übermäßiger Konsum von Bloody Mary (Tomatensaft + Wodka + Gewürze) nicht dazu führt der „Spross“ eines neuen Mitglieds.

Ist es die Wirkung von Wodka oder Gewürzen, das ist ein echtes Forschungsthema.


Das ist interessant. Es deutet darauf hin, dass wir das Armwachstum mit Wodka oder Gewürzen mildern können. Es ist auf jeden Fall Wodka, denn selbst in Tschernobyl sieht man keine dreiarmigen Russen! Das ist ein Beweis, nicht wahr?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 11/11/20, 07:53

Also, wie stehen Sie mit den Antworten auf die Vereinbarung zwischen den Hygienevorschriften der Regierung und denen von C? Ups, ich habe es vergessen, normalerweise scrollt man, um nicht zu antworten oder als nächstes zu antworten! Sie bilden ein ziemlich entlarvtes Paar mit ABC, dem Analphabeten, der wahrscheinlich nie über C hinauskam, da er nicht in der Lage war, eine einfache grammatikalische Analyse im Grundkurs durchzuführen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 11/11/20, 16:14



BP und seine Handlanger wurden in die Enge getrieben (ich wiederhole: In die Enge getrieben, keine Wichser...!!!! 8) die ein tödlich verwundetes Tier mögen, das sich quält und unnötigerweise seine Krallen loslässt. Ob es ihnen gefällt oder nicht, den Menschen wird zunehmend bewusst, dass sie von den Medien einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, und das angesichts von Gesundheitsskandalen, immer zahlreicher werdenden und skandalöseren Prozessen, in denen sie als Geiseln genommen wurden; Sie beginnen, die offiziellen Systeme in Frage zu stellen, die enormen finanziellen Interessen unterworfen sind und für die die Bevölkerung den Preis bezahlt hat und immer noch zahlt.
Die Covid-Krise stellt die Situation zum Teil klar, weil dieser brutale Bruch aus dem Alltag viele von ihnen dazu gebracht hat, sich selbst und damit das System selbst in Frage zu stellen. Dieses COVID ist nicht die Ursache, da sogenannte Alternativmedizin seit einigen Jahrzehnten immer mehr Anhänger findet, BIO immer mehr praktiziert und von immer mehr Verbrauchern nachgefragt wird, auch Industrieproduzenten sind immer häufiger dabei ein Verschwinden (Verkaufsargument) von Farbstoffen, Geschmackszusätzen, Konservierungsmitteln aller Art, Kantinen mit Bio-Menüs und teilweise VG. Gegen diese Ausbeutung der passiven Naivität der Bevölkerung ist eine immer mächtigere Bewegung im Gange, die sich jedoch nach und nach erwacht und die mächtigen Lobbys, die ihre Kasteninteressen konservativ vertreten, nichts dagegen unternehmen können muss der Bewegung folgen oder stirbt, weil er nicht rechtzeitig an die Reihe gekommen ist.
Und es gilt auch für unser medizinisches System, das durch die Chemielabore verknöchert ist, die Ärzte zu Medikamentenvertreibern gemacht haben, wie Dealer in den unteren Wohnsiedlungen. Glücklicherweise bewegt sich auch dort etwas und immer mehr Ärzte stellen die Kontrolle von BP über ihre Therapiefreiheit und die Mittel zur Einhaltung ihres hippokratischen Eides in Frage: „ zunächst nicht schaden » an die Kranken, kein großes Pharmaunternehmen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von pedrodelavega » 11/11/20, 18:14

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 11/11/20, 19:23

super dein Video: Was nun?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Exnihiloest » 11/11/20, 19:27

Janic schrieb:Also, wie stehen Sie mit den Antworten auf die Vereinbarung zwischen den Hygienevorschriften der Regierung und denen von C? Ups, ich habe es vergessen, normalerweise scrollt man, um nicht zu antworten oder als nächstes zu antworten! Sie bilden ein ziemlich entlarvtes Paar mit ABC, dem Analphabeten, der wahrscheinlich nie über C hinauskam, da er nicht in der Lage war, eine einfache grammatikalische Analyse im Grundkurs durchzuführen.

Ein bisschen Galle? Was sagt Ihr Psychiater? Nehmen Sie etwas Karottensaft, das wird besser.
Wir sehen dich schon von weitem mit deinen großen Clogs kommen. Wenn Sie glauben, dass wir empfindlich auf Ihre Beschimpfungen und Ihre mit weißen Fäden genähten Manipulationen reagieren, liegt das daran, dass Sie noch weniger inspiriert sind, als wir dachten, was etwas heißen will.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 11/11/20, 19:45

Janic schrieb:super dein Video: Was nun?

Nun ja, jetzt versuchst du, ihre Ratschläge in die Tat umzusetzen und distanzierst dich von den Gurus, die dir Wunderheilungen versprechen : Mrgreen:

Es ist schon komisch, dass wir bei Scharlatanen und ihren Eiferern immer die gleichen Zutaten finden
- ein persönliches Charisma, das die Anziehungskraft auf ihre Person und nicht auf ihre Theorien kristallisiert
- eine sehr spaltende Seite, auf der sie spielen (sie führen immer noch einen „Krieg“ gegen das Establishment)
- ein Wundermittel soll DIE Lösung sein

wenn diese drei Bedingungen erfüllt sind: Misstrauen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 11/11/20, 21:28

janic hat geschrieben: Großartig dein Video: Und jetzt?
Nun ja, jetzt versuchst du, ihre Ratschläge in die Tat umzusetzen und distanzierst dich von den Gurus, die dir Wunderheilungen versprechen
Du hast wie immer nichts verstanden! Zu sagen, dass dieses Video großartig ist, ist, als hätte ich gesagt: „ cool, du bist schlau » das passt nicht zusammen! das nennt man Spott!
Es ist schon komisch, dass wir bei Scharlatanen und ihren Eiferern immer die gleichen Zutaten finden
Sie wollen über Sie den Eiferer der Unwissenheit und des Aberglaubens sprechen
ein persönliches Charisma, das die Anziehungskraft auf ihre Person und nicht auf ihre Theorien kristallisiert
Was versuchen Sie beispielsweise auf dieser Website zu tun? außer dass es für Charisma eher Null ist!
- eine sehr spaltende Seite, auf der sie spielen (sie führen immer noch einen „Krieg“ gegen das Establishment)
Oder andere sind leidenschaftliche Verteidiger des Establishments, mit dem sie spielen, auch wenn es nicht sehr spaltend ist, ganz im Gegenteil. Die Skandale des Establishments sind viel zahlreicher und schwerwiegender nur wenige nonkonformistische Minderheiten.
- ein Wundermittel soll DIE Lösung sein
Sie wollen unterstellen, dass die Heilmittel Ihres Establishments nichts Wunderbares bewirken, da die Hälfte der Krebspatienten in einem unbestreitbaren Konformismus und unter schrecklichen Leiden sterben. Angesichts der anhaltenden Misserfolgsrate können wir die Wunder der Medizin sicherlich nicht als konventionell bezeichnen. Kein Wunder, dass es kranke Menschen gibt, die nicht dabei sein wollen tödliche Menge dort, schau woanders hin
wenn diese drei Bedingungen erfüllt sind: Misstrauen.
Ja, Misstrauen gegenüber einem so ineffizienten offiziellen System! SO : und nun? Sie bevorzugen dann, dass es möglichst viele Misserfolge und unvermeidbare Todesfälle gibt.
jetzt, wo du deine Galle ausgeschüttet hast; Beantworten Sie die oben gestellten echten Fragen. Liegt es falsch, dass die Regierung offiziell denselben Diskurs wie C führt, oder natürlich umgekehrt!?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 11/11/20, 22:17

Janic schrieb:
janic hat geschrieben: Großartig dein Video: Und jetzt?
Nun ja, jetzt versuchst du, ihre Ratschläge in die Tat umzusetzen und distanzierst dich von den Gurus, die dir Wunderheilungen versprechen
Du hast wie immer nichts verstanden! Zu sagen, dass dieses Video großartig ist, ist, als hätte ich gesagt: „ cool, du bist schlau » das passt nicht zusammen! das nennt man Spott!

Oh ja ? Ich fand es ziemlich intelligent, maßvoll, es lenkt die Aufmerksamkeit auf kognitive Vorurteile, kurz gesagt, was Sie zum Nachdenken anregt, im Gegensatz zu Ihrem C., das Sie im Gegenteil vom Denken ablenkt.
Es ist schon komisch, dass wir bei Scharlatanen und ihren Eiferern immer die gleichen Zutaten finden
Sie wollen über Sie den Eiferer der Unwissenheit und des Aberglaubens sprechen

Spaß ... oder sehen Sie in dem, was ich sage, „Aberglauben“? wenn ich nicht glaube, dass menschliche Arme mit Rübensaft nachwachsen? Es ist wahr, ich weiß nichts über diese Wissenschaft, das ist mir klar?

ein persönliches Charisma, das die Anziehungskraft auf ihre Person und nicht auf ihre Theorien kristallisiert
Was versuchen Sie beispielsweise auf dieser Website zu tun? außer dass es für Charisma eher Null ist!

Oh nein, du bist verwirrt, ich poste nicht Dutzende Videos, in denen ich selbst auf der Suche nach Hunderttausenden Likes bin, ich!
- eine sehr spaltende Seite, auf der sie spielen (sie führen immer noch einen „Krieg“ gegen das Establishment)
Oder andere sind leidenschaftliche Verteidiger des Establishments, mit dem sie spielen, auch wenn es nicht sehr spaltend ist, ganz im Gegenteil.

Wenn Sie gelesen haben, was ich über RC sage, werden Sie feststellen, dass mir das „Establishment“ nicht wirklich am Herzen liegt, Sie haben alles falsch verstanden.

Sie wollen unterstellen, dass die Heilmittel Ihres Establishments nichts Wunderbares bewirken, da die Hälfte der Krebspatienten in einem unbestreitbaren Konformismus und unter schrecklichen Leiden sterben. Angesichts der anhaltenden Misserfolgsrate können wir die Wunder der Medizin sicherlich nicht als konventionell bezeichnen. Kein Wunder, dass es kranke Menschen gibt, die nicht dabei sein wollen tödliche Menge dort, schau woanders hin
wenn diese drei Bedingungen erfüllt sind: Misstrauen.

Wenn ich Ihnen also folge, ist es zwangsläufig die Schuld des Establishments, wenn wir an einer Krankheit sterben, denn vorher sind wir an nichts gestorben, oder?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 12/11/20, 09:49

ABC2019 »11/11/20, 22:17
Ah ja ? Kurz gesagt, ich fand sie ziemlich intelligent, gemessen und machte auf kognitive Vorurteile aufmerksam, was Sie zum Nachdenken bringt, im Gegensatz zu Ihrem C., das Sie im Gegenteil vom Denken ablenkt.

janic schrieb: Wir haben nicht weniger erwartet! Wer sich ähnelt, versammelt sich und wir machen keine Hunde mit Katzen, wenn die fragliche Intelligenz nicht ausreicht, um eine Wahrheit festzustellen. Die meisten totalitären Systeme haben intelligente Menschen an der Spitze, man muss nur sehen, wie es funktioniert! Seine Rhetorik leidet darunter!
Mengélé, der Nazi-Arzt, hatte sich mit den besten Ärzten seiner Zeit umgeben, wahrscheinlich unter den intelligentesten. Wir haben gesehen, was es gab!
Es ist schon komisch, dass wir bei Scharlatanen und ihren Eiferern immer die gleichen Zutaten finden
Sie möchten über sich selbst sprechen, den Eiferer der Unwissenheit und des Aberglaubens

amüsant ... oder sehen Sie in dem, was ich sage, „Aberglauben“ [*]? wenn ich nicht glaube, dass menschliche Arme mit Rübensaft nachwachsen? Es ist wahr, ich weiß nichts über diese Wissenschaft, das ist mir klar?
Vor allem in den Gesundheitswissenschaften weiß man vor allem nichts!
Und so haben Sie eine Überlegung hinterlassen, dass Sie nichts verstanden haben, aber es ist eine Gewohnheit. Haben Sie sich die anderen 1.000 Videos angesehen, um insgesamt zu überprüfen, ob diese Rede (natürlich unglücklich, weil sie schlecht ausgedrückt wurde) ihr entspricht? Oh Entschuldigung, SIE PRÜFEN NIE und geben sich mit falschen Nachrichten von Ihren pseudowissenschaftlichen Freunden zufrieden.
ein persönliches Charisma, das die Anziehungskraft auf ihre Person und nicht auf ihre Theorien kristallisiert
Was versuchen Sie beispielsweise auf dieser Website zu tun? außer dass es für Charisma eher Null ist!
Oh nein, du bist verwirrt, ich poste nicht Dutzende Videos, in denen ich selbst auf der Suche nach Hunderttausenden Likes bin, ich!
Nein, aber Videos sind nur ein Kommunikationsmedium wie jedes andere. Sie nutzen a forum die Sie nur nutzen, um Ihre Frechheit zu verbreiten, durch oberflächliche Überlegungen, die auf Fake News basieren, in der Hoffnung, ein paar gute Seelen zu finden, die sich Ihrer Rede anschließen (3630 in weniger als einem Jahr, die meisten davon bedeutungslos, nichts konstruktiv), Wir werden sehen, ob nach 10 Oder hast du es in 20 Jahren besser gemacht?!

- eine sehr spaltende Seite, auf der sie spielen (sie führen immer noch einen „Krieg“ gegen das Establishment)
Oder andere sind leidenschaftliche Verteidiger des Establishments, mit dem sie spielen, auch wenn es nicht sehr spaltend ist, ganz im Gegenteil.

Wenn Sie gelesen haben, was ich über RC sage, werden Sie feststellen, dass mir das „Establishment“ nicht wirklich am Herzen liegt, Sie haben alles falsch verstanden.
also auch du:Sie führen immer noch einen ‚Krieg‘ gegen das Establishment“ Warum beschuldigen Sie andere, dasselbe getan zu haben?
Was ganz falsch ist, insbesondere Sie, ist, dass dieses Establishment, das Sie zuerst erwähnen, aus unterteilten Systemen besteht, in denen jeder seine eigene Philosophie zu seinen eigenen Themen entwickelt. Ökologie und Industrie konkurrieren im Allgemeinen in derselben Regierung mit Progressiven und Konservativen auf beiden Seiten. Zum Beispiel dominieren Nikotinoide derzeit alles: Geschäft, Geldkönig!
Aber im Gesundheitsbereich akzeptieren Sie das bestehende totalitäre System voll und ganz, ohne es auch nur im Geringsten zu kritisieren (wahrscheinlich aus persönlichem, finanziellem Interesse oder um Ihr Ego zu befriedigen), wie man an H sehen kann, wo Sie kein Wissen haben, das Sie aber trotz allem verunglimpfen in völliger Unwissenheit, oder diese hippokratischen Medikamente, SIE, die nicht unter den Befehlen einer petrochemischen Industrie in der Pharmazie stehen. Nur die großen Bosse dieser globalen Industrie bringen sauren Regen und schlechtes Wetter in alle unsere Gesellschaften.


Sie wollen unterstellen, dass die Heilmittel Ihres Establishments nichts Wunderbares bewirken, da die Hälfte der Krebspatienten in einem unbestreitbaren Konformismus und unter schrecklichen Leiden sterben. Angesichts der anhaltenden Misserfolgsrate können wir die Wunder der Medizin sicherlich nicht als konventionell bezeichnen. Kein Wunder, dass Patienten, die dort nicht Teil dieses sterblichen Haufens sein wollen, sich woanders umsehen
wenn diese drei Bedingungen erfüllt sind: Misstrauen.
Wenn ich Ihnen also folge, ist es zwangsläufig die Schuld des Establishments, wenn wir an einer Krankheit sterben, denn vorher sind wir an nichts gestorben, oder?
Ah, ah, ah! Es ist unglaublich, dieser Typ in seinen Fantasien! Genau da liegst du falsch!
Ist es die Schuld unkonventioneller Medikamente, die daher nicht Teil dieser Einrichtung sind, dass die allopathische Medizin nicht in der Lage war, die 157.000 jährlichen Krebstoten zu heilen? Medizinisches Establishment, das ein ausschließliches Monopol behalten will, aber nicht zusehen will, dass es zusammenbricht und dass die Bevölkerung (selbst aus Angst!) ihnen immer weniger vertraut.
Andererseits sind unter den Regierungen nicht alle an der Spitze dieses Geschäfts, und einige sind immer offener für eine grundlegende Reflexion über das sogenannte Gesundheitssystem, höchstwahrscheinlich unter dem Einfluss der Ökologie, und die ENDLICH unterstreichen die Hauptursachen für all diese Krebsopfer sind und die nebenbei auch behaupten, dass 40 % dieser Krebserkrankungen vermieden werden könnten, d. Wow !
Argumentieren Sie also, dass es für 157.000 Krebspatienten besser ist, pro Jahr zu sterben, als ihre Mentalität und ihren Lebensstil zu ändern, da Sie denken, dass das, was C sagt, Scharlatanerie ist, während ER IN DIESEM TEIL DIESER REGIERUNGEN GENAU DAS GLEICHE SAGT? Wenn also C aus diesen Gründen ein Scharlatan ist, dann deshalb, weil Sie deshalb der Meinung sind, dass diese Regierung es auch ist! Es wird ihnen nicht gefallen, so beschuldigt zu werden, Komplizen von C zu sein!
Anstatt also zu scrollen, antworten Sie und Ihre Freunde klar und deutlich: Sagt die Regierung, die an C beteiligt ist, das Gleiche wie er auf dieser Regierungsseite?

[*]B. − Irrationaler Glaube an den Einfluss, an die Macht bestimmter Dinge, bestimmter Tatsachen, an den glücklichen oder unglücklichen Wert bestimmter Zeichen.
Aberglaube wird üblicherweise auf Religionen und deren Irrationalität angewendet. Aber es ist vor allem ein Geisteszustand, eine Denkweise, die auf andere Situationen anwendbar ist. Sie glauben zum Beispiel (ohne Beweise, ohne persönliche Experimente oder ohne eingehende Untersuchung des Themas), dass H kein echtes Medikament ist. Ihnen reichte es aus, es von ein paar inkompetenten Gurus erzählen zu lassen, damit Sie es ohne Bestätigung glauben konnten. Das ist die Natur des Aberglaubens, der auf diese neue Religion angewendet wird, die fälschlicherweise als wissenschaftlich bezeichnet wird, da sie nicht einmal ihre eigenen Kriterien respektiert, wie übrigens alle Religionen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste