Hochladen von Videos im Internet?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 31/07/07, 19:45

Sie haben noch nie eine E-Mail vom Newsletter erhalten, oder?

Sogar Bestätigungs-E-Mails?
0 x
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 31/07/07, 19:54

Aber nein, seit dem Serverwechsel ist es in *** weg
Wie ich oben sagte, und ich habe den Newsletter nicht mehr erhalten.
Ich habe gerade die Auslosung korrigiert, damit es gut ist, dass es jetzt für den Newsletter funktioniert.
0 x
In ewigen Lernen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 31/07/07, 19:56

Es ist nicht der Serverwechsel, der das Problem ist. Es sind IHRE Anbieter, die E-Mails von meinem Host (OVH) oder noch schlimmer von der Domain econologie.com blockieren ...

Einzige schnelle Lösung: Erstellen Sie eine E-Mail auf Hotmail oder Yahoo ...

Tut mir leid, ich kann auf meinem Niveau nichts machen, die E-Mails gehen gut... es ist der Zielserver, der sie nicht weiterleitet...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 31 / 07 / 07, 20: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 31/07/07, 20:12

Christophe schrieb:Tut mir leid, ich kann auf meinem Niveau nichts machen, die E-Mails gehen gut... es ist der Zielserver, der sie nicht weiterleitet...


Bedauern Sie es nicht, ich weiß, dass Sie Schwierigkeiten haben, und außerdem haben Sie uns zu einer großartigen Website gemacht, und ich habe im Internet kein Äquivalent gefunden.
Ich habe den Newsletter mit einer anderen Adresse abonniert, die über meinen ISP läuft, und es funktioniert.
Es gibt ein Problem, Punkt.
Sie müssen es finden und wenn die Antworten, die Sie erhalten, Ihnen helfen können ...
Aber hey, es funktioniert kostenlos mit einer anderen Adresse zu Hause und ich habe keine Spam-Regeln für meine E-Mails.
:?:
0 x
In ewigen Lernen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 31/07/07, 20:20

Schicken Sie mir die 2 (oder mehr?) E-Mails, die Sie privat nutzen, und ich schaue mir die Protokolle an ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 01/08/07, 08:01

Small up, um den Beitrag wieder auf das Problem des Video-Downloads im Internet zu konzentrieren. Danke Leute !
und danke Bernard, ich werde sehen, was ich mit Mozilla machen kann.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 01/08/07, 11:15

BMAG schrieb:Ich bin auf Wanadoo, endlich Orange.
A+


Tut mir leid, bham, ich wende mich kurz noch einmal an HS, um einen kleinen Link zu einem Artikel zu geben, der die Probleme von bmag erklären könnte:
http://www.01net.com/editorial/352238/
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
BMAG
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 05/02/05, 16:35
x 3




von BMAG » 01/08/07, 11:49

Targol danke
Ich ging nach Orange. Keine Ökonomie in der unerwünschten Box.
Und das Problem entstand bereits vor dem Spam-Schutz von Orange um den 14. Juni herum.
Geheimnis!!!
Bernard.

PS: Es muss von oben kommen: Es scheint, dass nur Themen blockiert werden, die über Autonomie, Anti-Konsum, Freiheit und DEMOKRATIE sprechen : Lol: Folge meinem Blick.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 04/08/07, 09:54

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, ich werde nicht gewarnt, aber es ist normal :? Aus gesundheitlichen Gründen bin ich für eine Weile weggegangen weinen , dann habe ich den Server gewechselt (jetzt Alice), ich weiß nicht, wo ich die E-Mail-Adresse ändern soll. Soweit ich weiß, ist es machbar, ohne meinen Spitznamen zu ändern. Welche Vorgehensweise soll ich befolgen? DANKE
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 04/08/07, 10:05

Hoppla, es ist mir gerade gelungen, glaube ich. Andererseits ist es möglich, zwei E-Mail-Adressen anzugeben? Alice + E-Mail-MSN?
Tut mir leid, ich bin nicht gut darin :?
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste