Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 13/11/20, 13:26

Janic schrieb:
Da Sie jedoch nur Ihre Methode als Referenz verwenden können, wissen Sie, wo Sie sie ablegen können
"MEINE" Methode ist die Methode, die SIE in der Diskussion anwenden.
was beweist, dass es keinen Nagel wert ist. Ich bevorzuge meine Version, die Sie in der Diskussion anwenden (wenn Sie es eine Diskussion nennen können!) : Cheesy:
Also zurück zum Thema CASASNOVAS.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 13/11/20, 15:11

Janic schrieb:[was beweist, dass sie keinen Nagel wert ist.

Vielen Dank, dass Sie mir in diesem Punkt Ihre Zustimmung ausgesprochen haben. Lassen Sie mich Sie darauf hinweisen, dass ich sie anhand meiner Beobachtungen beschrieben habe, sowie anhand der anderen "JOEs". Ich stimme vollkommen zu, dass es keinen Nagel wert ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 13/11/20, 15:27

Also zurück zu CASASNOVAS
wechselte vom Raoult-Thema zu diesem

[*] wie Sie es für H oder Hygiene tun.

aber es ist keine VERORDNUNG, es ist eine BESCHREIBUNG, wenn Sie eine andere Beschreibung dessen haben, was Sie in den anderen beobachtet haben, können Sie es natürlich vorschlagen.

Ich habe vorgeschlagen, dass Sie sich die 1.000 fraglichen Videos ansehen, um festzustellen, ob Ihre Beschreibung gültig ist! Sie werden es schwer haben.
Ich praktiziere diese Hygienepraxis seit über 50 Jahren, ME (also etwas anderes als eine einfache Sichtweise, wie Sie) mit vielen Autoren (zu der Zeit kein Internet und seine sozialen Netzwerke) mit kleinen persönliche Nuancen, aber die gleiche Richtlinie. und die gleichen Ergebnisse, die ihre Leser mit ihren Zeugnissen und ihren großen konventionellen Krankenakten erhalten haben, um sie zu unterstützen.
Aber meine Frage, die Sie wie Ihre Freunde unbeholfen ablehnen, lautet:
ist die Regierung, die sich aus Scharlatanen zusammensetzt, wenn sie die gleichen Mittel wie C befürwortet, um Krebs um 40%, dh 160.000 Menschen, zu reduzieren. Aber ihr Schicksal mag dich nicht interessieren!
Egal wie sehr Sie sich bemühen, im Pedro-Stil davonzurutschen, ich würde systematisch dieselbe Frage stellen, bis ich erschöpft bin oder natürlich eine kohärente und rationale Antwort!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 13/11/20, 15:36

Janic schrieb:Also zurück zu CASASNOVAS
wechselte vom Raoult-Thema zu diesem

[*] wie Sie es für H oder Hygiene tun.

aber es ist keine VERORDNUNG, es ist eine BESCHREIBUNG, wenn Sie eine andere Beschreibung dessen haben, was Sie in den anderen beobachtet haben, können Sie es natürlich vorschlagen.

Ich habe vorgeschlagen, dass Sie sich die 1.000 fraglichen Videos ansehen, um festzustellen, ob Ihre Beschreibung gültig ist! Sie werden es schwer haben.

Wenn ich einen 2-minütigen Clip von einem Mann höre, der nicht klar sagen kann, dass das Trinken von Rübensaft beim Beten zu Jesus Christus definitiv keinen menschlichen Arm nachwachsen lässt, gibt mir das nicht mehr Ich möchte 1000 Videos sehen, als einen Tag mit einem Schizophrenen zu plaudern. Und was ich anderswo höre, bringt mich nicht mehr dazu, es zu tun.

Auf der anderen Seite finde ich den Schrumpf, der das Video darauf gemacht hat, interessant, sie sagt keine Absurdität dieser Art, und ich werde vielleicht einige ihrer Videos anschauen : Lol:

Und außerdem darf ich Ihnen sagen, dass ich Ihre Art, für jemanden, der einen "beruhigenden" Lebensstil praktizieren soll, super aggressiv zu sprechen, befürchte, dass Ihre Arterien dort leiden!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 13/11/20, 16:45

si ich höre Ein 2-minütiger Clip von einem Mann, der nicht klar machen kann, dass das Trinken von Rübensaft beim Beten zu Jesus Christus definitiv keinen menschlichen Arm nachwachsen lässt, bringt mich nicht dazu, 1000 weitere zu sehen Videos als einen Tag mit einem Schizophrenen zu plaudern. Und was ich hören Darüber hinaus bringt mich nicht dazu, es mehr zu tun.
Leute, die Bullshit sagen, die Welt ist voll von ihnen, beginnend mit dir oder mir. Wenn wir damit aufhören müssten, weil wir diesen Bullshit nicht teilen, würde die Welt aufhören zu kommunizieren. Aber Ihre wahren Gründe sind anderswo:
Auf der einen Seite wissen Sie nichts darüber, und wenn Sie sich darauf einlassen, würden Sie genauso viel Scheiße sagen wie jetzt zu anderen Themen, die Sie genauso wenig kennen. Darüber hinaus hindert Ihre Zugehörigkeit zu einer Kategorie sogenannter Wissenschaftler, die nur ihren Ansprüchen entsprechen, Sie daran, die Fähigkeit zur Analyse von Stücken aufrechtzuerhalten.
Auf der anderen Seite finde ich den Schrumpf, der das Video darauf gemacht hat, interessant, sie sagt keine Absurdität dieser Art, und ich werde vielleicht einige ihrer Videos anschauen
Jedem seine eigene Art, den anderen zu fühlen! Persönlich fand ich es nicht besonders toll, aber für jeden das Richtige.
Aber die Frage ist nicht da, sondern hier:

Meine Frage, die Sie wie Ihre Freunde unbeholfen ablehnen, lautet: Besteht die Regierung aus Scharlatanen, wenn sie die gleichen Mittel wie C befürwortet, um Krebs um 40%, dh 160.000 Menschen, zu reduzieren. Aber ihr Schicksal mag dich nicht interessieren!

Egal wie sehr Sie sich bemühen, sich zu entfernen, ich würde dieselbe Frage systematisch erneut stellen, bis ich erschöpft bin oder bis ich eine zusammenhängende Antwort erhalten habe.
Ich habe mich vergrößert, weil Sie anscheinend Sehprobleme haben!
Und außerdem darf ich Ihnen sagen, dass ich Ihre Art, für jemanden, der einen "beruhigenden" Lebensstil praktizieren soll, super aggressiv zu sprechen, befürchte, dass Ihre Arterien dort leiden!
Es ist die gleiche Art wie alle Ihre üblichen Vorurteile: Ein gesunder Lebensstil ermöglicht es Ihnen, Ihre Ideen zu bekannten Themen klar zu halten, um nicht diejenigen zu imitieren, die unwissend sind und mit diesem Zustand zufrieden sind! Ein Haufen von Unwissenheit und Anspruch, trotz allem zu wissen, der nicht in der gleichen Gleichgültigkeit wie ein Unhygieniker zurückbleiben kann. Schonen Sie also meine Arterien, indem Sie Serienbullshit und Fakenews beenden.
Beantworten Sie nun die oben gestellte Frage ... in großen Buchstaben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 13/11/20, 16:57

Janic schrieb:Meine Frage, die Sie wie Ihre Freunde unbeholfen ablehnen, lautet: Besteht die Regierung aus Scharlatanen, wenn sie die gleichen Mittel wie C befürwortet, um Krebs um 40%, dh 160.000 Menschen, zu reduzieren. Aber ihr Schicksal mag dich nicht interessieren!

Ich schließe Ihre Frage nicht aus, ich sehe nicht, wie peinlich es ist. Jeder sagt, Obst und Gemüse zu essen sei viel gesünder als Junk Food und senke das Krebsrisiko. Niemand wird mit Ihnen darüber streiten. Aber niemand sagte, ein Scharlatan habe nur gesagt Bullshit!

aber er sagt trotzdem einige ... komm schon, ich werde einen Apfel essen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 13/11/20, 18:21

Ich schließe Ihre Frage nicht aus, ich sehe nicht, wie peinlich es ist. Jeder sagt, Obst und Gemüse zu essen sei viel gesünder als Junk Food und senke das Krebsrisiko. Niemand wird mit Ihnen darüber streiten. Aber niemand sagte, ein Scharlatan habe nur gesagt Bullshit!

Sie antworten wie gewohnt. Die Frage ist jedoch klar! Die Regierungsseite gibt spezifische Kriterien an. Aber nennen Sie Scharlatane Personen, die dasselbe sagen, weil ihre Informationsaktion genau dies ist? Ist die Regierung also ein Scharlatan?
Aber niemand sagte, ein Scharlatan habe nur Bullshit gesagt

Wie hoch ist der Prozentsatz, sogar ungefähr, und nach welchen überprüfbaren Kriterien?
aber er sagt immer noch ...

wie wir alle, es sei denn, Sie sind perfekt!
deshalb schon gesehen; quaken
B. - P. ext., Pej. Geschickte Person, die seine wahren Qualitäten täuscht und die Leichtgläubigkeit anderer ausnutzt, um sich selbst zu bereichern oder sich durchzusetzen.

Diese Definition kann sehr wohl Ihnen zugeschrieben werden, da Sie Ihre Qualitäten und Fähigkeiten in der Homöopathie täuschen, um anderen Ihre eigene Unwissenheit aufzuzwingen, indem Sie falsche Nachrichten verwenden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 13/11/20, 19:05

Janic schrieb:
Ich schließe Ihre Frage nicht aus, ich sehe nicht, wie peinlich es ist. Jeder sagt, Obst und Gemüse zu essen sei viel gesünder als Junk Food und senke das Krebsrisiko. Niemand wird mit Ihnen darüber streiten. Aber niemand sagte, ein Scharlatan habe nur gesagt Bullshit!

Sie antworten wie gewohnt. Die Frage ist jedoch klar! Die Regierungsseite gibt spezifische Kriterien an. Aber nennen Sie Scharlatane Personen, die dasselbe sagen, weil ihre Informationsaktion genau dies ist? Ist die Regierung also ein Scharlatan?

Ich nenne Scharlatan diejenigen, die sagen, dass ein menschlicher Arm nachwachsen kann, indem er Gemüsesaft trinkt und zu Jesus Christus betet
Sie können neben vernünftigen Dingen auch sagen: "Der Boden der Luft ist kühl" oder "Verpiss dich"!
Und an dem Tag, an dem eine Regierung sagt, dass man durch das Trinken von Gemüsesaft einen Arm wachsen lassen (oder AIDS heilen kann), werde ich es natürlich eine Regierung der Scharlatane nennen. Was passiert woanders?

Aber niemand sagte, ein Scharlatan habe nur Bullshit gesagt

Wie hoch ist der Prozentsatz, sogar ungefähr, und nach welchen überprüfbaren Kriterien?

es hängt von den Scharlatanen ab, abhängig vom Grad der bösen Absicht. Sie würden zum Beispiel ungefähr 80% sagen, aber ich müsste überprüfen, es ist eine Schätzung.

Diese Definition kann sehr wohl Ihnen zugeschrieben werden, da Sie Ihre Qualitäten und Fähigkeiten in der Homöopathie täuschen, um anderen Ihre eigene Unwissenheit aufzuzwingen, indem Sie falsche Nachrichten verwenden.

Komm schon, ich korrigiere, 90%
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 13/11/20, 19:52

Ich nenne Scharlatan diejenigen, die sagen, dass ein menschlicher Arm nachwachsen kann, indem er Gemüsesaft trinkt und zu Jesus Christus betet
Sie können neben vernünftigen Dingen auch sagen: "Der Boden der Luft ist kühl" oder "Verpiss dich"!
oder nenn dich auch Scharlatane
Und an dem Tag, an dem eine Regierung sagt, dass man durch das Trinken von Gemüsesaft einen Arm wachsen lassen (oder AIDS heilen kann), werde ich es natürlich eine Regierung der Scharlatane nennen. Was passiert woanders?

Ah, ah, ah! Wie viele Regierungen wurden bereits Scharlatane genannt? Du fantasierst noch einmal!

Um Ihre eigene Formulierung an anderer Stelle zu verwenden: Haben Sie die rechtlichen und medizinischen Fähigkeiten, um sie zu beurteilen, und nehmen Sie mich nicht wie oben heraus, dass Anwälte und sogar die Anordnung von Ärzten in diesem Punkt aufhören werden, der Sie besessen macht, sonst die Die Hälfte der Menschheit, die aus Gläubigen aller Art besteht, würde aus Scharlatanen bestehen.
In diesem Fall geht es jedoch rechtlich darum zu wissen, ob er die illegale Ausübung von Medizin praktizieren würde. nichts anderes. Selbst diejenigen, die ihn vor Gericht bringen würden, stimmen nicht zu, zu sagen, dass er ein Scharlatan ist, um nicht der Verleumdung vor dem Prozess beschuldigt zu werden.

Aber niemand sagte, ein Scharlatan habe nur Bullshit gesagt
Also, wie hoch ist der Prozentsatz, sogar ungefähr und nach welchen Kriterien nachprüfbar?
es hängt von den Scharlatanen ab, abhängig vom Grad der bösen Absicht. Sie würden zum Beispiel ungefähr 80% sagen, aber ich müsste überprüfen, es ist eine Schätzung.
Wenn böser Glaube Ihr Bewertungskriterium ist, dann überschreiten Sie 100% bei weitem, Sie müssen es nicht überprüfen! Eitelkeit und Lügner!
Diese Definition kann sehr wohl Ihnen zugeschrieben werden, da Sie Ihre Qualitäten und Fähigkeiten in der Homöopathie täuschen, um anderen Ihre eigene Unwissenheit aufzuzwingen, indem Sie falsche Nachrichten verwenden.
Ich korrigiere es, 90%
Ich habe angegeben: überprüfbar, nicht mit dem persönlichen Pifometer
Andernfalls liegen Sie unter Ihrer Realität. Sie übertreffen diese Zahl bei weitem, weil Sie böse sind, wenn Sie inkompetent sind und wenn Sie über eine Diffamierung hinaus lügen, der das Internet entgeht.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 13/11/20, 20:10

Janic schrieb:
Ich nenne Scharlatan diejenigen, die sagen, dass ein menschlicher Arm nachwachsen kann, indem er Gemüsesaft trinkt und zu Jesus Christus betet
Sie können neben vernünftigen Dingen auch sagen: "Der Boden der Luft ist kühl" oder "Verpiss dich"!
oder nenn dich auch Scharlatane

Sie können immer nur sagen, warum, das ist alles.
Und an dem Tag, an dem eine Regierung sagt, dass man durch das Trinken von Gemüsesaft einen Arm wachsen lassen (oder AIDS heilen kann), werde ich es natürlich eine Regierung der Scharlatane nennen. Was passiert woanders?

Ah, ah, ah! Wie viele Regierungen wurden bereits Scharlatane genannt? Du fantasierst noch einmal!

Ich habe nicht gezählt, aber es gab einige

https://www.revmed.ch/RMS/2001/RMS-2343/319

https://www.lemonde.fr/afrique/article/ ... _3212.html

Um Ihre eigene Formulierung an anderer Stelle zu verwenden: Haben Sie die rechtlichen und medizinischen Fähigkeiten, um sie zu beurteilen, und nehmen Sie mich nicht wie oben heraus, dass Anwälte und sogar die Anordnung von Ärzten in diesem Punkt aufhören werden, der Sie besessen macht, sonst die Die Hälfte der Menschheit, die aus Gläubigen aller Art besteht, würde aus Scharlatanen bestehen.
In diesem Fall geht es jedoch rechtlich darum zu wissen, ob er die illegale Ausübung von Medizin praktizieren würde. nichts anderes. Selbst diejenigen, die ihn vor Gericht bringen würden, stimmen nicht zu, zu sagen, dass er ein Scharlatan ist, um nicht der Verleumdung vor dem Prozess beschuldigt zu werden.

Wir werden sehen, was die Gerichte beurteilen. Wenn Sie selbst kein Anwalt sind, ist es besser, sich nicht zu melden.

Für den Rest Ihres Beitrags danke ich Ihnen für die Feinabstimmung Ihrer Methode JOE. Sie müssen nicht sagen, dass Sie ein Meister sind.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste