Pantone Kit: Ein 2400 Euro HT-Spad?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 14/02/07, 20:38

ThierrySan schrieb:Sie sagen immer, es sei gemeinfrei, aber mittlerweile gibt es zwei Patente, die gerade bezahlt werden. Sie wissen, was ich meine!


Äh ... Nein, ich verstehe nicht ... :?:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 14/02/07, 20:57

Es gibt bereits ein Pantone-Patent, angemeldet vom sogenannten Erfinder?! Und außerdem ein Patent auf alle Systeme rund um das Pantone (Managementsystem eines jeden Retors)?! NEIN?!

Diese Patente sind derzeit bezahlt?! Wenn ja, warum sollte man dann über die Public Domain sprechen? Ich verstehe es immer noch nicht...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 14/02/07, 21:20

David bezeichnete sich selbst als Ingenieur... das ist sehr, sehr durchschnittlich für echte Ingenieure... aber hey...


OK.....wenn ich meine Tochter sehe Doktor der Weltraumozeanographie am CNES in Toulouse (Postdoc) nach Abitur S (TB) + Mathematik sup /spe + SUPAERO => Ingenieur + Abschlussarbeit (2 Jahre) über die Höhe von der Meeresspiegel ... in der Forschung (sie hat sich dafür entschieden, ist aber trotzdem gut) mit 28 Jahren, und wir kennen das Gehalt!!! Es ist ziemlich lustig, sich selbst als Ingenieur zu bezeichnen ... aber hey, auf diesem Globus gibt es keine Gerechtigkeit.

Für die Forscher geht es in die USA, das ist ekelhaft.; armes Frankreich. Aber was wird unser neuer Präsident tun? = NICHTS.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/02/07, 21:26

Guten Tag,
Die Baugruppen sind schön und gut verarbeitet, sie glänzen.
Der Preis ist hoch, vielleicht aufgrund des Edelstahlmaterials, aber auch hier handelt es sich um Edelstahl oder Altmetall, die Arbeit zum Bau ist die gleiche, möglicherweise wurde ein Stab aus reinem Nickel hineingesteckt.
oder ein Platin-Thoriumstab? das würde den Preis rechtfertigen.

Was streitet mich: Wie sollen die Ergebnisse auf den verschiedenen Motoren sichergestellt werden? Wenn wir von 30 % und 60 % sprechen, müssen wir sicher sein, was wir vorantreiben. Aus Erfahrung wissen wir, dass die Ergebnisse von 15 % bis 20 % dies garantieren können, aber 60 % hängen von der Nutzung (Turbo) der Lasten und der letzten ab Motorelektronik, das ist eine andere Geschichte.
Ein solcher Handel wird nicht Bestand haben, wenn die Zahlen nicht bestätigt werden und sich wiederholen.
Aber es gibt nichts Überraschendes, es war zu erwarten, einige sind Turbulenzen. einige Magnete, einige Pillen. Es braucht nur ein paar verärgerte Menschen, um laut zu sprechen, und schon wird es schwierig. Wer 4500 US-Dollar für eine schöne Chrombox bezahlt, will Ergebnisse und vor allem, dass sie relativ schnell bezahlt ist.
Beachten Sie, dass einige Trucker viel Geld ausgeben, um schöne Chromauspuffanlagen anzubringen, die entlang der Kabine verlaufen!

Wir müssen nur auf die Ergebnisse zu den Autos warten.
(Sehen Sie, ob er 30% furzt.) Das liegt nicht daran, dass die Herausgeber des forum erreichen nicht den hohen Prozentsatz, dass andere vielleicht ein besseres Rezept haben, aber sie achten darauf, es nicht zu sagen.

Ich habe gerade einen Blick auf ihre Website geworfen. Sie achten darauf, ihre Installationen in Autos nicht zu diskutieren und raten sogar davon ab.
Um mehr über die FAQ zu erfahren, müssen Sie sich registrieren.

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 15 / 02 / 07, 04: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 14/02/07, 21:47

Ich stimme dir voll und ganz zu, André, aber ich glaube nicht, dass dies ohne eine reine und gründliche Studie zur Modellierung der im System wirkenden Prinzipien der Fall ist ... Wenn wir die Parameter, die ins Spiel kommen, nicht kennen, dann , Sie können 150 Jahre anpassen und kommen nie weiter ... Vor allem, weil Sie die Größenangaben von KW nicht wirklich kennen.
Vielleicht stammen auch die bisher nicht schlüssigen Ergebnisse von dort?!!

Auf jeden Fall sind es nicht diejenigen, die den Chmilblik wirklich voranbringen, die eine Kapitalrendite erzielen werden! Diese Firma muss man einfach gesehen haben (und etwas warten)! Und das ist auch der Grund, warum es diesen Profiteuren nie gelingt, ihr Geschäft aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Welt auszubeuten, wenn es funktioniert... weil es ihnen an Vorstellungskraft und Kreativität mangelt... Endlich verstehe ich mich...

Die Offenlegung der Ergebnisse steht auf dem Spiel! Wer profitiert wirklich von der Suche nach Einzelpersonen, wenn nicht sie selbst?!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 14/02/07, 23:22

ThierrySan schrieb:Es gibt bereits ein Pantone-Patent, angemeldet vom sogenannten Erfinder?! Und außerdem ein Patent auf alle Systeme rund um das Pantone (Managementsystem eines jeden Retors)?! NEIN?!


1) Das Pantone-Patent schützt nicht vor Doping
2) Ich denke, Sie sprechen von meinem Projekt, bei dem es um die Verbesserung des Betriebs eines Brennstoffvorbehandlungsreaktors geht? Wenn ja, schützt es nicht den Dopinggrundsatz, der darin besteht die öffentliche Domäne Ich wiederhole.

ThierrySan schrieb:Wenn ja, warum sollte man dann über die Public Domain sprechen? Ich verstehe es immer noch nicht...


Ein Patent schützt ein bestimmtes System, Doping ist durch diese beiden Patente nicht geschützt ... das erklärt es ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 14/02/07, 23:30

ThierrySan schrieb:Die Offenlegung der Ergebnisse steht auf dem Spiel! Wer profitiert wirklich von der Suche nach Einzelpersonen, wenn nicht sie selbst?!


Im Moment sind sie (allerdings) allein, aber es wird nicht lange dauern ... und das Wichtigste ist, dass es die Dinge in Bewegung bringt.

Sie müssen sich immer noch eines bewusst sein sehr wichtige Sache...Dies ist das erste Mal in der Geschichte der industriellen Energie, dass es „Einzelpersonen“ gelingt, es besser zu machen als Industrielle, und vor allem, dass es auf diese Weise bekannt und verbreitet wird (keine Verschwörungstheorie oder Erstickung möglich)

Und wir werden alle einen Beitrag geleistet haben ... jeder auf seinem eigenen Niveau/Maßstab!

Und dann ist da nicht nur der finanzielle Gewinn? Oh Scheiße, wenn es darauf ankommt? Na ja... ich selbst habe immer noch nichts auf der Welt verstanden :| : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 14/02/07, 23:50

Sicherlich ist es nicht nur der finanzielle Gewinn!
Aber es gibt Profit und übermäßigen Profit. Für diese Box befinden wir uns ein wenig in diesem letzten Szenario ... Vor allem im Hinblick auf die zukünftige Strategie der Box und der Partner!

Lassen Sie uns ein wenig über die Partner sprechen: Es ist immer noch seltsam, dass sie nicht versucht haben, die Studien zu finanzieren, als Pantone den Boxen oder anderen Akteuren auf diese Weise präsentiert wurde! Aber präsentieren sie sich jetzt, da das Produkt draußen ist, als Partner?! Und es wurden keine Studien zu den Ergebnissen der Produkte veröffentlicht ... : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/02/07, 00:04

Bezüglich des Preises stimme ich Andrés Meinung einigermaßen zu. 1. Der Preis für Edelstahl ist nicht angegeben, aber das ist noch nicht alles. 2. Der Rest ist für sie (denn Hypnow verkauft sich jetzt immer mehr, auch hier). Daher ist es wahrscheinlich, dass diese Tätigkeit viel Zeit in Anspruch nimmt, was es umso wichtiger macht, dass sie profitabel ist.
Darüber hinaus kostet es sicherlich 2400 €, aber es ist nicht 20 cm lang wie die Vorgänger, sondern 50 cm Kopfhöhe für die Kleinsten. Es ist wirklich für Industriemotoren gedacht, bei denen der Verbrauch weit über 2400 € liegt ...

Was die Leistung angeht, bin ich mir nicht sicher, ob es bei dieser Art von Getriebe so schwierig ist, oft alt, schmutzig, Direkteinspritzung? niedriger Druck?
Allein mit dem Rückenwind müssen sie 10 % sparen : Schock: : Cheesy: ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 15/02/07, 03:56

Christophe schrieb:Nein, es ist ein Geschäft. : Mrgreen:

Wenn es gut ist, die Sache voranzutreiben, dann ist das gut... danach würde ich mich jeglicher Kommentare zu den Preisen enthalten (die ich eigentlich schon wusste)...


Heu ja :!: : Schock: :x :|

einfach unverschämt :!: :!:

Nach Chris gebe ich dir auch keine Vorwürfe!!! , "Wenn es gut ist, die Sache voranzutreiben, dann ist das gut"...
Aber hier ist eine schöne Abwechslung von den schönen Theorien der Ökologen!!! Sie spielen das Spiel N Hulot... essen an allen Racks... (PR NH: Aktionen bei Rhone Poleinc und Fahren im Geländewagen!!!)
Camel hat noch nicht reagiert. entweder aus Zeitmangel oder weil ich den Beitrag nicht gelesen habe
Das läuft aus Sicht der nachhaltigen Entwicklung nicht so gut, wenn es dieselben Leute sind, die nach dem Öl über das Geld und die Zukunftstechnologien verfügen!!!
(Ich habe kein Zitat von Camel1... [nicht gefunden! & faul zu dieser Stunde!!!.... ] zu diesem Thema verwendet https://www.econologie.com/forums/resultats-moteur-pantone-on-hallucine-t2729-60.html aber ok,)
Wir müssen uns bewegen, damit der Dritte (die 2 Milliarden Menschen auf dem „Treibhausplaneten“ Erde, die keinen Zugang zu grundlegenden Energiedienstleistungen haben, endlich wie alle anderen leben können ... [jeder, den ich selbst verstehe ... nicht wie 1 Fr pr, der 2.5 Planeten benötigt, oder der Rican-Pr, der 6 Planeten in Bezug auf Ressourcen benötigt, um derzeit zu leben!!!
sehen WWF => ökologischer Fußabdruck]

Kurz gesagt, sie scheißen mit ihrer Geschichte vom Geld $$$ €€€ für das Monopol!!!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste