Flugzeug = CO2 es verlangsamt Tourismus

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 09/02/06, 13:53

Ich bin auf der Seite der Ecke Luxemburg-Deutschland-Französisch, dort an der Ecke.
Und wir kümmern uns sowohl um die Herstellung von Grobblechen für Schiffe / Offshore-Windkraftanlagen als auch um thermische Kraftwerke (Wärmetauscher etc.)

Ja, die Werften sind nicht in bester Verfassung, aber es ist ein kleines französisch-französisches Problem, aufgekauft zu werden, und sie waren auf die Mehrheit der Kunden verärgert, also ... (nun, was steht in meinem Kasten)

Der Aker-Gruppe, die sie übernommen hat, geht es meines Erachtens recht gut, zumindest einem Europäer, sie hätte schlechter rüberkommen können. Und diese Gruppe arbeitet gut zusammen, Linienschiff, Containerschiff, Bohrplattform und Motor, damit alles funktioniert. (Sie können versuchen, mit ihnen nach Pantone zu sehen. Nach dem, was ich gesehen habe, gibt es dort sogar eine ehemalige Schule, die dort arbeitet.)
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 10/02/06, 08:59

Econology schrieb:
freddau schrieb:
Und um Flugzeuge zum Fliegen zu bringen, werden sie Kartoffelalkohol verwenden :).



Ich denke eher an Rohöl :) (oder eine Mischung...da Öl bei -40°C nicht mehr sehr flüssig sein darf :D )

freddau schrieb:In meiner Gegend ist es das Gleiche, der Seeverkehr explodiert, ich zähle die Aufträge für Werften nicht mehr.



Der HVB ist gut. Wird er für eine zivile oder eher militärische Anwendung geeignet sein???
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste