Emissionen CO2: wie Führungskräfte mit gutem Beispiel voran

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Emissionen CO2: wie Führungskräfte mit gutem Beispiel voran




von martien007 » 17/05/08, 14:05

Österreichischer Umweltminister Meister der Flugzeugflüge

AFP - vor 2 Stunden 2 Minuten VIENNE (AFP) -

Der österreichische Umweltminister ist unter allen Regierungsmitgliedern derjenige, der das Flugzeug 2007 am häufigsten benutzte, ein Transportmittel, das nach offiziellen Angaben, die am Samstag veröffentlicht wurden, als das umweltschädlichste gilt.

(Anzeige)
Josef Pröll, dem auch das Landwirtschaftsportfolio gehört, flog im vergangenen Jahr 67.795 Meilen mit dem Flugzeug, fast 3.200 mehr als Außenministerin Ursula Plassnik, laut einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der Grünen (Umweltschützer). Opposition).

Herr Pröll erläuterte die beträchtliche Anzahl von Kilometern, die seine Teilnahme insbesondere auf der UN-Konferenz für nachhaltige Entwicklung im Mai 2007 in New York und auf der Konferenz über die globale Erwärmung in Bali (Indonesien) im Dezember zurückgelegt hat.

Sein Kabinett sagte am Samstag, dass die durch diese Diebstähle verursachten Emissionen, die auf 22 Tonnen CO2 geschätzt werden, durch Investitionen in Umweltschutzprojekte ausgeglichen würden


Quelle Yahoo Nachrichten

Und in unserem Borloo, wo CO2-Emissionen auftreten, darf es auch nicht schlecht sein: Groënlland, Treffen zur globalen Erwärmung in Bali ...

Das Beste ist sicherlich Sarko: fast 300000 km im Jahr 2007 !!!!!!! Um zu wandern, beraubt er sich nicht, und nachdem er es gewagt hat, über die Reduzierung der CO2-Emissionen zu sprechen.
Ihnen fehlt nicht der Atem all dieser Richtlinien und dieser Reisenden "einfach" aller Art.

Ich bin immer mehr überrascht von dieser Heuchelei.

Das Ausgleichen der CO2-Emissionen ist ein großer Betrug. Sobald das CO2 ausgestoßen ist, ist es leider zu spät. Offsets, es wirkt nicht sofort und hier werden wir abgeladen: Emissionen steigen sie viel schneller als magere Offsets.

Schließlich wird es in 20 Jahren sehr hart kochen; Es muss nur die Seite über die Menschheit umblättern. Diese Menschen sind verrückt geworden.
0 x
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8




von Gebeine » 17/05/08, 14:25

Erinnern Sie mich daran, wie viele Flugzeuge Frankreich nach Kolumbien geschickt hat, um zu versuchen, Ingrid Betancourt zu bergen?
Auch wenn das, was sie erlebt, niemandem zu wünschen ist.
0 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 17/05/08, 21:03

Auch wenn unsere Führer "mit gutem Beispiel vorangehen" sollen (hm hmm ...) Diese Art von Klischee ist für mich zu vermeiden weil sie uns die Verantwortung nehmen, sind wir die "Menschen" ...

Es ist zu einfach zu sagen, aber so natürlich (zum Beispiel): "Sehen Sie sich Politiker an, die keine Anstrengungen unternehmen, also würde ich mir den Arsch brechen, wenn ich in ein Sonnensystem investiere?"

Großer Fehler, weil wir alle zusammen viel mehr für die Zukunft der globalen Erwärmung verantwortlich sind als die zwei oder drei Marionetten (der Lobbys) der Regierungen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/05/08, 22:36

Sie liegen nicht ganz falsch, aber bitte ein wenig: Es ist ein wenig so, als würden Sie Ihrem Chef vorwerfen, einen wichtigen Kunden zum Mittagessen eingeladen zu haben!
Ich weiß also, Politiker machen Fehler und Irrtümer, aber ich beneide einige nicht um die Tagesordnung: Verlassen Sie die Verhandlungen um 3 Uhr morgens und seien Sie um 9 Uhr morgens an Deck!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 17/05/08, 22:58

Ja wie ein Arbeiter, der das ganze Jahr über in der Brigade arbeitet…

Ihre Politik ist nicht außergewöhnlich, es ist einfach eine Marionette, die das, was 65 Berater vorgekaut haben, dem Geschmack und dem Geschmack anderer Lobbys aussetzt, die wissen, was sie wollen.

Ich bewundere diesen Mann, einen vorläufigen Söldner, nicht, weil er Millionen von Menschen verletzt, indem er "seine Projekte" mit simplen Demagogen verschönert, die aus den gewundenen Mäandern seines Geistes stammen, die zweifellos in seinem leiden mussten frühe Kindheit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 17/05/08, 23:10

Auf die Gefahr hin, der letzte Strohhalm im Dienst zu sein, und obwohl jeder von Ihnen seinen Anteil an der Wahrheit hält ...

Sie glauben nicht, wie Christophe sagt, dass es besser ist, als die Flugreisen des Präsidenten, die sehr notwendig sind, um die Interessen Frankreichs international zu vertreten und zu verteidigen, zu tun?

Christophe eröffnete mit Bedacht ein Thema, das niemanden außer Ahmed, Christophe und mir für das Projekt zu interessieren scheint DESERTEC, und ich kann Ihnen sagen, dass wir damit nicht gestört werden, wenn die Nationen eines Tages den Mut haben, es in Kraft zu setzen, Flüge mit Sarko-Flugzeugen: Lol:
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste