Begrenzung 70 km / h auf dem Gerät

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 29/01/14, 10:24

Die BMW 525 Pumpen sind noch ein bisschen ...
Dies sind die gleichen Pumpen, die an den ersten PSA-Elektrofahrzeugen montiert wurden ...
Sie hielten nur 20.000 km (die Zeit, in der die Besen abgenutzt sind) und machten viel Lärm (wieder Besen).

Benutzer von AX / 106 und electric Saxo haben sie durch bürstenlose Modelle (ursprünglich auf electric Berlingo / Partner montiert) ersetzt, die mindestens 60.000km lang halten und keine Geräusche verursachen.
Einige haben sie sogar durch Industriepumpen ersetzt, mit denen Computer gekühlt werden ...

Gut konzipierte Elektropumpen sind viel zuverlässiger und weniger umständlich, da sie keinen Antriebsriemen benötigen.

Lassen Sie uns klar sein: Alle Zubehörteile eines Automobils gewinnen, um elektrifiziert zu werden trotz der Vervielfachung der Elektromotoren.
Das Ergebnis ist ein Gewinn für alle Tabellen.
Energieverbrauch, Gewichtszunahme, Größenzunahme, Einfachheit der Integration und, wenn man sich die Mühe macht, Zuverlässigkeitsgewinn.
Liste der bereits elektrifizierten und früher mechanisch trainierten Organe; Lüfter, Kraftstoffpumpe, Servolenkung (elektrohydraulisch, dann "voll" elektrisch), Einspritzdüsen, Scheinwerferhöhenkorrektur, Ansaugluftkompressoren, Leerlaufdrehzahlregler, ...

Liste der Organe, deren Elektrifizierung beginnt und die verallgemeinert werden ; Wasserpumpe, Klimaanlage, Kupplung, Schaltsteuerung, Fahrmotor für Hybridbetrieb, Bremsanlage ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 29/01/14, 10:37

citro schrieb:Benutzer von AX / 106 und electric Saxo haben sie durch bürstenlose Modelle (ursprünglich auf electric Berlingo / Partner montiert) ersetzt, die mindestens 60.000km lang halten und keine Geräusche verursachen.

Gut konzipierte Elektropumpen sind viel zuverlässiger und weniger umständlich, da sie keinen Antriebsriemen benötigen.

..


Eine mechanische Motorkühlwasserpumpe hält viel länger als 60 000km ... Selbst mit einer Konstruktion, die in der Größenordnung des niedrigen Spielturniers zu liegen scheint (Turbinenplastoc), werden sie häufig vom Riemen angetrieben Verteilung und halten die kmtrage dieses einen ...

Bei den von Ihnen angegebenen Kühlpumpen handelt es sich um Zubehörpumpen (Zweizonenheizung ...) und für Elektroautos mit lächerlichem Durchfluss ... Die elektrische Leistung, mit der der LDR einer Wärmekraftmaschine gepulst wird, ist ganz anders. ..Die Pumpe wiegt die 5kgs ... Sie können das Gewicht Ihrer 106 DA-Pumpe im Vergleich zu dem durch einen Riemen verursachten Gewicht sehen ... Multipliziert sich mit der Anzahl der benötigten Pumpen (Klimaanlage, Bremsassistenz, Hydraulik, Kühlung, ...) für das Führen eines auf diese Weise ausgerüsteten Fahrzeugs ist der PL-Führerschein erforderlich ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 29/01/14, 10:44

Forhorse schrieb:Wenn die Elektropumpe nicht benötigt wird, ist die Endverstärkung wahrscheinlich niedrig oder nicht vorhanden.
... Dasselbe mit einem Elektromotor und elektronischen Geräten machen zu wollen, bringt nur eine unnütze Komplikation des Tricks mit sich.
Trotz einer schlechten Lichtmaschinenleistung wird der Gewinn real, Gewicht, Bauraum und Kraftstoffökonomie erzeugt.
Generatortechnologien, die sich seit 40-Jahren nicht weiterentwickelt haben, sollten sich aus den gleichen Gründen endlich ändern ...
Aber die Hersteller bremsen 2 Fuß, damit wir vom technologischen Fortschritt profitieren und bestehende Industriewerkzeuge weiterhin "amortisieren" können. In diesem Bereich wird die Zukunft ein Generator-Starter sein, der bei einem geringeren Gewicht und Platzbedarf als diese beiden Komponenten erhebliche Gewinne in Bezug auf Zuverlässigkeit, Geräuschlosigkeit und EFFIZIENZ bietet.

Es wird keine Komplikation geben, aber im Gegenteil Vereinfachung Bei der Wahl der Ausführung der Pumpe muss diese keine Antriebswelle mehr parallel zur Kurbelwelle aufweisen.
Die Motortemperatursensoren sind bereits vorhanden, wir können möglicherweise Riemenrollen entfernen und wir werden auch die Kalorstatistik entfernen. Der Rest wird nur Computerprogrammierung sein.

Sie sind nur resistent gegen Fortschritt und Paradigmenwechsel ... Wie die Finanziers, die die Automobilindustrie leiten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 29/01/14, 11:01

Makro schrieb:... Die elektrische Leistung zum Pulsieren des LDR einer Wärmekraftmaschine ist ganz anders ... Die Pumpe wiegt die 5kgs ... Sie können das Gewicht Ihrer 106 DA-Pumpe im Vergleich zu dem von a ... Gürtel
Wiederum nehmen Sie als Referenz eine Orgel, die dafür entworfen wurde, schneller zu werden. Es gibt mehr als 20 Jahre mit einer Technologie von 60 Jahren ... (Bürstenmotor)

Ein Pumpenkörper wiegt weniger als ein kg und so viel wie ein moderner Antriebsmotor.
Heute entwickelt ein 5 kg Motor 15 kW ...

Mit dem Wettlauf ums Gewicht in der Automobilindustrie (endlich) werden wir uns nicht entziehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 29/01/14, 15:51

citro schrieb: Der Rest wird nur Computerprogrammierung sein.


Lassen Sie es dann nicht von Renault starten! Versicherter Flop : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 29/01/14, 17:04

citro schrieb:
Makro schrieb:... Die elektrische Leistung zum Pulsieren des LDR einer Wärmekraftmaschine ist ganz anders ... Die Pumpe wiegt die 5kgs ... Sie können das Gewicht Ihrer 106 DA-Pumpe im Vergleich zu dem von a ... Gürtel
Wiederum nehmen Sie als Referenz eine Orgel, die dafür entworfen wurde, schneller zu werden. Es gibt mehr als 20 Jahre mit einer Technologie von 60 Jahren ... (Bürstenmotor)

Ein Pumpenkörper wiegt weniger als ein kg und so viel wie ein moderner Antriebsmotor.
Heute entwickelt ein 5 kg Motor 15 kW ...

Mit dem Wettlauf ums Gewicht in der Automobilindustrie (endlich) werden wir uns nicht entziehen.


Ja, moderne Motoren sind weniger schwer.
Ich habe einen Rotationsmaschinenspezialisten in meinem Telefonbuch auf meinem Schreibtisch ... In Industriemotoren berührt es ein bisschen den Ball ... Und wir packen unsere guten alten CEN-Motoren, die uns die aktuelle Produktion verkaufen, bei weitem lieber um ... Wenigstens weiß er, dass er uns eine Garantie für sein Personal geben kann, weil er nach ein paar Wochen Einsatz manchmal seine Ohrfeige hat, um Industriemotoren (manchmal 10tonnes) zu wechseln, während die, die er manchmal ersetzte XNUMohne Service ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
DanielJ
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 17/10/12, 18:18

Geschwindigkeit am Gerät




von DanielJ » 29/01/14, 22:09

citro schrieb:Ich hatte deine Bemerkung gelesen, aber ich stimme dir nicht zu ...
Es ist kein konstanter Verlust, es ist ein proportionaler Verlust ...



Hallo citro
Ich entschuldige mich für Ihr Zurückkommen, aber ich garantiere Ihnen, dass Reibungsverluste in einem Motor aus statischen Reibungsverlusten (die nicht von der Drehzahl abhängen) UND dynamischen Reibungsverlusten (von denen nur ein Teil abhängt) bestehen Geschwindigkeit). Damit diese Verluste, die nicht von der Geschwindigkeit abhängen, immer vorhanden sind, führen sie zu einer dauerhaften Abbremsung des Fahrzeugs. Daher ist ihre Auswirkung auf RELATIV wichtige Energieverluste bei niedriger Geschwindigkeit!
Siehe folgenden Link (Abbildung 8.3): https://cours.etsmtl.ca/ctn258/notes/chapitre_8.pdf

Andere sehr wichtige Verluste, der Motor im Leerlauf, das Auto im Stillstand, verbrauchen Kraftstoff, um einfach in Bewegung zu bleiben und alle Reibungs- und Temperaturverluste (zum Beispiel 2 Liter pro Stunde) auszugleichen. Dies ist daher ein Wert von minimaler Energieverluste, die wir immer haben werden, egal ob das Auto vorwärts fährt oder nicht! Dieser Verbrauch "Ferse" (Mini) wird bei niedriger Geschwindigkeit vorherrschen. Unterhalb einer bestimmten Fahrzeuggeschwindigkeit wird mehr Energie verbraucht, um den Motor am Laufen zu halten, als Energie, um das Fahrzeug vorwärts zu bewegen. Deshalb gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung, unterhalb derer wir mehr pro hundert Kilometer verbrauchen. Wenn Citro nach dieser Demonstration nicht überzeugt ist, höre ich auf, sind wir nicht mehr auf der Ebene der Wissenschaft, sondern der Religion! ... :)
Wir können natürlich versuchen, den Motor zu isolieren, die Wasserpumpe zu verbessern usw. Aber wir werden immer konstante Verluste plus variable Verluste haben, und was ich sage, wird immer noch gültig sein.

Eine weitere Bemerkung: Auf Computern, die einen Hinweis auf den Konsolenmoment geben, handelt es sich (normalerweise) nicht um ein Maß für den Kraftstoffdurchfluss, sondern um eine Simulation des Luftdurchflusses, also um eine ungefähre Angabe. ..
freundlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 29/01/14, 22:58

Ich stimme voll und ganz zu, dass eine "Grundmenge" an Energie verbraucht werden muss, um einen Motor am Laufen zu halten, was Sie "die Ferse" nennen.

Aber ich verstehe nicht, warum "die Dicke dieser Ferse" zunehmen würde, wenn Sie langsamer werden ...
Je mehr wir beschleunigen, desto mehr steigt der Verbrauch und je langsamer wir werden, desto mehr dominiert dieser "Fersenverbrauch", aber ich sehe keinen Grund dafür, weiter zu steigen ...
Es sei denn, dies geschieht absichtlich, indem beispielsweise der Verbrauch bei 30kmh im ersten Gang bei 4000 rpm mit dem Verbrauch bei 40kmh bei 4th Geschwindigkeit bei 1000 rpm verglichen wird.
Vergleicht man aber das Vergleichbare, also den Verbrauch bei niedrigerer Drehzahl bei niedrigerer Motordrehzahl, so sinkt der Verbrauch ...
:?

Also ja, abgesehen vom schlechten Design der Fahrzeuge oder ihrer schlechten Nutzung, bleibe ich auf meiner Position, je langsamer wir fahren und je mehr der Verbrauch sinkt, und nicht umgekehrt ...
Es ist nicht "religiös", es ist mathematisch ...
Wenn ein Fahrzeug in Zeitlupe 2 Liter pro Stunde verbraucht, verstehe ich nicht, wie er beim Fahren weniger verbrauchen könnte ...
:?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 30/01/14, 14:30

citro schrieb:Ich stimme voll und ganz zu, dass eine "Grundmenge" an Energie verbraucht werden muss, um einen Motor am Laufen zu halten, was Sie "die Ferse" nennen.

Aber ich verstehe nicht, warum "die Dicke dieser Ferse" zunehmen würde, wenn Sie langsamer werden ...

[...]
Wenn ein Fahrzeug in Zeitlupe 2 Liter pro Stunde verbraucht, verstehe ich nicht, wie er beim Fahren weniger verbrauchen könnte ... :?
Absolut: Der Verbrauch in Litern pro Stunde sinkt mit der Geschwindigkeit auf eine "Ferse".
Aber die Anzahl der Stunden, die von Punkt A nach Punkt B zu fahren sind, nimmt zu, wenn die Geschwindigkeit abnimmt, und das Produkt von beiden (der Verbrauch in Litern / km, der der einzige Vertreter ist) nimmt zu ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 30/01/14, 18:49

Die Fahrzeiten ändern sich mit der Geschwindigkeit nur sehr wenig, da die Durchschnittsgeschwindigkeit letztendlich immer gleich ist (insbesondere mit der Anzahl der Kreisverkehre, die sie erhöhen, ohne anzuhalten)

Um zur Arbeit zu gehen, mache ich 200Km fast rundum.
Gegenwärtig experimentiere ich damit, meine Geschwindigkeit ein wenig (maximal) zu reduzieren, um den Unterschied im Verbrauch festzustellen.

Anstatt Rolle 90km / h (Zähler) mit einem Motor 2750tr / min, versuche ich 80km / h mit einem Motor 2300tr / min zu fahren

Diese Reduktion 10km / h Höchstgeschwindigkeit, über eine Entfernung von meist 200km außerstädtischen (nur eine kleinen Stadt zu überqueren) hat mich nur zwischen 10 und 15mn verlieren, das ist nicht viel zu sagen (eine stark befahrene Straße mit einigen Lastwagen tatsächlich so viel zu verlieren)
Auf einer Reise, die 3 Stunden in Anspruch nimmt, glaube ich nicht, diese zusätzlichen 10mn (5% mal mehr) führt zu einem erheblichen Mehrverbrauch (ignorieren, was Geschwindigkeitsreduzierung bringt).

Ich habe das Ergebnis zum Verbrauch noch nicht, das würde ich beim nächsten Mal voll wissen.
Zur Zeit lief ich zwischen 5.2l und 5.6l / 100km
Von dem, was ich gesehen habe, ist diese Reduzierung von 10km / h auf die wohltuende Luft zurückzuführen. Ich denke, der größte Gewinn kommt aus, dass 80km / h rollen gemacht, müssen wir LKW verdoppeln, in der Regel sogar Person Verdoppelung nicht mehr (aber was tun wir andere Scheiße!
: Cheesy: )
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste