Geflügelpest und andere Pandemien der Zukunft?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

die angst vor der vogelgrippe ist politisch programmiert ...




von bojourvous5094 » 18/03/06, 02:10

Nach dem Lesen der Artikel auf:
"Die Angst vor der Vogelgrippe ist politisch programmiert"Ich muss sagen, dass mein Schlaf gestört war ... .. : Schock:

Ich denke, die Erklärungen auf dieser Seite scheinen weitgehend glaubwürdig zu sein. Wir haben alle Informationen, aber selten Erklärungen, die so klar und logisch sind. : Idee:
Wenn Sie etwas Zeit haben, lesen Sie, was im NET zu finden ist ... ..
Unbedingt auf der Seite zu sehen: :!:
http://www.planetenonviolence.org/

http://www.planetenonviolence.org/index ... 86700ebc82
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 18/03/06, 08:22

willkommen

Tolle Entscheidung beim Treffen !!!!
Gegen die Vogelgrippe wird die DDE das Hühnernest schließen : Lol:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 18/03/06, 14:50

zac : Arrow: : Lol: : Lol: : Lol:

bojourvous5094 : Arrow: Und ja, wenn wir anfangen, von selbst zu denken, beginnen wir, die Realität der Dinge zu erkennen ...

Sie werden in der Lage sein, mich so oft zu füllen, wie sie wollen: Die beste Verteidigung, die der Mensch haben kann, ist ein guter Verstand und eine gute Hygiene des Lebens. Angesichts dessen kann kein Grippevirus den Kampf gewinnen!

Nehmen Sie Medikamente, um 1 anderthalb Tage zu gewinnen, oder ist das Interesse? Lassen Sie also unsere inneren Maschinen wie einen großen los, helfen Sie ihm einfach, indem Sie sich gesund ernähren.
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 18/03/06, 20:39

Und das ist es, es ist absolut richtig, NLC, das beste Mittel ist, richtig zu essen, gute Produkte, nicht den Kopf mit dem Mist zu nehmen, den sie im Fernsehen schwingen.
Und zum Beweis tue ich, was er sagt, und ich bin sehr, sehr selten krank.
Seit ich letztes Jahr meine süße Kampagne verlassen habe, konnte ich außerdem feststellen, dass ich seit 14 vor Jahren nicht mehr krank war. Es gibt nur dieses Jahr, in dem ich eine hatte Mini-Influenza, ich nahm einige Efferalgans Geschichte, um Schmerzen besser zu widerstehen, ich zwang mich, richtig zu essen und die Grippe ist verblasst.
Ich weiß nicht einmal, ob mein Arzt weiß, ob es mich noch gibt oder nicht. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/03/06, 21:23

Sie haben beide Recht, aber das Problem ist, dass wir niemals sicher sind, dass wir gesunde 100% essen, auch wenn wir Bio kaufen!
Was Sie atmen, es ist besser, nicht darüber zu sprechen, es ist nur die Verlegenheit der Wahl, sowohl innerhalb der Häuser als auch außerhalb ..... und ich spreche nicht nicht vom Arbeitsplatz. Darüber hinaus könnte man sich zu einem eigenständigen Thema entwickeln, aber was auch immer das Beste ist.

Inzwischen ist gerade ein Ägypter an H5N1 gestorben : Arrow:

Artikel lesen

Nach diesem Artikel liegt das Problem nicht in der intensiven Landwirtschaft in Ägypten, sondern in der Unzulänglichkeit:
Nach Angaben der Behörden stammt der größte Teil des infizierten Geflügels aus einheimischen Nutztieren, und es wurde eine Sensibilisierungskampagne gestartet, um die Ägypter dazu zu bewegen, dieser Praxis ein Ende zu setzen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/03/06, 21:34

jean63 schrieb:[...] Laut diesem Artikel liegt das Problem nicht in der intensiven Landwirtschaft in Ägypten, sondern in der Unzulänglichkeit:
Nach Angaben der Behörden stammt der größte Teil des infizierten Geflügels aus einheimischen Nutztieren, und es wurde eine Sensibilisierungskampagne gestartet, um die Ägypter dazu zu bewegen, dieser Praxis ein Ende zu setzen.
Alle bisherigen Fälle von Infektionen beim Menschen sind von der gleichen Art: Promiskuität bei Geflügel! Grundsätzlich bedeutet dies, dass gezüchtet wird in die Wohnungen.
Die Art der Kontamination ist auf jeden Fall sehr bekannt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 25/03/06, 23:52

jean63 schrieb:Sie haben beide Recht, aber das Problem ist, dass wir niemals sicher sind, dass wir gesunde 100% essen, auch wenn wir Bio kaufen!


willkommen

Kaufen Sie keine Bio-Produkte, um Hühner zu Hause laufen zu lassen :P

Iss dein Gemüse und Obst, denn du wirst sicher sein, was du isst : Idee:

trinken Sie zu Hause produzierten Komboutcha (es ist nicht bekannt, ob es wirksam ist, aber mit dem Placebo-Effekt ist Chicoungouya weniger schlimmer).

Sie werden weniger KM für den Einkauf tun und auch wenn sich die Gesundheit nicht verbessert; Es ist gut für den Planeten :P

Neben der Abholung des Hühnerfahrrads vom Sonntagsessen lohnt es sich, im Fitnessstudio zu laufen, zu springen, zu trainieren usw.

@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 182
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 12




von rpsantina » 26/03/06, 09:37

Sie haben als die Nachrichten auf dem "CPE: Wie man einen Job verliert" gesehen, um all das auf dem GA zu verbergen !!!!

Sind wir wirklich in solcher Gefahr?
Wenn nicht, wird bestätigt, dass es sich um eine Verpackungskonfiguration handelt :böse: :böse: :böse:

: Arrow: Zac: Für die Turnstunde, die letzte, die ich fangen wollte, bekam ich ... das Gewehr ... es war zwei Jahre her, seit wir uns ihm nicht nähern konnten. : Schock:

Schließlich machte es eine große Henne im Topf : Cheesy:
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 26/03/06, 09:38

zac schrieb:Getränke komboutcha zu Hause hergestellt


Wenn Sie es selbst produzieren, sind Sie stark, es ist nicht für jeden erreichbar, auch die Hersteller haben in letzter Zeit ihre Produktion verpasst, es schmeckte nach Mango.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/03/06, 12:42

lau ladit:
Wenn Sie es selbst produzieren, sind Sie stark, es ist nicht für jeden erreichbar, auch die Hersteller haben in letzter Zeit ihre Produktion verpasst, es schmeckte nach Mango.


willkommen
musste Mango-Tee verwenden : Lol:Oder ihre Mutter war nicht gut !!!
Ich fand es nicht kompliziert (hier machen es alle Chinesen).
es wird eine "Mutter" benötigt: 50 bis 70gr Zucker pro Liter schwarzen Tee (vorzugsweise), je nach Temperatur und Luftdruck 4 bis 7 Tag belassen, täglich umrühren und keine Metallinstrumente verwenden. Ich habe viele Kollegen, die das so machen, und es funktioniert jedes Mal :P
@+
zac

(bearbeitet von ex-ocean: Korrektur BBcode Zitat 27 / 03 / 06-00: 14)
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 574-Gäste