Juppé in Qualen, Borloo Umwelt

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Juppé in Qualen, Borloo Umwelt




von Targol » 19/06/07, 14:36

Das ist sie, die „Fillon 2“-Regierung (die Rückkehr). : Lol: ) wird angekündigt.

Wie erwartet tritt Jean-Louis Borloo an die Stelle von Juppé, der mit demselben Ministerium (Iso-Perimeter) und demselben Titel (Staatsminister) zurückgetreten ist.

Beachten Sie im Hinblick auf die Ökologie die Nominierung von „NKM“ (Nathalie Kosciusko-Morizet), die meiner Meinung nach ihren Fans zufolge zu den Mitwirkenden gehört forum, als Staatssekretär für Ökologie, neben JL. Borloo.

Weitere Einzelheiten zu dieser neuen Regierung: Artikel du monde.fr
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/06/07, 23:04

Moué ... :?

Meiner Meinung nach verfügt Borloo nicht über die gleichen Möglichkeiten wie Juppé, diese schwierige Position einzunehmen, noch über das gleiche Engagement (oder „Bewusstsein“) für die Umwelt ...

Für NKM ist es gut, ich hoffe, sie kann interessante Dinge tun (insbesondere im Wohnungsbau und in der Stadtplanung, wo sie sich meiner Meinung nach recht gut auskennt).

Warten Sie ab und sehen Sie, wie die großen Briten sagen, dass sie unsere besten Feinde sind ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste