Deutschland = starke Pupillenverschmutzung CO2

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/06/08, 12:13

Leo Maximus schrieb:
Lietseu schrieb:Ja! es schneidet dich ...
A+

300 MW, sind Sie sicher? Es ist absolut riesig!

Zu Ihrer Information: Der Odeillo-Solarofen hat 1 MW und die Thémis-Versuchsanlage 2,5 MW.


Ich muss sagen, dass die Spiegel auch auf der Baustelle riesig sind und es zwei X den Turm und die Spiegel gibt :D

Es ist riesig und ... diese schönen : Mrgreen:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/06/08, 12:42

Über,

1 °: von der JT von FR2 haben Sie nie bemerkt a): Wir sprechen nie über etwas Schlechtes, Frankreich in den besten Krankenhäusern, Tagesstätten, Milchkuharbeitern, elektrischen Produktionssystemen usw. der Welt.

b): Er hat Belgien erst gestern gekannt, als wir diese Geschichte an toten oder krebsartigen Ratten aufgrund von Mikrowellenmikrowellen weitergaben, bevor wir nur von Belgien hörten, als ein Perverser Punk wie Dutroux oder andere, war in den Schlagzeilen! Ansonsten, völlige Funkstille, sprechen wir über die besten französischen Krankenhäuser der Welt, die fast (viel) besser sind als deutsche, russische, niederländische, englische Krankenhäuser - aber niemals - darüber, was in Belgien gut läuft :böse:

So werden sie Ihnen nur die durch Verachtung genähten Lippen sagen, dass die Franzosen speziell nach Belgien zum Wirt gehen, aus Angst, nosokomiale Krankheiten zu bekommen, siehe hier: http://fr.wikipedia.org/wiki/Nosocomiale#En_France

das erklärt den "Flug" der Klügsten oder Glücklichen!

2 °: Sie sagen immer, was mit anderen los ist, aber halten ihre eigenen Fehler still, summen als Einstellung nicht sehr professionell : Schock: Wir sollten uns nicht wundern, dass Françoise Laborde ein Buch geschrieben hat, in dem sie über all diese Lügen spricht, die die Politik - "Wir sind es nicht, sie sind es" - unter unseren französischen Freunden (die uns mögen) provoziert Opfer täglicher Desinformation!)
Alles, was gesagt wurde, ohne eine dumme Kontroverse auslösen zu wollen, aber im Geiste, meine Augen für die Freunde zu öffnen, die in Frankreich viele (leider) sind, um ihren Bösen zu glauben! das heißt, ohne irgendwelche Kontroversen auslösen zu wollen, aber gut in der Sorge, die Augen für all diejenigen zu öffnen, die immer noch an alles glauben, was wir den Nachrichten im Fernsehen erzählen [/ url]
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/06/08, 12:53

Äh, soweit ich weiß, gibt es in der spanischen Version keinen Trick ... das sind lineare Parabolkonzentratoren ... wie auf diesem Foto:

Bild

siehe: https://www.econologie.com/energie-mecan ... -3136.html

Solartürme ohne Wirbeleffekt sind eine Utopie ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/06/08, 13:19

Entschuldigung, aber ich habe es in Betrieb gesehen, noch nicht "eingeweiht" auf einem von Belgacom TV vertriebenen Sender namens: Wissenschaft, wie es gemacht wird und darüber hinaus! Es war kein Modell!

Flugzeugspiegel, die in einem Halbkreis um den Turm montiert sind (tatsächlich das gesamte 2X), werden jeweils von einem System gesteuert, das sie dem Lauf der Sonne folgen lässt, so dass von morgens bis abends die konvergierenden Strahlen aller fallen und Haare stapeln volle Mitte des "Kühler-Empfängers"

GENIAL :P


Zu Ihren Diensten, Lietseu
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 25 / 06 / 08, 18: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/06/08, 13:37

Lietseu schrieb:Über,
1 °: von der JT von FR2 haben Sie nie bemerkt a): Wir sprechen nie über etwas Schlechtes, Frankreich in den besten Krankenhäusern, Tagesstätten, Milchkuharbeitern, elektrischen Produktionssystemen usw. der Welt.
...

Heute machten die 13 Stunden Frankreichs Schlagzeilen mit den 2 Pannen des TGV, die gestern stattfanden, als die Reisenden in den Wagen kochten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/06/08, 13:42

Es passt einfach zu dem, was ich gesagt habe!

Wir ertrinken den Fisch und vermeiden die wirklichen Themen (diejenigen, die die öffentliche Meinung stören würden).

Sie müssen nur CNN oder die BBC sehen und Sie werden sehen, was für eine bessere Zeitung die von Aljezirah auch sehr gut dokumentiert ist.



A+
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 25/06/08, 15:53

Leo Maximus schrieb:
Lietseu schrieb:Über,
1 °: von der JT von FR2 haben Sie nie bemerkt a): Wir sprechen nie über etwas Schlechtes, Frankreich in den besten Krankenhäusern, Tagesstätten, Milchkuharbeitern, elektrischen Produktionssystemen usw. der Welt.
...

Heute machten die 13 Stunden Frankreichs Schlagzeilen mit den 2 Pannen des TGV, die gestern stattfanden, als die Reisenden in den Wagen kochten.


das beweist, dass wir nicht nur Deutsch auf Fr2 brechen (öffentlicher Dienst, während TF1 privat ist = Bouygues = Freund von Sarko).

Ich finde Ihre Verteidigung Deutschlands übertrieben. Ihre Kohlekraftwerke sind eine Tatsache, die sie existieren.

Wenn große Limousinen auf Autobahnen, wenn es in Frankreich wäre, wäre es ein Scnadale !! Außerdem stören die Deutschen und andere Schweizer nicht die Fahrt mit Vebnitr mit mehr als 200 km / h auf UNSEREN französischen Autobahnen.

Die Informationen zu FR2 und FR3 sind ziemlich objektiv: der Beweis für den Zusammenbruch des TGV, obwohl französisch, auf der Titelseite des JT von FR2 heute.

Ja, ich behaupte: Die Deutschen wollen für die Grüns der Erde gehen (ja, das ist mir entgangen), aber sie dürfen sich nicht die Mühe machen, uns unseren Atomstrom zu kaufen ... wenn es den Schweizern auch sehr sauber und ordentlich geht Zögern Sie nicht, unser Frankreich zu verschmutzen: Ich sah sie gleich nach der Grenze ihre Papiere und Hintern aus dem Autofenster werfen, sobald sie französisches Territorium betraten.

Ich erinnere mich sogar an die Bemerkung eines Gastronomen in der Region Colmar, dass die Schweizer geboren wurden, um ihre Quads oder Allradfahrzeuge im Elsass zu schnarchen, um dies nicht zu Hause zu tun. Es ist immer einfacher, den eigenen Müll in andere zu werfen und zu sagen, dass Sie sauber sind.

Zu einer Zeit, und es ist vielleicht immer noch wahr, schickten die Deutschen ihre Mülleimer auf eine spanische Mülldeponie.

Nein muss aufhören ..... wenn es so gut ist, muss Deutschland dorthin gehen und dort leben und seine Scheiße nach Frankreich oder Spanien schicken.
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 25/06/08, 17:12

martien007 schrieb:Ja, ich behaupte: Die Deutschen wollen für die Grüns der Erde gehen (ja, es ist mir entgangen), aber sie dürfen sich nicht die Mühe machen, uns unseren Atomstrom zu kaufen ...wenn die Schweizer, auch sehr sauber und ordentlich, nicht zögern, unser Frankreich zu verschmutzen: Ich sah sie kurz nach der Grenze ihre Papiere und Hintern aus dem Autofenster werfen, sobald sie französisches Territorium betraten.

Ich erinnere mich sogar an die Bemerkung eines Gastronomen in der Region Colmar, dass die Schweizer geboren wurden, um ihre Quads oder Allradfahrzeuge im Elsass zu schnarchen, um dies nicht zu Hause zu tun. Es ist immer einfacher, den eigenen Müll in andere zu werfen und zu sagen, dass Sie sauber sind.



Leute wie diese müssen überall sein. Außerdem sind die schmutzigsten Straßen, die ich in Belgien gesehen habe, die nach Frankreich.

ein gutes Beispiel:
Ich lebe an der Grenze und kann viel Französisch. Vor ein paar Jahren hat sich eine Person (die in Frankreich lebt, die ich spezifiziere), mit der ich im Auto war, von etwas Schmutz befreit, der in seinem Auto am Fenster lag. Als ich ihn darauf hinwies, lautete die Antwort: "Ich werfe meine Sachen weg, bevor ich in Frankreich ankomme" (wir waren in Belgien und gingen zurück zu seinem Platz).

Bullshit ist also universell. Es gibt Menschen, die Ihr Frankreich verschmutzen, aber es gibt Franzosen, die auch andere Länder verschmutzen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/06/08, 17:58

Lass uns ruhig bleiben!

Was ich sagte, betrifft nur die Fernsehzeitungen und ihre mangelnde Objektivität. Vergessen Sie nicht, dass wir kleinen Belgier - wie Sie gerne sagen - seit den 60er Jahren Kabel haben! und so haben wir seitdem alle Kanäle gesehen ... und die Belgier sprechen auch mindestens zwei Sprachen 60% !?

Ihre Fernsehkanäle 2 und 3 sprechen NIEMALS von Belgien (außer wenn es um Horror oder Bullshit geht, und sogar "ON" schafft es, einen Mann zu nehmen, der so wenig gebildet wie möglich ist - mit einem Flamingo-Akzent mit einem Messer oder einem toten betrunkenen Wallonen schneiden, der nur seine Patois spricht)
Wir vergleichen die Situation von Krankenhäusern (zum Beispiel) mit denen in England oder Holland oder sogar in Ländern wie Finnland, die nichts mit Frankreich gemeinsam haben, während wir dieselbe Sprache sprechen wie Sie und wir sind Ihre unmittelbare Nachbarn! und ... eine Art alte "Kolonie". : Lol: Vielleicht tut hier der Hintern weh : Cheesy:

Der "private" Kanal TF1 spricht über alles, was uns betrifft, und noch besser, POSITIV auf TF1 sind unsere Städte wunderschön, wir sind einladend und "gut leben" (es kann sein, dass wir bezahlen müssen, um es zu sehen weinen )

Die Geschichte sagt, dass uns nichts beigebracht wird, warum?
weil wir es nicht wissen wollen!
Es ist dasselbe, wenn man eine Institution berührt, von der der eine oder andere Redneck, der in dem einen oder anderen Land lebt, der Meinung ist, dass man "kritisiert", wenn man eine Meinung zu seiner Zeitung äußert ...
Darüber sprechen wir auch ...

Der Mangel an objektivem Dreck! es ist kein Beweis der Reflexion!

Besteht und Zeichen

Lietseu der kleine Belgier
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/06/08, 18:17

Es zeigt, dass wir nicht nur Deutsch auf Fr2 brechen (öffentlicher Dienst, während TF1 privat ist = Bouygues = Freund von Sarko) ....

Ich lade Sie ein, noch einmal zu lesen, was ich geschrieben habe! Ich verteidige die Deutschen nicht! Ich kritisiere die mangelnde Objektivität französischsprachiger Nachrichtensendungen im Allgemeinen, "Ihrer" im Besonderen!

Sagen wir es anders, wenn Sie jeden Tag in die Zeitung RTBF (Radio Télévision Belge Francophone) schauen und jeden Tag auffallen als je zuvor wir sprechen nicht von Frankreich, außerdem nennen wir Sie "großartiges Französisch" in jedem Programm, das nur wegen eines DETRAQUE stattfinden würde
jemanden zu töten, also denke ich, du würdest anfangen zu verstehen, was ich meine ...

Ich füge hinzu, dass ich jeden Abend 3 Fernsehnachrichten sehe! entweder: RTL von 19 bis 00 Uhr (Luxemburgisch), The Belgian French-Speaking RTBF, von 19 bis 30 Uhr und A19 oder TF30 um 20 Uhr und oft beende ich meinen Abend damit, CNN, BBC oder al jhézirah auf Englisch zu schauen 8)

Keine harten Gefühle und in aller Aufrichtigkeit

Lietseu Freunde von Menschen, Tieren und ihrer Seelengröße!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste