Globale Erwärmung: Der 1er-Kampf von Sarkozy?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Globale Erwärmung: Der 1er-Kampf von Sarkozy?




von Christophe » 06/05/07, 20:52

Der Titel sagt alles, und das hat er in seiner ersten Rede nach der Präsidentschaft zu sagen gewagt ...

Ich erwarte die Fakten mit Ungeduld, Herr Präsident, Verteidiger der Lobbys ...

Immer noch sauer... weinen
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Globale Erwärmung: Sarkozys erster Kampf?




von Targol » 06/05/07, 21:05

Nun ja, er wird alles tun, um es zu verstärken :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:
.... nun, ich habe das Klicken satt, aber es verdient mehr.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 06/05/07, 21:47

Also hör auf zu schreien, bevor du verletzt wirst ... : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 06/05/07, 22:30

NLC schrieb:Also hör auf zu schreien, bevor du verletzt wirst ... : Schock:


Das ist es also, wir werden Schmerzen haben?! : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:


Nein nein : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/05/07, 22:31

Das werden wir sehen, NLC! Tut mir leid, aber angesichts der Verbindlichkeiten von Sarko kann ich es kaum glauben ...

Verallgemeinerung und Verpflichtung der HVP für Landwirte vor 2008 also? Man kann immer träumen ... das Öl bringt mehr an die Börse ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 06/05/07, 22:34

camel1 schrieb:
NLC schrieb:Also hör auf zu schreien, bevor du verletzt wirst ... : Schock:


Das ist es also, wir werden Schmerzen haben?! : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:


Nein nein : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Es ist ein Ausdruck :?

Geben Sie ihm etwas Zeit, bevor Sie schreien, das ist alles
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 06/05/07, 22:35

die Welt :

21:40 Uhr: François Fillon kündigt auf France 2 an, dass Nicolas Sarkozy schnell die Sozialpartner empfangen wird, „um den Sommerarbeitsplan festzulegen“, und dann die Umweltorganisationen, um eine „Konferenz für die Umwelt“ zu starten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/05/07, 23:11

NLC schrieb:die Welt :

21:40 Uhr: François Fillon kündigt auf France 2 an, dass Nicolas Sarkozy schnell die Sozialpartner empfangen wird, „um den Sommerarbeitsplan festzulegen“, und dann die Umweltorganisationen, um eine „Konferenz für die Umwelt“ zu starten.


Es ist schön, immer noch an den Weihnachtsmann zu glauben.

Wir wetten, dass er zuerst den Medef trifft. Und dass er hinterher Gefahr läuft, die Fabrikkanzel und den Planeten zu vergessen :böse: :böse: :böse:

@+

Wir werden in einem Jahr darüber reden
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/05/07, 23:12

Aber wen interessiert schon eine weitere N-te Umweltkonferenz!! Es wurde gerade eines in Asien und eines in Afrika fertiggestellt....

Taten! Es ist alles was zählt!!

Er will die Wirtschaft wiederbeleben und die globale Erwärmung bekämpfen: Er muss nur der Entwicklung helfen Französische „ökonologische“ Unternehmen (anstatt türkische und chinesische Ausrüstung zu importieren ... von oft zweifelhafter Qualität ...), Zehntausende Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel...Jedoch...Es wird seinen Freunden, den „großen“ Chefs von „CACA RENTRE“, nicht gefallen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 06/05/07, 23:18

"Die globale Erwärmung", es ist das erste Mal, dass es aus seiner Suppe kommt (es ist kein Ausrutscher)


Fillons Technik :Ich berate; nach einer Woche habe ich die Nase voll; und danach mache ich das, was ich von Anfang an tun wollte (und wofür ich beim letzten Mal, als ich bereits Pfarrer war, keine Zeit hatte, es zu Ende zu bringen) ...
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 07 / 05 / 07, 01: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste