Geflügelpest und andere Pandemien der Zukunft?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 26/03/06, 22:07

Danke für die Info zac! Ich werde versuchen, es zu tun, indem ich Ihrem Rat folge.
Ich glaube, dass Sie von der T ° profitiert haben. Ich werde auf Juni warten.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 28/03/06, 20:00

Gut schwer, die Unterseite seines Moskitonetzes verlassen zu müssen, um auf die zu gehen forum von econology. :Stirnrunzeln:

Glücklicherweise gibt es in Frankreich eine Lösung in Form von Freeware. : Schock:

Computer-Mückenschutz für Ihren PC. Besser als das Antivirus, das leider nicht gegen Vogelgrippe und Chikungunya wirkt :| , die Mosquito wehrt fliegende Angreifer dank der Emission von Ultraschall über den PC-Lautsprecher ab! 8)

Sie werden daher keine Entschuldigung dafür haben, dies nicht zu konsultieren forum und insbesondere zac : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

SPANISH INFLUENZA zurück




von bojourvous5094 » 04/04/06, 19:56

Je mehr wir recherchieren, desto mehr Informationen finden wir verwirrend : Schock: : Schock: : Schock:

Ich habe eine Zusammenfassung des Themas: : Idee: : Idee: : Idee:
_________________

Amerikanische Wissenschaftler beleben das spanische Grippevirus von 1918 wieder :Stirnrunzeln: :x : Schock:

Le Dr. Terrence Tumpey, Mikrobiologe des Nationalen Zentrums für Infektionskrankheiten untersucht Exemplare des Grippevirus von 1918 - ein Virus, von dem angenommen wird, dass es in der Hoffnung auf die Bekämpfung neuer Influenzapandemien wieder aufgebaut wurde.

Als Terrence Tumpey das Labor betrat und die toten Mäuse ansah, verstand er plötzlich die Bedeutung dessen, was die Wissenschaftler taten.

Einige Tage zuvor hatte Trumpey die Mäuse mit Genen des Grippevirus von 1918 infiziert. Das Virus hätte bei der schlimmsten Epidemie, die jemals in der Geschichte der Menschheit verzeichnet wurde, zwischen 40 und 50 Millionen Menschen getötet und wäre dann verschwunden.

Berichten zufolge haben Wissenschaftler jahrelang versucht, den genetischen Code des Virus aus Lungenproben von Opfern des Virus zu entschlüsseln.

Bis 2001 hatten sie bereits zwei der sechs genetischen Segmente des Virus erfolgreich identifiziert und wollten die Wirkung auf Mäuse testen. Es gab keinen Fehler im Ergebnis.

"Es hat mir den Rücken kalt gemacht, als mir klar wurde, dass ich dieses tödliche Virus hatte", sagte Tumpey. "Ich hatte nicht den vollständigen genetischen Code, aber ich hatte Fragmente."

Das auferstandene Virus : Schock: : Schock: : Schock:

Berichten zufolge hatten Tumpey und sein Forschungsteam unter der Leitung von Dr. Jeffery Taubenberger vom Institut für Pathologie der Streitkräfte eine bemerkenswerte Tour de Force erreicht. Sie hätten nicht nur den vollständigen genetischen Code für das Virus entdeckt, sondern ihn auch in einem Hochsicherheitslabor in den Büros des Center for Disease Control in Atlanta wiederbelebt.

Das Virus, das den Globus erfasst und mehr als ein Viertel der Weltbevölkerung infiziert hatte, war wieder auf der Erde.


Wissenschaftler hoffen, mit dem Virus herauszufinden, wie neue Pandemien verhindert oder zumindest die Auswirkungen von Verwüstungen verringert werden können.

: Arrow: Um sich während der Arbeit mit dem Virus zu schützen, nimmt Tumpey das antivirale Medikament Tamiflu und überwacht seine Körpertemperatur. : Arrowl: : Lol: : Lol: : Lol:

Ebright merkt an, dass derzeit 15 Forscher in den USA auf der Liste der schwerwiegenden Krankheitserreger arbeiten dürfen. Er erwähnt auch, dass der genetische Code für das Virus jetzt in der wissenschaftlichen Literatur steht.

: Arrow: "Wir brauchten die Virussequenz wirklich, bevor wir fortgeschrittene Forschungen zum Grippevirus durchführen konnten." : Arrowl:
Quelle: kansascity.com - 28. März 2006 (Link)
_________

-= Hinweis = -
Sollten wir uns Sorgen machen, dass die Forschung in Zusammenarbeit mit dem Militär durchgeführt wird? : Schock: :?:

Gepostet in Militär, Wissenschaft


______________________________

Quelle:
http://echo-actu.blogspirit.com/archive ... .html#more
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 04/04/06, 20:08

Ja. Ein Artikel aus einer Militärzeitschrift, der wie ein schlechter Roman von Pseudo-Stephen King geschrieben wurde, finde ich nicht sehr überzeugend.

Warum ist es andererseits schockierend, dass Labore mit dem spanischen Grippevirus arbeiten? Sie arbeiten mit vielen anderen "Materialien", die genauso gefährlich sind, wenn nicht mehr, aber weniger medienfreundlich. Nicht durch das Studium von destilliertem Wasser erfahren sie mehr über Pandemien.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 04/04/06, 21:08

In jedem Fall verzögert sich die Zündung für die Zahlung von Forschungsgeldern:

http://www.lemonde.fr/web/article/0,1-0 ... 222,0.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/04/06, 23:26

Sagen Sie, bojourvous5094, Sie werden Ihre "Stileffekte"wenn du schreibst? :? (Schlagzeilen, überall mehrere Smileys ...)

Es ist ziemlich nervig zu lesen, es sieht aus wie ein großes Zirkulationsskandalmagazin ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 05/04/06, 10:02

Hallo : Arrow:

Gehen Sie so weiter, es ist Ihr Markenzeichen. : Lol:

Bis jetzt und dies seit einigen Wochen hat niemand Fehler an Ihren Posts gefunden, außer dem Webmaster über den Mangel an Quellen (die Sie behoben haben).

Für mich ist das in Ordnung; Jetzt bin ich weder CHEF noch Vermittler der Site, also liegt es an ihnen, aber ehrlich gesagt spielt es keine Rolle, es ist der Inhalt, der zählt. : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 05/04/06, 14:23

Nun, da wir über das Thema sprechen, werde ich es als Moderator beantworten.

In der Tat ist es ratsamer, ein nüchternes Formular für Ihre Nachrichten beizubehalten. Die Multiplikation von großen Zeichen und anderen Smileys ist im Allgemeinen kontraproduktiv, da sie den Leser angreift. Er wird nicht nur Ihre Nachricht nicht lesen wollen, sondern auch ein negatives Urteil über Sie und Ihre Rede haben, da er jedes Mal den Eindruck hat, dass er "mit dem Mund" im Gesicht ist.

Auf der anderen Seite für die Länge: Versuchen Sie, kurz zu sein und Links zu setzen. Mehrere Gründe dafür:
- Wirksamkeit: Wenn es zu lang ist, möchte der Leser nicht lesen und hat den Eindruck, dass das Wort "Trustée" ist. Ergebnis: Sie riskieren forumäh allein ...
- Korrektur in Richtung forumeurs und animatoren.
- Korrektur in Bezug auf die Websites, von denen die Artikel stammen: Wenn sie hochwertige Artikel online stellen, ist es das Geringste, was den Traffic erhöht.

Hier war es eine Klammer, ich lade Sie ein, den Thread aufzunehmen: "Vogelgrippe und andere Pandemien"
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 05/04/06, 14:58

Klärung und Neuausrichtung. Nun Christine.
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC




von bojourvous5094 » 05/04/06, 15:01

jean63 schrieb:Hallo : Arrow:

Gehen Sie so weiter, es ist Ihr Markenzeichen. : Lol:

Bis jetzt und dies seit einigen Wochen hat niemand Fehler an Ihren Posts gefunden, außer dem Webmaster über den Mangel an Quellen (die Sie behoben haben).

Für mich ist das in Ordnung; Jetzt bin ich weder CHEF noch Vermittler der Site, also liegt es an ihnen, aber ehrlich gesagt spielt es keine Rolle, es ist der Inhalt, der zählt. : Mrgreen:

__________

Hallo "Jean63"

Danke! für deine Kommentare ...
Ich bin kein "Experte" auf der Website und berücksichtige die Bemerkungen ... Es scheint, dass das "Format" ernst sein muss. Ich achte auf den Inhalt, ich neige dazu, viel Text zu platzieren, aber in In einer Welt der "Geschwindigkeit", der von Radio oder Fernsehen übertragenen Informationen, opfern wir viel den Kontext und berichten nur über das Spektakuläre ... Wir berichten nur über Bilder, die keine Zeit mehr haben wirklich die Situation erklären ...

Ich bemühe mich, interessante Informationen zu finden, zumindest für mich selbst, und ich teile sie mit Ihnen. Ich bin nur ein Amateur und kein Journalist. Ich teile mit Ihnen, aber ich bin nicht wie Sie. Wir Wir sind nicht gleich alt und wir haben alle unseren Blick auf das Leben und die Welt um uns herum ... Wir sind alle am Ende des Planeten und was uns zusammenbringt, ist der Austausch von Informationen. ..

Ich mag deine forum und ich werde so viel teilen, wie wir wollen ..

Begrüßungen,
0 x
Wir ernten, was wir säen ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste