Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 22/10/21, 20:01

Janic schrieb:GuyGadeboisLeRetour »22, 10:21 Uhr
Im Gefängnis der Gauner ...
jetzt unterstützt ihr die sekte der zetetiker.

Gar nicht. Ich habe diesen Kerl immer gekotzt und brauche niemanden, der mir sagt, wie beschissen das ist. Es hat mir gereicht, einige seiner Texte zu lesen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 22/10/21, 20:11

Janic
jetzt unterstützt ihr die sekte der zetetiker.


Kerl
Gar nicht. Ich habe diesen Kerl immer gekotzt und brauche niemanden, der mir sagt, wie beschissen das ist. Es hat mir gereicht, einige seiner Texte zu lesen.
Kannst du ein Beispiel geben?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 22/10/21, 20:38

Janic schrieb:Kannst du ein Beispiel geben?

Ich habe vorhin auf diesen Arsch geschrieben. Schau in meinen Nachrichten unter "GuyGadebois" ob dich das interessiert, wenn nicht, lmaisse pisse, ich will das Cover nicht wieder auflegen. Sagen wir, er "kompiliert" alles, was ernsthafte Leute vor ihm geschrieben haben, und besprenkelt es mit persönlicher Ausschweifung. Kurz gesagt, dieser Typ war sein ganzes Leben lang nur ein Anhänger und verdient sein Geld mit dieser chaotischen Reise.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 23/10/21, 09:40

von GuyGadeboisLeRetour »22, 10:21 Uhr

Janic schrieb:
Kannst du ein Beispiel geben?
Ich habe vorhin auf diesen Arsch geschrieben. Schau in meinen Nachrichten unter "GuyGadebois" ob dich das interessiert, wenn nicht, lass pissen, ich will das Cover nicht wieder auflegen.
und doch hast du das gerade mit deinem Ausdruck "Gauner" getan und ich hätte gerne gewusst in was?
Sagen wir, er "kompiliert" alles, was ernsthafte Leute vor ihm geschrieben haben, und besprenkelt es mit persönlicher Ausschweifung. Kurz gesagt, dieser Typ war sein ganzes Leben lang nur ein Anhänger und verdient sein Geld mit dieser chaotischen Reise.
Das ist nicht ganz falsch! Aber wer nicht so viel macht, Genies, die neue Verfahren erfinden, sind so selten wie Wunderimpfstoffe. Also kompiliert er, es stimmt, er folgt es ist auch wahr, er macht seine Butter, es gilt immer noch wie für die meisten Menschen auf dieser Erde, die sich auf unmarkierte, aber dornige Weise einlassen Bücher und Zeitschriften zu diesen Themen.
Andererseits, was ist falsch an dem, was er sagt? Ich habe das meiste, was er sagt, schon vor seiner Geburt geübt und auch wenn ich in einigen seltenen Punkten seine Meinung nicht teile, ist das meiste durch die Erfahrung, die gelebte Erfahrung gerechtfertigt. Es ist wie die Homöopathie, die von denen verteufelt wird, die sie nicht in die Praxis umsetzen, aber ihre Möglichkeiten trotz der Tatsachen verunglimpfen, wie das ABCon.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von pedrodelavega » 27/01/22, 21:11

Eine kleine Neuigkeit, die "regeneriert" herausbringt:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 27/01/22, 21:24

OSEF

Fall geschlossen FTG

Antworte nicht, es ist ein Hurenklick
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13707
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1521
Kontakt:

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von izentrop » 16/05/22, 10:10

Die Corsairs haben die Mission, einen digitalen Krieg zu führen, um die von Sleeping Giants ausgewählten Unternehmen dazu zu bringen, weiterhin einer Zusammenarbeit mit Hasssendern zuzustimmen. Dieses vermeintliche Ziel hat sie kürzlich dazu veranlasst, Pfizer und McDonalds zu verteidigen. Wie Sie sicher verstanden haben, geht es hier darum sicherzustellen, dass sich die rechtsextremen Medien weiterhin durch Werbung finanzieren können. In keinem Fall geht es darum, kleine lokale KMU oder alternative Projekte zu verteidigen, die die Welt verändern wollen.Komisch, wenn Sie die Positionen von RGNR und Thierry Casasnovas zu Big Pharma und Junk Food kennen, um zu sehen, wie sein Gefolge diese Giganten der Pharmaindustrie und Fast Food unterstützt.
https://bloglextracteur.wordpress.com/2 ... zine-rgnr/
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 16/05/22, 13:28

Poh Poh Poh ... Umso besser, ich könnte sie niemals hassen ...

...und was sagst du jetzt die Wurst?... Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 16/05/22, 16:33

izmentrop
Komisch, wenn Sie die Positionen von RGNR und Thierry Casasnovas zu Big Pharma und Junk Food kennen, um zu sehen, wie sein Gefolge diese Giganten der Pharmaindustrie und Fast Food unterstützt.

https://bloglextracteur.wordpress.com/2 ...zine-rgnr/
seit wann wird der extraktor zur referenz in puncto "rgnr"? Er, der von der zetetischen Sekte manipuliert wird!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Exnihiloest » 19/05/22, 21:27

Janic schrieb:...
seit wann wird der extraktor zur referenz in puncto "rgnr"? Er, der von der zetetischen Sekte manipuliert wird!


Es ist falsch, es ist nicht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste