Ihre Kaufkraft und Liberalismus von Sarkozy

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Re: Ihre Kaufkraft und Sarkozys Liberalismus




von Nofy » 25/11/07, 20:50

stef5555 schrieb:Sie haben in diesem Punkt vollkommen recht und die Arbeit ohne zusätzliche Gebühren wird andere nicht zur Arbeit ermutigen, da es für sie günstiger ist, zusätzliche Stunden zu zahlen, sodass Sie entlassen werden können, wenn Sie zusätzliche Stunden arbeiten können. Saugnapf


Abgesehen davon, dass die Stunden von 35 bis 39, die bezahlt wurden, + 10% zu + 25% gehen, dass die Gebühren für das Unternehmen gleich bleiben ... es kann von seinen Gebühren für die Stunden sup 1,50 Euro abgezogen werden ... Der Mitarbeiter ist exo Gesamtsteuern auf die Stunden sup ... Wer ist nach Ihnen der Gewinner?

(Nofy der Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/11/07, 21:50

: Arrow: In der Tat wird der Vorschlag, mehr zu arbeiten, um mehr zu verdienen, die Zahl der Arbeitslosen erhöhen. :böse:

Einerseits entscheiden sich nicht die Arbeitnehmer für mehr Arbeit, sondern die Arbeitgeber ...
Auf der anderen Seite erlaubt es Beiträge zu löschen ...

Meine Frau, die in mehreren Teilzeitfirmen arbeitet, leidet bereits unter den negativen Auswirkungen ... Ihre Arbeitszeit wird durch den Druck von Vollzeitbeschäftigten reduziert, die ihre Transportkosten immer weniger tragen möchten ...
Wenn dies anhält, wird sie gezwungen sein, zurückzutreten, um nicht ratlos zu arbeiten ... :böse:

In den letzten Jahren habe ich nach unnötigen Ausgaben gesucht:
Unbundled Adsl = billiger als das Telefon alleine
Neuverhandlung aller meiner Verträge (Versicherung ...)
verallgemeinerte Müllsuche (unnötige Fahrten, unnötige Einkäufe ...)
Ich habe keinen Kanal + oder andere
Ein alter Fernseher von 18ans, bei dem ich mir alle 9ans neu generiere, wenn die Farben springen, anstatt 2 gsm zu ersetzen, aber nur ein Abonnement mach es zum Letzten ...

Trotz Monatsende sind die schwierig und ich komme nicht unter den Fuß ...

Ich habe vor, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren (2X20km / Tag), um 800 € zusätzlich pro Jahr zu sparen ...

Meine größte Enttäuschung ist, nicht (ohne Schulden) in die Verbesserung meines Hauses zu investieren (Solar, Isolierung ...) weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/11/07, 23:59

citro schrieb:Meine größte Enttäuschung ist, nicht (ohne Schulden) in die Verbesserung meines Hauses zu investieren (Solar, Isolierung ...) weinen


In Solar ist es nicht unbedingt schnell rentabel (sobald es nie ist ...), aber nicht gegen isoliert, Sie können Ihre Investition in weniger als einer Heizperiode wiedererlangen... es kommt darauf an, wohin Sie gehen (0-Isolierung oder mittelmäßige Isolierung?) ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste