François Bayrou Präsident?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

François Bayrou Präsident?




von nonoLeRobot » 04/09/06, 04:25

In der Reihe der Präsidenten hatten wir gesagt, dass Bayrou beobachtet werden sollte, weil es interessant sein könnte, und hier ist das "eine aktive Politik der Verteidigung der Umwelt und des Schutzes des Klimas des Planeten". ist Teil seiner 3. Säule von 6 !!

Also weiter überwachen.

Auszug aus seiner Rede aus dem 2. Septemebre
Françaois Bayrou schrieb:
Was endet, ist der lange Zyklus, in dem die Freunde und Erben von François Mitterrand einander an der Macht mit den Freunden und vielleicht den Erben von Jacques Chirac folgten.
Heute gibt es nur eine Alternative.
Wir können diesen Kampf gewinnen, die Präsidentschaftswahlen gewinnen, eine neue Mehrheit aufbauen.
Der Kampf wird bitter sein, weil das Ungleichgewicht der Mittel spektakulär ist. Fernsehprotokolle führen die Umfragen durch, die Umfragen führen die Medien durch, was wiederum rechtfertigt, dass Sie wieder im Fernsehen sind.
Wir müssen Politik von Wirtschaft und Wirtschaft, die die Medien hält, trennen. Ich werde vorschlagen, dass diese Trennungsgarantie gesetzlich vorgesehen ist.

Frankreich lebt seit fünfzig Jahren Seite an Seite. Dieser Antagonismus von rechts nach links verhindert die Evolution in unserem Land. Die Regierung darf nicht mehr aus Etiketten bestehen, sondern aus Fähigkeiten.
Es gibt 6 Säulen für eine Regierungsvereinbarung.
Oberste Priorität hat Bildung und Forschung. Victor Hugo sagte: „Wenn Sie eine Schule eröffnen, schließen Sie ein Gefängnis! ""
Die zweite Säule ist der Ausschluss: Zwischen 4 und 5 Millionen Menschen sehen wir kaum noch. Wir können dieses Exil von innen nicht akzeptieren. Es gibt großen Reichtum unter den Ärmsten!
Ich biete universelle Aktivitäten für Erwachsene an. gegenüber jungen Menschen, universeller Zivildienst.
In der dritten Säule haben wir mit Nicolas Hulot darüber gesprochen, einer aktiven Politik zur Verteidigung der Umwelt und zum Schutz des Klimas auf dem Planeten.
Vierte Säule: Ein Zeitplan für die Wiederherstellung des Gleichgewichts unserer öffentlichen Finanzen.
Eine fünfköpfige Familie ist für 100 Euro vom Staat verschuldet! Wir können nicht weiterhin so tun, als würden wir die Steuern senken, die Steuervorteile vervielfachen, bevor wir die öffentlichen Ausgaben senken.
Fünftes Kapitel: Das Unternehmen. In Frankreich muss man das tun, was die Amerikaner getan haben: ein Kleinunternehmensakt. Erster Artikel dieses Paktes: Jedes Unternehmen hat das Recht, zwei Arbeitsplätze ohne Gebühren zu schaffen!
Wir werden die 35-Stunden-Woche nicht verkürzen, aber viele Menschen möchten ihre Wochenenden verbessern, und ihnen muss die Freiheit gegeben werden, dies zu tun.
Kapitel XNUMX: Europa. In Anbetracht der Tatsache, dass die europäische Verfassung eine Frage der Bürger und nicht der Experten sein sollte, werden wir einen Text von einigen Seiten vorschlagen, den wir während der Präsidentschaftskampagne auf den Tisch legen werden.
Im Nahen Osten ist der Weg, den Schuman und Monnet einst eröffnet haben, der einzige, der zur Verfügung steht, um Frieden zu finden. Erschöpft davon, für solch sensible Dinge, Wasser, Flüchtlinge und heilige Stätten in den Krieg zu ziehen, beschließen wir, sie gemeinsam zu verwalten, so wie wir die Kohle und den Stahl verwaltet haben, für die wir es getan haben hundert Jahre Krieg.



UDF-Website
0 x
bioman14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 26/11/05, 01:24




von bioman14 » 04/09/06, 23:18

all dies scheint mir immer voller gesunder Menschenverstand und überzeugend zu sein.

Wer ist wer öffnet einen Thread "Segolene Royal Presidente", um uns zu erklären, was sie "voller gesunden Menschenverstand" und überzeugend sagt ....
0 x
wenn ich eine Dummheit sagen, sagen Sie mir, aber freundlich und höflich.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 04/09/06, 23:58

Bioman schrieb:Wer ist wer öffnet einen Thread "Segolene Royal Presidente", um uns zu erklären, was sie "voller gesunden Menschenverstand" und überzeugend sagt ....


Ich habe nicht gefunden : Mrgreen: lol

Nein im Ernst, in Bezug auf Ökologie hatte ich nichts "voller gesunden Menschenverstand und überzeugend" gefunden. :P

Seine Seite
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 05/11/06, 21:39

Sie haben in seiner Rede am 21. Oktober gesehen, dass er direkt vorgeschlagen hat, die Ideen von Jean Marc Jancovici anzuwenden:

http://www.udf.org/discours/bayrou_211006.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/11/06, 21:43

willkommen

Vergessen Sie niemals, dass Wahlversprechen nur für diejenigen verbindlich sind, die an sie glauben. : Mrgreen:
Coluche denke ich (zu überprüfen).

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 537-Gäste