Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 26/12/20, 12:59

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich persönlich habe keine verlässliche Zahl über die schädlichen Auswirkungen von Milchnahrung.

Ja, aber das ist nur der Grund, warum Sie nicht verstehen (oder so tun, als würden Sie es nicht verstehen), wenn die Argumente vor Sie geworfen werden.

Welche "Argumente", abgesehen von Ihren Aussagen ohne Belege?

ABC2019 schrieb:Wie für dich ist das der Geist von Weihnachten?

Ja und? Ich habe Sie gefragt, ob die Zitate, die ich Ihnen gegeben habe, dem Geist von Noel entsprechen, nur um zu wissen, was Sie hinter sich haben, und deshalb?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 26/12/20, 13:15

Bein, um Ihre Gesprächspartner zu überholen, indem Sie sie in die gleiche Perspektive des Denkens versetzen, als ob sie "Diktatoren" wären, sagt viel, während es offensichtlich Sie selbst sind, die sich hartnäckig verhalten, fehlt es nicht an Würze, wenn Sie glauben auf diese Weise, "um die Debatte zu eröffnen".

Müssen Sie sich daran erinnern, dass Sie es sind, die hier ein Chaos verursachen, anstatt mit gutem Beispiel voranzugehen?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 26/12/20, 13:28

Obamot schrieb:Müssen Sie sich daran erinnern, dass Sie es sind, die hier ein Chaos verursachen, anstatt mit gutem Beispiel voranzugehen?


Das Beispiel für Sie zu zeigen, bedeutet nichts zu sagen, wenn jemand eine Unwahrheit oder eine offensichtliche Manipulation veröffentlicht? und "Chaos machen" wagt es zu beantworten, oh Sakrileg! wir haben dann nicht die gleiche Vorstellung von "der Kopie".
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 26/12/20, 13:33

"jemanden"
Ich hoffe du redest nicht mit mir? :D
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 26/12/20, 13:37

Obamot schrieb:
"jemanden"
Ich hoffe du redest nicht mit mir? :D

Ich wende mich an alle, die das Gefühl haben, dass ich es "vermassle", indem ich ihnen antworte.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 26/12/20, 13:51

Dann nicht für mich, du “verrückt werden"Kurz, ohne nein" antworten "zu müssen :?: Es ist ein Leu dein Markenzeichen! : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 26/12/20, 14:01

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:
"jemanden"
Ich hoffe du redest nicht mit mir? :D

Ich wende mich an alle, die das Gefühl haben, dass ich es "vermassle", indem ich ihnen antworte.

Antworten? Noch nie. Auf der anderen Seite immer die falschen Fragen. Wir ändern keine Methode, die verliert. : Mrgreen:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 26/12/20, 14:08

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Ich hoffe du redest nicht mit mir? :D

Ich wende mich an alle, die das Gefühl haben, dass ich es "vermassle", indem ich ihnen antworte.

Antworten? Noch nie. Auf der anderen Seite immer die falschen Fragen. Wir ändern keine Methode, die verliert. : Mrgreen:

aber es ist keine neue Methode ....
Aber es ist wahr, dass es diejenigen ein wenig irritieren kann, die es zwingt, sich selbst in Frage zu stellen, außerdem wurde sein Erfinder richtig durcheinander gebracht ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 26/12/20, 15:08

Verwirrende "Maieutics" und (wahr / falsch) "rhetorische Fragen" sagen viel über die Person aus. : Roll:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 26/12/20, 16:38

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Verwirrende "Maieutics" und (wahr / falsch) "rhetorische Fragen" sagen viel über die Person aus. : Roll:

du hast es wirklich vermisst forumGuy. Ich werde der "JOER" -Methode ein G hinzufügen, ich hätte ein K vorgezogen, aber wir machen mit dem, was wir haben ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste