Ölpest im Libanon (und bald noch eine)

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/08/06, 19:40

Guten Tag,

Ich habe immer gehört, dass Verursacher> zahlt ...
Wer bezahlt die Rechnung für die Ölabholung im wunderschönen Mittelmeer?
Solange ich dem Angreiferland Kriegsschaden zahle und dies ein internationaler Kodex sein sollte, muss der Besiegte nicht zahlen.
Wer alles kaputt machen muss, sollte die Rechnung bezahlen. Und nicht alle bezahlen lassen. Das nächste Mal vor dem Bombenangriff würden sie zweimal überlegen ...
Ich mache mir keine Sorgen, dass Israel über ein starkes internationales Mittel verfügt, um seine Kassen mit dem Geld seiner internationalen Organisation zu garnieren ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911




von gegyx » 17/08/06, 00:04

Süßer Traum, André!
Das Land Libanon wird von Japan, arabischen Ländern, Europa usw. unterstützt. Die Infrastrukturen werden wie bereits in der Vergangenheit erneuert und können von einem Eindringling niedergeschlagen werden.

Darüber hinaus wird eine große Streitmacht, die nur den Südlibanon besetzt, für Ordnung an der Grenze zu Israel sorgen.
All dies für keine Runde! Am Ende wird es Israel nur den Preis für die Bomben, ein paar Panzer und hundert Soldaten gekostet haben.
Schließlich gelang ihnen der Staatsstreich, den die USA lange Zeit vorbereitet hatten (Hisbollah-Angriff und sichere Grenze).
Alles andere ist nur ein Rauchschutz ...

Israel wird an seinen Grenzen ruhig sein und sich wie gewohnt um seinen inneren Feind, die Palästinenser, kümmern können. Wenn es das alles nicht moralisch ist!
-------------
Angesichts des Ausmaßes des Schadens manifestieren sich bereits Spenden und Großzügigkeit : Cheesy: : http://www.israelvalley.com/news/2006/0 ... our-israel
Ou
http://fr.news.yahoo.com/09082006/5/le- ... llars.html
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 17/08/06, 10:25

gegyx schrieb:Angesichts des Ausmaßes des Schadens manifestieren sich bereits Spenden und Großzügigkeit : Cheesy: : http://www.israelvalley.com/news/2006/0 ... our-israel
Ou
http://fr.news.yahoo.com/09082006/5/le- ... llars.html


: Schock: : Schock: : Schock:
Zuerst dachte ich, ich hätte es falsch gelesen !!!!
Aber nein, es ist, als hätte der Lehrer in der Schule dem Klassenmann, der gerade einen kleinen verprügelt hat, einen guten Punkt gegeben.

Der nächste Schritt für Spielberg ist es, einen Film über die libanesischen Bösewichte zu machen - dass es gut gemacht ist, wenn sie tot sind ???

Ich habe bereits den Titel: "Die Liste von W", außer dass W im Gegensatz zu "Schindler" auf seiner Liste alle schlechten Länder notiert hat, in die wir ausflippen müssen. Hinweis: Im Bush-Vokabular ist ein "Schurkenstaat" ein Land, das sich weigert, sein Öl zu privatisieren.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 17/08/06, 10:41

Spielberg hilft Menschen seines Blutes ... es ist "normal", nicht wahr?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 17/08/06, 10:43

Christophe schrieb:Spielberg hilft Menschen seines Blutes ... es ist "normal", nicht wahr?


Ja, außer dass unter bestimmten Umständen die Spaltungen vergessen werden können und es fairer und nützlicher gewesen wäre, denen zu helfen, die sie wirklich brauchen ...

Schließlich ist dies meine Meinung.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 17/08/06, 11:24

Targol schrieb:Schließlich ist dies meine Meinung.


Meins auch, aber einige Leute (die meisten Männer, würde ich sagen) wissen nicht, wie sie so argumentieren sollen ... sogar Genies wie Spielberg ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste