Emission: Erfinder des Jahres M6

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 21/05/12, 22:10

Der Magnetschlag war schön.
Perpetual auf einer guten 20cm-Ebene.
Haaa wenn es rund ist .... : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/05/12, 00:04

Motor blasen den Magneten erklärt mit Hintergrundmusik ärgerlich:
http://www.youtube.com/watch?v=rXpEqoDJ ... ure=fvwrel

http://www.supermagnete.fr/project68

Eine Armada von einfachen Tricks mit hoher Trägheit und sehr geringe Verluste:

http://www.m6.fr/magazine-l_inventeur_2 ... haudeurge/
http://www.youtube.com/watch?v=rXpEqoDJ ... ure=fvwrel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/05/12, 06:20

Christophe schrieb:Sie erfand den chinesischen Film? : Mrgreen:

Heilige M6 ... Ich bedaure, nicht mehr ... Außer Kaamelot (aber das ist es)! : Cheesy:

Im Großen und Ganzen verliert man nichts: Die Show ist ziemlich null, da die Auswahl an "eingereichten Erfindungen", von denen einige bereits existieren, und andere nicht genügend erfinderischen Aufwand hätten, um patentiert zu werden! Kurz gesagt, nicht einmal eine Suche nach Innerlichkeit ... Von der großen n'importenawak amha, nur eine weitere Show dieser Art "Bestrafung durch Notation: Wir eliminieren"!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 22/05/12, 11:03

Christophe schrieb:Big erhöhen das Thema.

Anscheinend spricht man über den magnetischen Repeller-Motor über den Erfinder des Jahres heute Abend (Höhepunkt des Besuchs gerade) ... Ich habe kein M6, könnte jemand die Info und weitere Details haben?

Ah, ich habe einen Blick darauf geworfen ...

Sehr lustig: Die Jungs staunen, einer der Richter weint und bittet um ein Autogramm ...

Die Leute sagen sich, dass man dort die unendliche Energie hält ... dass es éénnooorme ist ...

Nur dass sich seine kleine Kugel durch konservative Magnetkräfte mit konstanter Energie zwischen den 2-Gleichgewichtspositionen entwickelt ...

Mit ein wenig Reibung wird nichts aus dieser Versammlung herauskommen; Nur ein bisschen Muskelenergie wurde verschwendet, um den Ball magnetisch zu belasten

Für die Öffentlichkeit vielleicht etwas zu subtil ...

@+
0 x
Bild
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 23/05/12, 10:32

Remundo schrieb:
Christophe schrieb:Big erhöhen das Thema.

Anscheinend spricht man über den magnetischen Repeller-Motor über den Erfinder des Jahres heute Abend (Höhepunkt des Besuchs gerade) ... Ich habe kein M6, könnte jemand die Info und weitere Details haben?

Ah, ich habe einen Blick darauf geworfen ...

Sehr lustig: Die Jungs staunen, einer der Richter weint und bittet um ein Autogramm ...

Die Leute sagen sich, dass man dort die unendliche Energie hält ... dass es éénnooorme ist ...

Nur dass sich seine kleine Kugel durch konservative Magnetkräfte mit konstanter Energie zwischen den 2-Gleichgewichtspositionen entwickelt ...

Mit ein wenig Reibung wird nichts aus dieser Versammlung herauskommen; Nur ein bisschen Muskelenergie wurde verschwendet, um den Ball magnetisch zu belasten

Für die Öffentlichkeit vielleicht etwas zu subtil ...

@+

Schlimmer noch, Jean Michel Chaudeurge (der fragliche Richter) wird als großer Erfinder deklariert und zitiert die "Öl-Lobby", um zu rechtfertigen, dass noch nie jemand diese Idee ans Licht gebracht hat!

Wenn diese Medienidioten die Täuschung bemerken, bekräftigt dies die weit verbreitete Überzeugung, dass es der berühmten Lobby gelungen ist, M6 zu zwingen, diese "Erfindung" abzulehnen.

Darüber hinaus können wir nicht einmal sagen, dass dieser Typ ein Erfinder ist, da er einfach das Prinzip der Magnetkanone übernimmt ...
(Übrigens, diese Waffe braucht Energie).

Jedenfalls hat dieser Kerl es geschafft, Jean Michel Chaudeurge abzureißen. An seiner Stelle würde ich mich schämen!
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 23/05/12, 10:55

Vielleicht können wir diesem jungen "Erfinder" seine Ehrlichkeit zuschreiben, auch wenn er im Traum ist?

Oh ja, sehr lustig, die Anrufung der schädlichen Öl-Lobby (die existiert), aber ausnahmsweise haben wir ihm nichts vorzuwerfen. : Cheesy:

Wirklich ist dieses Stück Emission ein Modell der Art konzentrierter Unsinn. Die Überraschung mit 4-Magneten und einer Stahlkugel, die Richter unter Tränen und die Ölverschwörung in weniger als 5 Minuten.

Aus dem Gedächtnis gibt es immer noch einen kleinen Computeringenieur, der sagt, er sei vorsichtig und nicht davon überzeugt, dass die Mehrheit ihn verhöhnt (was nicht stimmt).
0 x
Bild
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 23/05/12, 10:58

Remundo schrieb:Aus dem Gedächtnis gibt es immer noch einen kleinen Computeringenieur, der sagt, er sei vorsichtig und nicht davon überzeugt, dass die Mehrheit ihn verhöhnt (was nicht stimmt).

Ja, alleine gegen alle!
Und angesichts des "großen Erfinders vereidigt" wiegt sein Wort unweigerlich sehr wenig.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/05/12, 11:39

Was mich erfüllt, ist, dass die Glaubwürdigkeit von M6 von diesem Trick her "gewachsen" sein wird!

: Mrgreen: : Cheesy:
0 x
Surfeurseb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 01/12/05, 11:51
Ort: Bretagne
x 1




von Surfeurseb » 23/05/12, 19:09

Okay, der Türgriff mit Einklemmschutz ist eine gute Idee, oder?
Der Rest weint eigentlich ...

Die Öl-Lobby hat einen guten Rücken, das ist sicher : Lol:

der Schuss der Magnete, Rebellotte. Wie kann sich ein so einfacher Magnetmotor in der Drehzahl regeln? Einfach, weil es keine Energie freisetzt.

In jedem Fall wird die Wissenschaft mit dieser Art von Demonstration für die breite Öffentlichkeit lächerlich gemacht, mit wissenschaftlichen Kenntnissen, die gerade ausreichen, um die Grundidee, aber überhaupt nicht den tatsächlichen Inhalt zu verstehen.

Wir sprechen von Einstein. Der Unterschied besteht darin, dass Einstein seine Konzepte BERECHNEN und gleichsetzen konnte, bevor seine Hypothesen viel später durch Experimente oder Beobachtungen bewiesen werden konnten.

Die Erfinder von Superunit-Motoren haben nur das Konzept, nicht die Rechnung (sie wissen nicht, wie es geht und was sie hineinstecken sollen?) Und selten den Proto, der gezeigt werden soll.
Als wären wir zum Beispiel zufällig bei der Atombombe angekommen ...

Von M6 bis zur Atombombe ist die Abkürzung, wie ich zugebe, ziemlich gewagt : Cheesy:
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312




von Petrus » 24/05/12, 19:35

Ich habe die Werbung überwunden, um dieses Ding zu sehen, ausgezeichnet, als er mit seinem sogenannten Magnetmotor, einer Kugel, die sich ein paar Zentimeter bewegt und alle in die Tafel fallen, im Mehl rollte!
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste