Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 25/12/20, 21:51

ABC2019 schrieb:Sie können ein wenig glücklicher und weniger aggressiv und in böser Absicht sein, und das wird allen zugute kommen!


: Arrow: ... Hey hô, es sieht nicht so aus, als wäre Weihnachten mit dir. Versuche dem Beispiel zu folgen, wenn du es nicht tust! : Arrowd:

Remundo schrieb:Ich bin hier auf der Durchreise, nachdem ich in den Ferien ein wenig "isoliert" war.

Ich sehe, dass sich die Dinge wenig ändern ...

Sie haben besser einen guten Vorabend und ein frohes neues Jahr und lassen die Tastaturen los, besonders um sich zu streiten.

Merci.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 25/12/20, 22:11

Wie für dich ist das der Geist von Weihnachten? Bild

Janic schrieb:Der Beweis liegt in Ihren Interventionen, jeder ist dümmer als der andere und alle Themen zusammen, nicht speziell auf C und einige Daten, an denen sich niemand um seine Teilnehmer kümmert. Es gibt nur Sie und Ihre Sekten, die ihm eine nicht existierende Bedeutung geben.



GuyGadeboisLeRetour schrieb:Casasnovas ist ein echter Gauner, ein falscher Guru, ein pathologischer Lügner, keine Beleidigung für den Mönch Janic, der mir dennoch viel mehr Sympathie entgegenbringt als Sie, ein prätentiöser angeborener Troll, prahlerisch und völlig scheinheilig.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 25/12/20, 22:27

Ich spreche nicht mit dir über so oder so, sondern über DICH und Remundos Wunsch! Haben Sie sich nicht als Wissenschaftler präsentiert?
Wenn es der Fall wäre (nun, ich spreche über das Beispiel derer, die ich ein wenig kenne) und ohne Sie beleidigen zu wollen ... wäre es immer noch an Ihnen, das Beispiel zu geben.

Nun, ich werde nicht auch darauf eingehen ... Lassen wir es dort. Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 26/12/20, 07:10

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Casasnovas ist ein echter Gauner, falscher Guru, pathologischer Lügner, keine Beleidigung für den Mönch Janic
Schurke Casasnovas? Wir müssen dies noch beweisen, abgesehen von der Tatsache, dass er Kokosmilch empfohlen hat; Anstelle von Kuhmilch ist es ein wenig leicht als Vorwurf für so wenig! Sonst ist unsere Welt also zu echten Gaunern gemacht!
Falscher Guru? Was ist ein falscher Guru-Streit? Ein echtes Ja; Er lehrt (unabhängig vom Inhalt der Lehren aller Meister der Erde), dass die Mehrheit der Gurus, ob Absolventen oder nicht, ihr Wissen an andere weitergibt, egal was es ist. Aber es gibt ein einziges und einzigartiges Kriterium, das das Wahre vom Falschen trennt. Es ist die Realität der gelebten Erfahrung der Meister und ihrer Schüler. Oder um eine gemeinsame Formel zu verwenden; "Wir erkennen einen Baum an seiner Frucht, nicht an seinen Vorstellungen."
Pathologischer Lügner? Weil er seine Reise eher an einem Datum als an einem anderen begonnen hat oder hätte. Ein bisschen und sogar viel Licht als Pathologie!
Wann Mönch; Ich ignoriere diese berufliche Berufung, die nach Kultur und Wahl nicht religiös ist.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 26/12/20, 07:56

Um andere Klingeltöne als die von Menschen derselben Art wie Casasnovas zu hören, können wir mit Interesse den Wikipedia-Hinweis lesen:

https://fr.wikipedia.org/wiki/Thierry_Casasnovas

Wir fragen uns, warum er 1000 Videos aus seinem Kanal gelöscht hat, nachdem das Zentralamt für die Unterdrückung von Gewalt gegen Personen (OCRVP) eine Untersuchung gegen ihn unter der Anklage eingeleitet hatte, das Leben anderer zu gefährden. .
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 26/12/20, 08:56

ABC2019 »26/12/20, 08:56
Um andere Klingeltöne als die von Menschen derselben Art wie Casasnovas zu hören, können wir mit Interesse den Wikipedia-Hinweis lesen:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Thierry_Casasnovas
Diese Notiz ist insgesamt ziemlich gut gemacht, gemessen an ihren Ausdrücken, nichts mit Ihren üblichen Lügen zu tun. Einige Punkte sind und bleiben jedoch persönliche Meinungen. Nur eine echte Gefährdung durch Belege könnte die Situation klären. In diesem Artikel wird jedoch mit Klarheit klargestellt, dass kein offizieller Dienst niemals eine Gefährdung bewiesen hat.
Wir fragen uns, warum er 1000 Videos aus seinem Kanal gelöscht hat, nachdem das Zentralamt für die Unterdrückung von Gewalt gegen Personen (OCRVP) eine Untersuchung gegen ihn unter der Anklage eingeleitet hatte, das Leben anderer zu gefährden. .
Lassen Sie sie also ihre Arbeit machen, ohne die Ergebnisse im Voraus zu beeinträchtigen. wie es Ihre Lieblingssekten normalerweise tun.

NB; Er hat nicht 1.000 Videos gelöscht (eine zusätzliche Lüge, also sind Sie ein Gauner dieser Tatsache) und im Falle einer Untersuchung werden alle, einschließlich der "gelöschten", für die staatlichen Dienste sichtbar sein. sie und C wissen es perfekt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 26/12/20, 09:07

Janic schrieb:ABC2019 »26/12/20, 08:56
Um andere Klingeltöne als die von Menschen derselben Art wie Casasnovas zu hören, können wir mit Interesse den Wikipedia-Hinweis lesen:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Thierry_Casasnovas
Diese Notiz ist insgesamt ziemlich gut gemacht, gemessen an ihren Ausdrücken, nichts mit Ihren üblichen Lügen zu tun.

"Lügen", von denen Sie noch kein einziges Beispiel produziert haben ... und in welchen Beiträgen finden Sie, dass ich keinen "gemessenen" Ton hatte?

NB; Er hat nicht 1.000 Videos gelöscht (eine zusätzliche Lüge, also sind Sie ein Gauner dieser Tatsache) und im Falle einer Untersuchung werden alle, einschließlich der "gelöschten", für die staatlichen Dienste sichtbar sein. sie und C wissen es perfekt!


Ah ja? Warum hast du dann nicht Pedro abgeholt, als er die Zahl "mehr als 1000" erwähnte? Haben Sie seitdem andere Informationen? Wie viele hat er dann gelöscht?

Janic schrieb:
janic schrieb: Auch das ist falsch!
Er hat zwei Drittel der Videos aus seinem Kanal gelöscht (über 2). Im Wesentlichen diejenigen, die die des Extraktors kompromittieren und / oder zitieren. Clever. So können wir nicht mehr verifizieren.
Dies wird als unbegründete Anschuldigung oder sogar als Lüge bezeichnet, weil ohne begründete Beweise. Das Minimum ist, gerade zu zeigen nur einer völlig charakteristisch und zur Analyse einzureichen, da Sie in der Lage zu sein scheinen, sie "wiederzubeleben".


(Von Ihnen kommend ist die Forderung nach dem "Minimum" ziemlich lustig, da Sie sich damit zufrieden geben, all diejenigen zu behandeln, die Ihre Meinung über Gauner und Sektierer nicht teilen, ohne jemals irgendwelche Worte genau zu zitieren, ohne darüber zu sprechen, "sie einzureichen" Analyse ", aber das ist nicht das Problem C., es ist das Problem J.)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 26/12/20, 12:04

ABC2019 schrieb:andere Glockengeräusche als die von Menschen der gleichen Art wie Casasnovas zu haben,

Und von "welche Art"Sind diejenigen, die die"Muttermilch„...?

Und vor allem, wer es tut, ohne ein paar grundlegende Fragen zu stellen oder sie wegzulassen):
- damit Babys vergiften?
- langfristige gesundheitliche Folgen?
- den rechtlichen Aspekt, den dies impliziert?
- warum Mütter nicht stillen können oder: die Ursachen des Problems behandeln?
- des globalen wirtschaftlichen Aspekts, der diese Mütter in die Armut getrieben hat (ob geistig oder körperlich) und der sie dazu veranlasste, darauf zurückzugreifen, und daher Börsenspekulationen!
- des moralischen Aspekts, der darin besteht, die Mängel unseres eigenen Systems bei den von uns ausgebeuteten Bevölkerungsgruppen zu bestätigen.
- der moralische Aspekt von Unternehmen wie Nestlé, die immer noch einen Weg finden, mit diesem Horror Gewinn zu erzielen ...
- der moralische Aspekt der großen Verbreitung. wer sich weigert, verfälschte Öle zu verkaufen, aber keine verfälschte Milch ...!
- der rechtliche Aspekt des Codex Alimentarius, der unter Strafe gestellt werden sollte.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 26/12/20, 12:21

Persönlich habe ich keine verlässlichen Zahlen für die Schäden von Säuglingsnahrung, aber ich bin sicher, dass es der Welt viel schlechter gehen würde, wenn sie von Lügnern geführt würde, die so pathologisch sind, dass sie über ihr eigenes Leben lügen oder ihre Zeit damit verbringen, Schuld zu geben die ganze Erde ohne den geringsten Beweis zu liefern. Wir haben es außerdem versucht, es ist bei den meisten Diktatoren der Fall.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 26/12/20, 12:30

ABC2019 schrieb:Ich persönlich habe keine verlässliche Zahl über die schädlichen Auswirkungen von Milchnahrung.

Ja, aber das ist nur der Grund, warum Sie nicht verstehen (oder so tun, als würden Sie es nicht verstehen), wenn die Argumente absichtlich vor Sie geworfen werden oder nicht. Im Gegenteil, ich denke, dass es absichtlich ist, da ich einerseits den Codex Alimentarius erwähnt habe und andererseits, weil Sie anderswo schreiben:

Niemand bestreitet Ich denke, die Vorteile einer guten Ernährung, aber im Gegensatz zu der H. Es ist durch ernsthafte wissenschaftliche Studien bewiesen, daher habe ich dazu nichts Besonderes zu sagen.
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Nutzen-von-Homöopathie-und-Lebensmittel-Alternativen-und-andere-t16321-410.html? hilit = food # p420599
... das oder wenn du das nicht betrachtest “Formel Milch"Würde in"Vorteile einer guten Ernährung“. In diesem Fall: 1) Sie scheinen nicht in der Lage zu sein, 2) zu beurteilen, und da Sie das Wort "Diät" anstelle von "Fressnapf" verwenden, denke ich, dass Punkt "1" gilt: Sie sind inkompetent zu urteilen.

ABC2019 schrieb: Andererseits bin ich sicher, dass die Welt viel schlimmer wäre, wenn sie von Lügnern geführt würde, die so pathologisch sind, dass sie über ihr eigenes Leben lügen oder ihre Zeit damit verbringen, die ganze Welt zu beschuldigen, ohne den geringsten Beweis zu liefern. Wir haben es außerdem versucht, es ist bei den meisten Diktatoren der Fall.


: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

ABC2019 schrieb:Wie für dich ist das der Geist von Weihnachten? Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste