Jean Louis Naudin zum Schweigen gebracht?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Jean Louis Naudin zum Schweigen gebracht?




von Elefant » 21/04/10, 21:20

Ich mache mir etwas Sorgen:

Es ist der 21. und Jean Louis Naudin hat seit dem 04. nichts mehr auf seiner Website gepostet, als er interessante, aber nicht entscheidende Dinge über den Steorn-Motor herausgefunden hatte.

Hat jemand Neuigkeiten?

http://search.freefind.com/find.html?id=7894721&w=0&p=0
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/05/10, 18:48

Ich spreche das Thema an: Jean Louis Naudin hat seit dem 17 nichts mehr auf seiner Website veröffentlicht. Er hatte Aufsätze über den Sternmotor und einen „lustigen“ neuen Generator veröffentlicht. Hat jemand Neuigkeiten?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 16/05/10, 19:18

Naudin,... Naudin...
Nein, das habe ich in meiner Familie nicht.

Unzeitige Abwesenheiten und Enttäuschungen sind an der Tagesordnung.

Vielleicht ein neuer Vertrag mit der Armee?

Ein kurzer Besuch in Australien, um Ossis Fortschritte zu sehen (zu kopieren)?

Nach Tazer vielleicht eine Partnerschaft mit Monsanto?

Vielleicht studiert er einen Krümelsammler für BP Louisiane?

... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 16/05/10, 19:45

Hallo

Die Männer in Schwarz waren dort oder vielleicht er?

Bild

um zu sehen, ob ihm nicht ein paar Tage Urlaub gewährt werden...

jeff

PS: Für diejenigen, die es nicht wissen: Es ist der Mann mit der Zigarette aus Akte X
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/05/10, 10:24

Eilmeldung: Ich habe seine echte E-Mail gefunden und er antwortete: „Im Moment nur überbucht.“
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 18/05/10, 10:37

Hallo

Hüten Sie sich davor, es preiszugeben, es ist besser, seinen Frieden zu bewahren. Andererseits wäre es schade, dass er nicht von Zeit zu Zeit eine kleine Nachricht hinterlässt, nur um zu sagen, dass alles in Ordnung ist, und nicht zuzulassen, dass diejenigen, die sich für ihn interessieren, exzentrische Annahmen treffen oder ihre Besorgnis äußern!

Gibt es bei diesem Steorm-Motor nicht Ähnlichkeiten mit dem berühmten Minato?

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/05/10, 11:12

1) Keine Sorge: Ich werde nicht einmal sagen, wie ich es gefunden habe ...

2) Ich weiß es nicht: Wie auch immer, ich schätze, Sie wissen, was ich von Minato und seinem Motor halte: seltsam, seltsam, seit Juli 2006 gibt es keine neuen Neuigkeiten von ihm und seinem Motor. Der Minato scheint mir eher einem Penderev zu ähneln.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 18/05/10, 14:50

re hallo

Um den Kreis zu schließen, muss ich nur noch den Motor erfinden Kuckuck, ohne dass es dem Vogel gleicht, der als Parasit seine Eier in die Nester anderer Vogelarten legt.

Ich sage nicht, dass es noch viel zu erfinden gibt, ich würde eher sagen, dass es vor allem darum geht, das, was wir bereits wissen, anzupassen, um ein Set zu schaffen und zu perfektionieren, das funktioniert und gut entwickelt ist. Ich habe bereits ein paar kleine Ideen zu diesem Thema, technische Details müssen jedoch noch geklärt werden.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 19/05/10, 17:03

Hallo

Ich poste hier, obwohl es definitiv nicht der richtige Ort ist.

Es scheint, dass Sie Recht haben, Tatsache bleibt jedoch, dass die Videos, die das Gerät zeigen (Perendev ou penderev)in Aktion sind beunruhigend. Wenn die Bewegung nur auf die Kraft der Magnete zurückzuführen wäre, müsste sich meiner Meinung nach die Geschwindigkeit permanent erhöhen und nicht eine Drehung, wie sie in bestimmten Videos gezeigt wird, offensichtlich langsam!

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste