Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 25/12/20, 18:51

Janic schrieb:Ist das so! Ich war überzeugt, dass Sie es waren, die Sie vorführten, nicht zu antworten! Du willst, dass ich dir ein Topo von all diesen gebe und dann vergleichen wir sie: Küken!

Nun ja, wir vergleichen: Ich habe Ihnen gesagt, warum ich C als Scharlatan und Gauner betrachtete, weil eine Person, die behauptet, Waffen mit Gemüsesaft anzubauen, Muttermilch durch Milch ersetzen kann coco, oder dass es seine Diät war, die ihn 2007 heilte, als er ihm 10 Jahre lang gefolgt war, ist ein Scharlatan und ein Betrüger. Ich rutsche nicht weg, erkläre ich.

Sie hingegen rutschen weg, Sie weichen aus und Sie geben im Vergleich dazu kein genaues Element an.

denn es ist offensichtlich, dass Sie Recht haben und den Beleidigungen eine weitere Ebene hinzufügen
Ich habe nicht Recht, das sind die Tatsachen, die jeder in den Praktikern seines Ratschlags nicht für Ihre Anschuldigungen des Lügens interessiert. Für die Beleidigungen geht es immer noch nicht um Beleidigungen, sondern um Beobachtungen, alles was banal ist.

Ausweichen, keine Rechtfertigung und stattdessen Beleidigungen, wie ich vorhergesagt habe.

Welches würde absolut nicht vor Gericht gehen,
Puh, ich zitterte vor Angst! Also hast du damals zusätzlichen Bullshit erzählt!
aber ich habe wenig zweifel, dass du das wieder tun wirst
nochmal was?

Was Sie gerade noch einmal getan haben: Keine konkreten Beweise dafür, dass Sie Bullshit in Betracht ziehen, der Frage ausweichen und Beleidigungen statt Antworten. Aber wie gesagt, da Sie nur wissen, dass Sie nicht einmal wissen, was Sie sonst noch tun könnten.

In der Tat bin ich es nicht gewohnt, mit Mauern zu diskutieren (ich pisse auf sie!), Aber mit Menschen, die ein Minimum an Respekt für andere haben, indem sie sie nicht Gauner und Scharlatane nennen. Wenn Sie also bedenken, dass die Behandlung von Menschen als Gauner und Scharlatane keine Beleidigung und Diffamierung ist; Dich ein Arschloch und Idiot zu nennen ist auch nicht!

Es ist keine Verleumdung, wenn es gerechtfertigt ist. Ich habe Ihnen die Rechtfertigungen mehrmals gegeben (lesen Sie den Anfang der Nachricht erneut), während Sie Ihren Beleidigungen keine geben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 25/12/20, 19:13

Casasnovas sagt, dass es nicht seine Gemüsesaftdiät war, die ihm das Leben gerettet hat ... aber DAS FLEISCH:
Haben Sie vegane Überzeugungen, die seit dem Verzehr von "rohem Gemüse" entstanden sind?

Es ist etwas Besonderes für mich. Ich bin nicht "vegan" im wahrsten Sinne des Wortes. Ich war die meiste Zeit meines Lebens Vegetarier. Ich habe viel für diese Sache geworben, aber in der Praxis hat mir das Essen von Fleisch an einem Punkt in meinem Leben geholfen. Ich war am schwächsten, als ich anfing, roh zu essen und große Mengen rohes Fleisch aß. Ich denke aus meinem Verständnis der Physiologie, dass es mein Leben gerettet hat, da ich erschöpft war. Ich brauchte eine sehr dichte Ernährung und vor allem alles, was in tierischen Produkten wie Adrenalin enthalten ist.

Dies veranlasste mich, in bestimmten Fällen über den Verzehr tierischer Produkte nachzudenken. In absoluten Zahlen würde ich sagen, dass ich kein Problem damit habe, Fleisch zu essen. Durch die Nachteile kann ich Tierleid nicht leiden. Das Problem in unserer Gesellschaft ist, dass wenn man Tiere konsumiert, es daran liegt, dass es Leiden gab.

Ich traf die Wahl, es instinktiv zu essen. Ich weiß, dass es mein Leben gerettet hat, also verurteile ich niemanden. Wir können Veganismus jedoch nicht durch unsere Verfassung rechtfertigen, da er an einen geringen Verbrauch tierischer Produkte angepasst ist. Andererseits denke ich, dass es eine sehr lebenswerte Option ist, die angesichts der verabscheuungswürdigen Produktionsweise tierischer Produkte viele Vorteile hat.

Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die zu schwach sind, um ohne Fleisch zu leben. Anstatt Veganismus zu befürworten, befürworte ich die Stärkung von Organisationen. Ich weiß, wenn die Organisation stark genug ist, können wir es uns leisten, diese Wahl zu treffen. Ich habe sehr schwache Leute gesehen, die sich für Vegetarismus entschieden haben und für die es überhaupt nicht geeignet war. Das Problem ist zu wissen, wo sich die Person in Bezug auf ihre Konstitution befindet. Wenn wir nicht in Todesgefahr sind und es konsumieren, muss es auf jeden Fall in angemessenen Anteilen in sehr geringen Mengen vorliegen. Und wenn wir die Zucht akzeptabel machen können, wählen Sie normal aufgezogene Tiere.

Im Allgemeinen vermeide ich es, auf dieses Thema einzugehen. Es ist äußerst kontrovers, es sind viele Emotionen darin. Es ist jedoch klar, dass die derzeitige Tierzucht nicht akzeptabel ist. Wir befinden uns in einer untrennbaren Situation: Es scheint mir, dass manche Menschen physiologisch Fleisch brauchen, aber was sie Zugang haben, ist ethisch gesehen nicht akzeptabel. Es gibt diese Antinomie zwischen einem biologischen Bedürfnis und einem Kontext, was bedeutet, dass Tiere nicht normal leben. Es ist unvereinbar. Es kann nur eine persönliche Entscheidung sein. Ich achte darauf, keinen Unterricht zu diesem Thema zu geben. Ich bleibe lieber bei: "Erhöhen Sie das Obst und Gemüse!" »Weil alles andere automatisch abnimmt: Getreide, tierische Produkte ...

http://lafrancecrue-fr.over-blog.com/20 ... treme.html
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 25/12/20, 19:51

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich achte darauf, keinen Unterricht zu diesem Thema zu geben. Ich bleibe lieber bei: "Erhöhen Sie das Obst und Gemüse!" »Weil alles andere automatisch abnimmt: Getreide, tierische Produkte ...

das sagen alle Ärzte, oder?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 25/12/20, 20:53

ABC2019 »25/12/20, 19:51
janic schrieb: ah gut! Ich war überzeugt, dass Sie es waren, die Sie vorführten, nicht zu antworten! Du willst, dass ich dir ein Topo von all diesen gebe und dann vergleichen wir sie: Küken!
Nun ja, wir vergleichen: Ich habe dir gesagt, warum ich C als Scharlatan und Gauner betrachtete.
Oh nein meine Kokosnuss!
Sollte ich sagen, dass Sie ein Lügner sind oder ein kurzes Gedächtnis haben (überprüfbar auf Ihre widersprüchlichen Interventionen)?
Sie nannten C nur einen Gauner und H nur Scharlatane; Verwickeln Sie Ihre Stifte an dieser Stelle?
Und da Sie eine sehr persönliche Vorstellung von dem Begriff des Betrügers zu haben scheinen, ist hier die wirkliche:
https://www.cnrtl.fr/definition/escroquerie
Betrügerisches Geschäft, das darauf ausgelegt ist, einen Betrug zu begehen.
Wer war das Opfer? Deine Sekte?
- Straftat, das Eigentum eines anderen auf betrügerische Weise anzueignen
Wer hat Eigentum anderer angeeignet? durch welches Vergehen? Mit welchen betrügerischen Mitteln? deine Sekte?
Durch Täuschung (von etwas) erhalten.
Wer wurde getäuscht? und wer hat was, deine Sekte?
Wissen das nicht die Teilnehmer, die betrogen werden könnten, und sie sagen, was sie sagen? eher als deine Sekte!
weil eine Person, die behauptet, Arme mit Gemüsesaft nachwachsen zu lassen,
erste Lüge. Das hat er nicht wörtlich gesagt
dass Muttermilch durch Kokosmilch ersetzt werden kann,
zweite Lüge. Wir können Muttermilch tatsächlich ersetzen, um den Tod des Babys zu verhindern.
oder dass es seine Diät war, die ihn 2007 heilte, als er sie 10 Jahre lang befolgt hatte,
Lüge und Inkompetenz kombiniert.
ist ein Scharlatan und ein Gauner. Ich rutsche nicht weg, erkläre ich.
Sie erklären durch Unwissenheit, Inkompetenz und keine praktische Erfahrung. Sie wiederholen nur den Bullshit, den andere behaupten, so inkompetent wie Sie.
Und Sie sind überrascht, mit solchen Überlegungen für ein Arschloch gehalten zu werden?

Die eigentliche Frage ist:
Wie viele seiner Teilnehmer sahen, wie sich ihre Gesundheit verbesserte oder heilte, wo die Schulmedizin [*] sie im Stich gelassen hatte, und wie viele erzielten das gegenteilige Ergebnis? und beweise es mit genauen Zahlen! [*] Diese Schachmedizin, die nach Ihren Überlegungen aus Scharlatanen und Gaunern besteht
Sie hingegen rutschen weg, Sie weichen aus und Sie geben im Vergleich dazu kein genaues Element an.
Zusätzliche Lügen. Ich habe alle nützlichen und notwendigen Elemente bereitgestellt, damit Sie die Lügen Ihrer üblichen Sekten nicht wiederholen müssen. Es ist nicht meine Schuld, dass du zu faul bist, um dich daran zu erinnern oder danach zu suchen! Während Sie viel Zeit hatten, nach all dem Mist Ihrer Sekten zu suchen, müssen Sie nur das Gleiche tun, um herauszufinden, was wahr ist!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 25/12/20, 20:59

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Ich achte darauf, keinen Unterricht zu diesem Thema zu geben. Ich bleibe lieber bei: "Erhöhen Sie das Obst und Gemüse!" »Weil alles andere automatisch abnimmt: Getreide, tierische Produkte ...
das sagen alle Ärzte, oder?
das ist es, was ich endlich sage JETZT Einige Ärzte haben nach jahrzehntelangem Kampf um diesen Ansatz gekämpft.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 25/12/20, 21:15

Janic schrieb:
weil eine Person, die behauptet, Arme mit Gemüsesaft nachwachsen zu lassen,
erste Lüge. Das hat er nicht wörtlich gesagt

pedrodelavega schrieb:: Roll:

23. Sekunde: "Geht es um die Regeneration unserer Gliedmaßen? Offensichtlich ja."

erste Lüge von Janic : das sagt er.

dass Muttermilch durch Kokosmilch ersetzt werden kann,
zweite Lüge. Wir können Muttermilch tatsächlich ersetzen, um den Tod des Babys zu verhindern.



"Auf seiner Seite" live raw ", T. Casanovas"] [i]Überschrift: Muttermilch.
Kann es ersetzt werden?
Das Ideal bleibt Muttermilch, die Milch einer Krankenschwester oder eines Milchspenders in Abwesenheit von Muttermilch. Die beste Milch für ein Kind ist jedoch die Muttermilch, deren Zusammensetzung sich mit dem Wachstum des Kindes ändert.
Wenn Sie wirklich keinen Zugang zu Muttermilch haben, kann diese durch frisches, junges Kokoswasser ersetzt werden. (in Bio-Läden oder in chinesischen Läden zu finden) oder rohe Stuten- oder Ziegenmilch (nicht pasteurisiert). Kokoswasser enthält genau die gleichen Nährstoffe wie Muttermilch. Sie können ein Baby problemlos mit Kokoswasser füttern.



Zweite Lüge von Janic : Es heißt nicht "um den Tod des Babys zu verhindern", sondern "Sie können ein Baby problemlos mit Kokoswasser füttern."

oder dass es seine Diät war, die ihn 2007 heilte, als er sie 10 Jahre lang befolgt hatte,
Lüge und Inkompetenz kombiniert.



[u] Dritte Lüge von Janic : Alle Links wurden gegeben, um zu zeigen, dass er über seine Ernährung gelogen hatte.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 25/12/20, 21:18

Casasnovas ist ein echter Gauner, ein falscher Guru, ein pathologischer Lügner, keine Beleidigung für den Mönch Janic, der mir dennoch viel mehr Sympathie entgegenbringt als Sie, ein prätentiöser angeborener Troll, prahlerisch und völlig scheinheilig.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 25/12/20, 21:25

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Casasnovas ist ein echter Gauner, ein falscher Guru, ein pathologischer Lügner, keine Beleidigung für den Mönch Janic, der mir dennoch viel mehr Sympathie entgegenbringt als Sie, ein prätentiöser angeborener Troll, prahlerisch und völlig scheinheilig.

Vielen Dank für die Bestätigung für Casasnovas, und für den Rest bin ich ziemlich beruhigt von der Meinung, die Sie über mich haben. Es hätte mich gestört, wenn Sie angesichts Ihrer systematischen bösen Absicht eine gute Meinung über mich gehabt hätten.

Frohe Weihnachten trotzdem!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 25/12/20, 21:28

ABC2019 schrieb:Frohe Weihnachten trotzdem!

Was für ein erster falscher Arsch!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 25/12/20, 21:39

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Frohe Weihnachten trotzdem!

Was für ein erster falscher Arsch!

Nein, warum, wenn Sie ein gutes Weihnachtsfest haben, sind Sie vielleicht ein bisschen glücklicher, weniger aggressiv und in böser Absicht, und das kommt allen zugute!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste