Pantone Kit: Ein 2400 Euro HT-Spad?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/02/07, 04:55

Hallo

Kamel schrieb
Übrigens, ich nutze diese Gelegenheit, um hier zu bekräftigen - insbesondere gegenüber den potenziellen Verderbern, die uns Schaden zufügen würden -, dass wir weiterhin alle unsere Ergebnisse und Pläne in Open Source verbreiten werden, getreu der Philosophie, die uns von Anfang an antreibt. Keine Frage der Patentanmeldung! Das Internet und unser Netzwerk sind die besten Garanten für unsere Ruhe.

Und letztendlich ist es uns egal, ob die wissenschaftliche Gemeinschaft dem Pantone gegenüber hartnäckig bleibt, denn wir brauchen sie nicht, um die Dinge zu erledigen!
Wir haben nicht darauf gewartet, dass sie anfangen, also ...


Ist das die Passage, nach der Sie suchen, Lio74?
Da ich später ins Bett gehe, habe ich mehr Zeit
Suchen Sie auf ihrer Website nach häufig gestellten Fragen (Sie müssen sich registrieren). Das habe ich nicht getan. (nur die Geschichte der Abdichtung vor dem Reaktor, wenn er wüsste, wie ich arbeite!) Es stimmt, dass ich 30 % nicht überschreiten darf. Er rät von diesen Baugruppen bei Autos ab. Warum?
Für mich ist ein Auto, das 120 km mit 400 km/h auf einer Autobahn fährt, ein Motor mit konstanter Geschwindigkeit, und ich sehe keinen Unterschied zu landwirtschaftlichen Maschinen oder Booten.
Merkwürdig auch, dass die Versammlungen auf den Booten noch einmal davon gehört haben? Ich spreche von Ergebnissen.

André
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 15/02/07, 09:46

Ich stimme nicht wirklich mit Camels Meinung zu Patenten überein, sondern eher mit seiner Philosophie ... Lassen Sie es mich erklären!

Durch die Anmeldung eines Patents kann die Erfindung in bestimmten Anwendungsbereichen geschützt werden. Wenn also ein Patent angemeldet wird, bleibt uns die Wahl:
- Senden Sie es direkt an die Öffentlichkeit, wenn es unserer Philosophie entspricht, damit es von mehreren Unternehmen produziert wird. Aber in diesem Fall werden wir unweigerlich auf das Gesetz des Stärkeren zurückgreifen, finanziell gesehen.
- es an Verbände oder Stiftungen weiterzugeben, damit das Patent gut ausgenutzt wird und nicht unbedingt von den größten Unternehmen, deren Lizenzgebühren beispielsweise diesen oder andere Vereine finanzieren können...
- um es weiterhin zu schaffen, neue ökologische Technologien zu entwickeln!

Das alles ist also Strategie. Und um der Wirtschaft entgegenzuwirken, muss man sich mit der Frage befassen.
Übrigens möchte ich Sie daran erinnern, dass die Nichtanmeldung von Patenten zu dem Ergebnis führen kann, das wir hier sehen. Menschen, die die Ergebnisse anderer ausnutzen, mit dem einzigen Ziel, sich Geld zu verdienen, könnten dies tun, indem sie ihre Erfindung durch Patente schützen, deren Hauptautoren sie nicht sind. Allerdings schützen sie sich selbst und daher ist ein Gegenangriff und/oder die Freigabe einer öffentlichen und allgemeineren Produktion nicht mehr möglich.

Wir müssen also wissen, wohin wir gehen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/02/07, 10:24

lio74 schrieb:einfach unverschämt :!: :!:


Ich hatte vor ein paar (langen Monaten) die gleiche Reaktion wie Sie, als ich von dem kleinen Geschäft der APTE-Vereinigung erfuhr, das SPADs verkaufte ... das einzig Skandalöse ist die pseudointellektuelle Aneignung, die ich wiederhole IST WERTLOS!

Ansonsten sehe ich im Nachhinein nicht, was sonst noch skandalös wäre:
1) Es bringt das System voran
2) Wer hindert Sie/uns daran, dasselbe zu tun? Sie sind ein (großes?) Risiko eingegangen... und schließlich denke ich, dass es normal ist, dass er ein paar Songs macht.
3) Wenn das System bekannt und verstanden ist, wird es von Tausenden von Installateuren verkauft werden, und einige davon sind viel teurer als diese Preise.

Wenn der Fortschritt und die Anerkennung des Wasserdopings auf Kosten einiger Ressentiments und kommerzieller Streitereien gehen, was dann?

Versetzen Sie sich vor allem in die Lage von André (und all den anderen „Schauspielern“) ... sie sind seit 2001-2002 im System (für mich war es ein Viertel meines Lebens ... das ist verwirrend, nicht wahr?) Nicht wahr?). Die Verärgertesten dürften sie/wir sein. Man muss Zen bleiben... und von Zeit zu Zeit gehen...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/02/07, 10:28

ThierrySan schrieb:Sicherlich ist es nicht nur der finanzielle Gewinn!
Aber es gibt Profit und übermäßigen Profit. Für diese Box befinden wir uns ein wenig in diesem letzten Szenario ... Vor allem im Hinblick auf die zukünftige Strategie der Box und der Partner!


Na ja, es könnte noch viel schlimmer sein... und mit einer Rendite von 10 bis 15 Jahren verkauft werden ("klassische" Rendite bei Industrieenergie)... ein bisschen wie Solarpaneele... (aber das ändert sich gerade)

ThierrySan schrieb:sie präsentieren sich als Partner?! Und es wurden keine Studien zu den Ergebnissen der Produkte veröffentlicht ... : Schock:


Von welchen Partnern sprechen Sie? Von ihnen?

Code: wählen

http://www.hypnow.fr/actions/partenaires-17.php


Herr Tardy ist schlau, er musste um einen Höchstzuschuss bitten (offensichtlich ohne zu sagen, woher das Prinzip kommt) ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/02/07, 10:44

Kamel schrieb


ThierrySan schrieb:Ich stimme nicht wirklich mit Camels Meinung zu Patenten überein, sondern eher mit seiner Philosophie ... Lassen Sie es mich erklären!


Äh, ich kann Camels Nachricht nicht mehr sehen... wurde sie gelöscht??
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 15/02/07, 10:49

Ja, natürlich! Aber genauer gesagt wie sie:
- Wettbewerbsfähigkeitscluster Capenergies;
- Paca-Seepfahl;

Hier habe ich nur ein wenig auf die Partner eingegangen. Und ich habe gerade die NGO IFRACO gesehen, die sich unter anderem mit geistigem Eigentum beschäftigt.

Und sie für den Export: APEX – Primo Exporter Program.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/02/07, 11:07

Ben vui sehen sie groß ... dann können wir ein KK1-Logo platzieren, ohne dass es sich wirklich um einen Partner handelt. Um uns Glaubwürdigkeit zu verleihen, könnte ich zum Beispiel das Logo des Umweltministeriums auf die Ökologie setzen ... solange es niemand verbietet ...

Zur Information für diejenigen, die Wiederverkäufer ihrer Ausrüstung werden möchten: Apte gab damals 5 % zurück, ja, ja ... Sie haben richtig gelesen ... 5 miserable % ... Es ist reiner und harter Kapitalismus ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 15/02/07, 13:39

Christophe schrieb:Wenn der Fortschritt und die Anerkennung des Wasserdopings auf Kosten einiger Ressentiments und kommerzieller Streitereien gehen, was dann?

Versetzen Sie sich vor allem in die Lage von André (und all den anderen „Schauspielern“) ... sie sind seit 2001-2002 im System (für mich war es ein Viertel meines Lebens ... das ist verwirrend, nicht wahr?) Nicht wahr?). Die Verärgertesten dürften sie/wir sein. Man muss Zen bleiben... und von Zeit zu Zeit gehen...


hallo!

Es ist schwer, heute aufzuwachen... :? Es war Abschlussballabend... das erste Semester beendet : Cheesy:

Ja, für die Nachricht von heute Morgen habe ich mich ein wenig hinreißen lassen. Es ist ein bisschen wie der Rebell, der auf etwas spuckt ... und vielleicht auch aus Eifersucht, all diese Partnerlogos zu sehen ... die mich glauben lassen, dass es brodeln wird Melodie!!! Und die Melodie, auf die ich spucke ... auch wenn sie nützlich ist ... es ist das Gift, das den Menschen krank gemacht hat ...
Wenn das Ding schließlich in die Hände echter Wissenschaftler des CEA und anderer gelangt, wird es sicher Fortschritte machen und wir werden beim Autofahren weniger Umweltverschmutzung verursachen!!

Aber was irritiert ist, ist, dass es Leute wie Andre oder Camel gibt, die ziemlich viel daran gearbeitet haben und die eine andere Perspektive der Entwicklung haben, die sich mehr auf Teilen und nachhaltige Entwicklung konzentriert!!

Voalou, es ekelt mich, dass seine Entwicklung im Hinblick auf Spekulation und übermäßigen Profit erfolgt... was ein bisschen der Fall zu sein scheint!!

zu 3) -> ja ein dreckiger Preiskampf und wer eine bessere Konfiguration findet SPAD oder Super Dopeur Eau oder .... Ich weiß nicht, wie die Vögel heißen... um zu sagen, es ist meins, das Beste!! anstatt gemeinsam und in Open Source voranzukommen !!!
pfff :Stirnrunzeln:

@+

PS: Ich respektiere Ihre Position, denn Sie haben viel Rückblick auf die Sache und freuen sich, nachdem Sie vergeblich gekämpft haben, den Fortschritt der Dinge zu sehen!
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 15/02/07, 13:55

Andre schrieb:Was streitet mich, wie sollen sie die Ergebnisse auf den verschiedenen Motoren sicherstellen? Wenn wir über 30 % und 60 % sprechen, müssen wir sicher sein, was wir vorantreiben. Aus Erfahrung wissen wir, dass Ergebnisse von 15 bis 20 % dies garantieren können, aber ab 60 %, abhängig von der Nutzung (Turbo) der Lasten und neueren elektronischen Motoren, ist das eine andere Geschichte.
Ein solcher Handel wird nicht Bestand haben, wenn die Zahlen nicht bestätigt werden und sich wiederholen.
.................................................. ...

Wir müssen nur auf die Ergebnisse zu den Autos warten.
(Sehen Sie, ob er 30% furzt.) Das liegt nicht daran, dass die Herausgeber des forum erreichen nicht den hohen Prozentsatz, dass andere vielleicht ein besseres Rezept haben, aber sie achten darauf, es nicht zu sagen.
.................................................. ...


hallo,
Vielen Dank, dass Sie Camels Zitat für mich wiederholt haben!

sonst kann das Metall der Stange den Preis rechtfertigen...

Aber ich stöhne, dass es reiner Handel ist und abgesehen von der Verfügbarkeit des SPAD ... und vielleicht der Wahl eines aktiven Metalls für die Rute ... gibt es nichts Besseres als technologischen und wissenschaftlichen Fortschritt !!

Jetzt hatten sie das Verdienst, mit der industriellen Produktion zu beginnen... und beide Diasnt-Partner zu haben... zu sehen!!!

lasst sie die Schimilibilique vorantreiben!!! : Lol:

für Autos... ich wusste nicht, dass sie auch Autos angreifen... ich habe Renault nicht unter den Partnern gesehen! : Lol:

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 15/02/07, 17:20

Chris, Zitat aus Camel von André oben auf Seite 3 ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste