Info Dokumentarfilm Ergänzungen Ökologie, Frankreich 4

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Mariejournaliste
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 04/01/12, 14:45

Info Dokumentarfilm Ergänzungen Ökologie, Frankreich 4




von Mariejournaliste » 11/01/12, 14:43

Hallo alle,

Zu meinen Appell für Zeugen mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers abgeschlossen haben, sind hier weitere Informationen:

Cf den Anruf https://www.econologie.com/forums/appel-a-te ... 11392.html

Für mit den Verbänden diskutiert zu haben, auch wenn nichts völlig bestätigt wird, scheint es, dass es für die Freiwilligen im Ausland 2 Tage Minimum und Maximum vor Ort 2 Tage Transportmittel (Luft + Auto nimmt erreichen diese entfernten Ecken), sagen 4jours Durchschnitt.

Wie Sie sich vorstellen können, sind alle Kosten gedeckt (Transport, Unterkunft, Verpflegung). Alles wird unter rudimentären Bedingungen erledigt. Wir bieten keinen Urlaub in komfortablen Hotels an, Sie werden es verstehen, da es eher ein Abenteuer ist, eine Bürgerreise. Die meiste Zeit riskieren wir, zu Hause oder in bescheidenen Einrichtungen zu schlafen und zu essen.

Für Familien, nicht mehr als einen halben Tag oder einen Tag der Dreharbeiten. Wir werden einfach passieren. Auch dies ist ein Bürger Investition. Unsere Öko-Freiwilligen erhalten nicht mehr als die Befriedigung des Teilens und der Übertragung von Wissen und Motivation, die Umwelt zu schonen. Wir rénumérons weder das eine noch das andere.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bitte die msg passieren!
marie.journalistetv ​​(at) gmail.com
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste