Vogelgrippe, Schweinepest? Wo sind die Epidemien?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/09/11, 13:38

Mouce, das ist die Ausrede, die die Enarques im Refourguer für das französische Volk gefunden haben ... Die anderen Länder hätten also ihre Bevölkerung sterben lassen?

Meines Wissens hat kein anderes Land den Überschuss an Frankreich ... wenn es kein Hinweis auf einen Interessenkonflikt ist, weiß ich nicht, was es ist ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 12/09/11, 08:47

christophe hallo
Mouce, das ist die Ausrede, die die Enarques im Refourguer für das französische Volk gefunden haben ... Die anderen Länder hätten also ihre Bevölkerung sterben lassen?
Meines Wissens hat kein anderes Land den Überschuss an Frankreich ... wenn es kein Hinweis auf einen Interessenkonflikt ist, weiß ich nicht, was es ist ...
Wir sind alle gleich das Land, das Pastor für nationalen Ruhm hat. Es war daher notwendig, sich mit der Höhe unseres Stolzes (und dem der Laboratorien, die die Impfstoffe herstellen) zu zeigen. Aber diese Lektion der offensichtlichen Nutzlosigkeit wird nicht unbedingt Auswirkungen auf die Manie haben, um jeden Preis und für alles und insbesondere dort, wo sie nutzlos sind, zu impfen.
Ich bin auch überrascht, kein Thema gefunden zu haben, das sich mit den Auswirkungen von Impfungen auf die Gesundheit und indirekt mit ihren ökologischen Auswirkungen befasst.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste