Explosion an der Chemieuniversität Mulhouse

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 24/03/06, 18:13

jean63 schrieb:Es ist ein Wunder, dass es nicht mehr Opfer gegeben hat.

Was halten Sie von diesem Vertrag, Sie sind jung und suchen einen Job?


1) Ich habe gelesen, dass noch 15 vermisst wurden ...

2) Ich glaube, ich habe 1995 dasselbe gegen den Mindestlohn gerufen, und wenn er angewendet worden wäre, wäre ich (wie Tausende anderer junger Absolventen) vielleicht nicht in einer so beschissenen beruflichen Situation. ..aus beruflicher Sicht höre ich ...

Aber wir können nicht alles haben und ich denke (ich hoffe, dass ich mich nicht irre und die Zukunft wird es mir sagen), dass die Tatsache, Wirtschaft betrieben zu haben, den gesamten CDI des Ingenieurs der Welt wert ist!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 24/03/06, 18:15

nonoLeRobot schrieb:Christophe hat das Ablaufdatum bereits überschritten, oder? : Lol:

PS: Sei nicht verärgert, ich werde in 15 Tagen abgelaufen sein


Was?

Nun, solange ich keine Ingenieurposition hatte, bin ich noch ein junger Absolvent, oder? Anmerkungen Ich habe immer noch 6 Monate (über fast 5 Jahre) als "Quasi-Inge" gearbeitet ... : Cheesy: ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 24/03/06, 18:17

jean63 schrieb:Ablaufdatum ... es spielt keine Rolle, denn darüber hinaus profitieren Sie vom CNE (es ist dasselbe für alte Menschen über 26 Jahre, aber dort ging es ohne Demonstrationen und aus gutem Grund: Das Gesetz wurde im August verabschiedet 2005, wenn Mitarbeiter im Urlaub sind ... : Lol: ).


KNE!!

Neuer Mietvertrag, oder?

Sagte mir, dass CPE mir kkchoz sagte ....

Ben vi mit LE MAMOUTH von der nationalen Bildung muss die Maßnahmen während der langen Ferien ergreifen ... Ich verstehe nicht pkoi sie sind auch c *** mit der Regierung ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 24/03/06, 18:46

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie DIE Lösung für Ihr Jobproblem gefunden. Hier haben Sie also einen Internet Nature Contract (CNI). : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 24/03/06, 19:30

Ja, das können wir sagen ... aber hey ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 24/03/06, 19:52

willkommen
Weine nicht, Leute: Hier haben wir die Wahl zwischen RMI mit ETchikoungouya-Überschwemmungen oder CDD (smig) UND Klippe auf dem Kopf :Stirnrunzeln:
Viel Glück
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 24/03/06, 21:04

zac : Arrow: Es ist klar, dass Sie nur mit einer herrlichen Insel und einem idealen Klima lackiert sind. Das Innere der Insel ist auch nicht schlecht; Meine Tochter, von der ich oben spreche, hatte als Geschenk des Erfolgs bei ihren Wettbewerben an großen Ingenieurschulen, einschließlich Supaero, eine kostenlose Wanderung, die ihre Eltern auf den Wegen und Zirkussen (von Mafate? Ich denke) angeboten haben grand. Schade für dich: die Stiquen, die Felsen, die Isolation und der Mangel an Arbeit. :?

Christophe : Arrow: Für Mulhouse ist es ein Wunder: Eine halbe Stunde vor der Explosion waren 1 Schüler und Lehrer im Gebäude und in der Nähe; Es gab jemanden, der beschlossen hatte, ein Sandwich zu essen und mittags bei der Arbeit zu bleiben. Er ging zu Allah (vielleicht war es eine Ameise? - siehe Zikade und ...).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 210 Gäste