Topic TIPE TPE: Irak von 1930 bis 2003 ein Land unter Einfluss

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
moussli
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/10/07, 16:09

Topic TIPE TPE: Irak von 1930 bis 2003 ein Land unter Einfluss




von moussli » 19/10/07, 16:52

Hier bin ich ein Grundschüler, habe viele familiäre Probleme und habe keine Zeit, mich voll und ganz in meine erste Klasse zu investieren, aber da ich meine Ausbildung nicht abbrechen wollte, habe ich beschlossen, Sie um Hilfe zu bitten :|

Es handelt sich um ein TPE, das Thema: Irak von 1927 bis 2003 ein Land unter Einfluss

Ich brauche daher einen Plan mit 3 großen Parteien, mit Unterparteien.
Es ist notwendig, die historische, geografische, wirtschaftliche und soziologische Partei hervorzurufen

Wir reden über den 11. September, Saddam Hussein, den Terrorismus, die Beweggründe der Amerikaner, im Irak in den Krieg zu ziehen, die Geschichte des Irak, die verschiedenen Regime. Benzin, eine Massenvernichtungswaffe


Ich weiß, dass ich Ihnen nicht viele Details gebe, aber ich brauche zumindest einen Plan und ein Problem.


Vielen Dank, und wenn Sie denken, dass ich das tue, um zu betrügen, werde ich Ihre Meinung respektieren, aber indem ich so aufrichtig wie möglich bin: „Ich betrüge nie.“
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
0 x
merci!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 21/10/07, 21:59

Dieser Link dürfte Ihnen sehr weiterhelfen: https://www.econologie.com/revue-de-pres ... -2890.html
Und dieses hier auch:
https://www.econologie.info/?2007/07/03/ ... terrorisme
(Aber Vorsicht, letzteres könnte den Lehrern nicht gefallen ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 226-Gäste