Geflügelpest und andere Pandemien der Zukunft?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/04/06, 15:21

Ich wäre auch überrascht gewesen, wenn der diensthabende Unruhestifter seinen widersprüchlichen Beitrag nicht schnell geleistet hätte ... :?

Nun, ich bin nicht der einzige, der diese Meinung hat, also was auch immer! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 05/04/06, 17:47

Hallo : Arrow:

Dies ist nur meine Meinung, jeder fühlt seinen eigenen Weg.

Meiner Meinung nach hebt sich ein fett gedruckter Satz von den anderen ab, und wir bevorzugen das Lesen. Ich fühle mich durch das Lesen eines solchen Textes überhaupt nicht angegriffen, aber hey, nichts Ernstes, es ist uns egal ; Was zählt, ist der Inhalt. Auf der anderen Seite kann die Aggression ihr Ziel in Kleinbuchstaben ohne Fettdruck sehr gut erreichen. : Lol:

Für Charaktere GRASIch fand, dass unser Webmaster es im Thema Iran mit einem verwendet GROSSE Polizei +.

Im Übrigen werde ich keine Kommentare abgeben.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 05/04/06, 17:57

bojourvous5094 schrieb:Wir alle haben unseren Blick auf das Leben und die Welt um uns herum ... Wir sind alle am Ende des Planeten und was uns zusammenbringt, ist der Austausch von Informationen ...

Ich mag deine forum und ich werde so viel teilen, wie wir wollen ...


Und wir wollen es!

Wir alle nehmen uns Zeit, um den richtigen Ton zu finden, wenn wir uns einer neuen Gruppe anschließen, und mein Beitrag war ein wenig beschnitten, nichts Schlimmes.

ps: Lass dich nicht in die Provokationen von Bucheron verwickeln. Er ist schlau ... aber ... Eckecke.

jean63 schrieb:Die Aggression kann ihr Ziel sehr gut in nicht fett gedruckten Kleinbuchstaben erreichen.

Bei den BOLD-Zeichen ist mir aufgefallen, dass unser Webmaster im Iran-Betreff eine BIG-Schriftart in + verwendet.

Ich bin nicht derjenige, der das Gegenteil sagen würde, Jean.
Zuletzt bearbeitet von Christine die 05 / 04 / 06, 18: 05, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC




von bojourvous5094 » 05/04/06, 18:05

Christine schrieb:
bojourvous5094 schrieb:Wir alle haben unseren Blick auf das Leben und die Welt um uns herum ... Wir sind alle am Ende des Planeten und was uns zusammenbringt, ist der Austausch von Informationen ...

Ich mag deine forum und ich werde so viel teilen, wie wir wollen ...


Und wir wollen es!

Wir alle nehmen uns Zeit, um den richtigen Ton zu finden, wenn wir uns einer neuen Gruppe anschließen, und mein Beitrag war ein wenig beschnitten, nichts Schlimmes.

ps: Lass dich nicht in die Provokationen von Bucheron verwickeln. Er ist schlau ... aber ... Eckecke.

____________

Vielen Dank für Ihre Informationen und ich befolge den Rat

Grüße .... 8)
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/04/06, 18:18

jean63 schrieb:Für Charaktere GRASIch fand, dass unser Webmaster es im Thema Iran mit einem verwendet GROSSE Polizei +.


Genau, aber Sie werden feststellen, dass es nur von heute stammt ... Ich war etwas nervös ... das erklärt also, dass ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/04/06, 19:56

Ich stelle fest:

Der Webmaster ist fett und hat einen großen. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 05/04/06, 23:28

Genau, aber Sie werden feststellen, dass es nur von heute stammt ... Ich war etwas nervös ... das erklärt also, dass ...


Mir ist aufgefallen ..... NERFS es kann jedem passieren. 8)

Ce forum ist super interessant; Vielen Dank, dass Sie diesen Raum für den Dialog um den Pantone geöffnet haben, der sich gut erweitert hat und das ist gut so. : Mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an bojourvous :!: Super-kühlen 8) 8) wie unsere jungen Leute sagen.

Und unsere Neuausrichtung ... wohin ging die "Vogelgrippe"? Gestern gab es ein "Thema" auf ARTE zu diesem Thema, aber ich habe es nicht gesehen (Fußball ... wenig durchschnittliches Französisch : Lol: ); Hat jemand diese normalerweise sehr ernsthafte und sehr gut dokumentierte Show gesehen?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 06/04/06, 10:03

Christine schrieb:[...] ps: Lass dich nicht in die Provokationen von Bucheron hineinziehen. Er ist schlau ... aber ... Eckecke. [...]
Können Sie mir erklären, Frau Moderatorin, wie die Tatsache, mein Gefühl in dem Layout auszudrücken, das ich von unserem kanadischen Freund etwas zu erzwungen finde, für Sie eine Provokation darstellt? : Mrgreen:

Bojourvous5094 spricht von "Informationsaustausch. Ich stimme zu, dass dies wesentlich ist, und das ermöglicht es uns, in unseren Gedanken voranzukommen, wenn wir uns die Mühe machen, uns um eine kritische Analyse und Synthese zu bemühen.

Aber die Präsentation der modischen Info "Paris-Match", für mich ist es nicht teilen, es ist werben!

Ich hoffe immer noch, das Recht zu haben, meine Meinung dazu zu äußern, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/04/06, 10:35

Hallo Kinder

Sie können nicht aufhören zu streiten :böse: Es verhindert, dass mein Hund schläft :P .
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/04/06, 12:01

Ich denke wirklich, wir haben uns für den Avatar von Bucheron entschieden :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 315-Gäste