Doping mit Wasser im Voix du Nord

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Doping mit Wasser im Voix du Nord




von Christophe » 03/11/07, 19:09

Kraftstoffsparer erklärt den Landwirten
Samstag, 27.10.2007, 12:04 Uhr

Ein Spritsparer erklärte Albéric Bauern vor seinem Vulcano-System.

Guillaume Lambert begrüßte am Mittwochmorgen auf dem Recques-Plateau verschiedene Akteure, die sich selbst befragen, sich selbst befragen und Lösungen für eine mit unserer Umwelt befasste Landwirtschaft liefern. Es ging darum, das Ergebnis der von TMCE (Mineral Technique Culture Breeding) durchgeführten Mineralbeiträge an sieben in Interkultur gesäten Streifen zu beurteilen. Mit diesem Verfahren soll insbesondere die Erosion bekämpft werden, da durch die Verwurzelung dieser Pflanzen der Boden erhalten werden kann, der bei Nichtbewirtschaftung die Auswirkungen des Regens zu erleiden droht.

Diese Setzlinge ermöglichen es daher, das Phänomen der Erosion zu bekämpfen, aber auch den Boden dank eines Wurzelsystems zu bearbeiten, ohne landwirtschaftliche Maschinen zu verwenden, die Diesel verbrauchen, und anderen Stickstoff als synthetischen zu erzeugen, der führt die Verwendung von Erdölprodukten.

Hier geht es darum, weniger von industriellen Systemen abhängig zu sein und in einer besseren Umwelt zu agieren.

Auf dem Nachbargrundstück wartete ein Erfinder auf die Gäste. Er heißt Albéric. Er kommt aus Valenciennes, möchte aber seinen Namen und seine Kontaktdaten nicht nennen. Er sagt, er wolle nur so vielen Menschen wie möglich dienen und seine Erfindung mit ihnen teilen: "Ich bin Bauer, ich bewirtschafte einen 30 Hektar großen Hof, meinem Hof ​​geht es gut, meiner Familie geht es gut, und ich frage nicht mehr. Der kommerzielle Aspekt interessiert mich nicht. Ich will kein Geld verdienen “.

Er hat inventé Ein Kraftstoffsparsystem, das derzeit auf 250 Traktoren und einem Trawler funktioniert. Dieses System wurde Vulcano genannt. (Christophe: aber natürlich ...)

Nachdem Albéric an der Erinnerung und Energie des Wassers gearbeitet hatte, begann er mit technischen Erklärungen: „Man muss eine Blase erzeugen, die in einem Wasserkorridor zirkuliert. Am Höhepunkt angelangt, schlägt es zu und setzt ein vergängliches ionisches Gas frei. Dies beinhaltet die Erzeugung eines Vakuums zum Einfangen dieses Gases und das Einfangen durch einen Reaktor, der es stabilisiert. Es wird umgewandelt und mit Energie versorgt, dann tritt es in den Motor ein ... ". (Christophe: Voui voui voui und das Murmeltier packt sie die Schokolade ...)

Die Rauchemissionen sind viel geringer, und dieses Verfahren ist für seinen Erfinder ökologisch, bevor es wirtschaftlich ist.

Die Schaltanlage ist eine Ergänzung, die keine Umrüstung des Motors erfordert. Es verbessert die Verbrennung. Albéric behauptet, dass die derzeit 250 ausgerüsteten Traktoren 25% Kraftstoff eingespart haben.
In den letzten drei Monaten wurde ein 25-Meter-Trawler mit dem Vulcano ausgerüstet. Im August erzielte er 4 Liter Kraftstoffersparnis. Zu einer Zeit, in der die Fischer immer mehr Kraftstoff zu sich nehmen, ist dies ein Gerät, das sie interessieren könnte.

Das Gerät kostet 3 Euro inklusive Installation. Nach Angaben seines Erfinders amortisiert es sich in 000 Stunden und finanziert sich in weniger als einem Jahr selbst auf einem Boot.
Pkw können ebenfalls betroffen sein. Benjamin Coulombez, der Vulcano entwickelt, hat noch keine Zulassung von Versicherungsunternehmen erhalten, um Pkw oder Nutzfahrzeuge ausrüsten zu können, was für Hersteller noch schwieriger ist. Er musste sich weigern, eine ganze Flotte von Müllfahrzeugen auszustatten.

Motoren für landwirtschaftliche Maschinen mit Motoren, die mit denen von Personenkraftwagen identisch sind, arbeiten mit Vulcano. Die Tanker sind noch nicht erschienen ...

Der Erfinder beauftragte Éco 2 Sphere in Boulogne-sur-Mer mit der kommerziellen Entwicklung seiner Kleingeräte.

La Voix du Nord


http://www.lavoixeco.com/actualite/Sect ... ique.shtml
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Betreff: Doping im Wasser im Voix du Nord




von Cuicui » 03/11/07, 22:51

Christophe schrieb:Der kommerzielle Aspekt interessiert mich nicht. Ich will kein Geld verdienen “.
Das Gerät kostet 3 Euro inklusive Installation.

Ich frage mich, was der Preis wäre, wenn er wirklich Geld verdienen wollte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 04/11/07, 10:11

Ich bin froh, dass das System klein ist, aber zu diesem Preis ist es wirklich missbräuchlich ...

Philanthropie, wenn Sie uns halten ...
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 04/11/07, 11:32

Der Preis stört mich nicht so sehr ... es ist die Abwertung, auf die man achten muss.

Wenn Sie wissen, dass erneuerbare Energien eine Wertminderung zwischen 10 und 15 Jahren haben, denke ich, dass 3000 € für einen 100-PS-Traktor zum Beispiel nicht übertrieben sind ... aus dieser Sicht.

Andere Dinge ärgern mich viel mehr als der Preis (ich streife ein wenig, aber gut ...):

a) Aneignung der Teilzeit des Systems
b) wissenschaftliche Salate er erzählt
c) Wenn er wirklich 250 Traktoren modifiziert hätte, wäre er nicht mehr allein (auf dem Markt und in seinem Geschäft), da er einen Umsatz von 750 € erzielt hätte ... was ziemlich enorm ist ... vor allem, wenn Sie nicht wollen Geld verdienen ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/11/07, 15:29

Hallo

c) Wenn er wirklich 250 Traktoren modifiziert hätte, wäre er nicht mehr allein


Gut gemacht, wenn es 250 modifizierte Traktoren gibt, werden wir in der Lage sein, Ergebnisse zu erzielen, die 250 Züchtern nicht verheimlichen können
vor allem, wenn es messbar ist ..
Je mehr es gibt, desto mehr wird das Patent vorangebracht. Es gibt immer Unzufriedene, die an den Systemen manipulieren, um sie zu verbessern. Es sind die Visionäre, die niemals glücklich sind, die Dinge geschehen lassen.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 05/11/07, 23:31

Auf Wunsch des Autors per E-Mail erhalten ...

Albéric schrieb:Hallo, ich möchte, dass du meine Kommentare unter dem Artikel anfügst, aber vor allem nicht meine Kontaktdaten angibst. Ich muss ruhig schlafen. Vor zwei Jahren war ich in der Endphase von Krebs und ich denke, es ist Vulkan Die mir die Kraft gaben, zu überleben und heute noch hier zu sein. Mir geht es gut, aber ich muss mich immer noch oft ausruhen. Ich denke, dass wir uns eines Tages physisch treffen werden. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten Im Laufe der Zeit sind viele Menschen zu uns gestoßen. Landwirtschaftskammern, Universitäten, Fischer, das Verkehrsministerium .......

Ich beabsichtige nicht, Wohlstand zu generieren, an dem ich nicht Mangel habe
Mein Ziel ist es, ein Produkt zu vermarkten, das in einem Jahr abgeschrieben werden kann. Bis dahin ist mir klar, dass sich die Installation auf einem landwirtschaftlichen Traktor in 750 Stunden für eine Investition von 3000 Euro (750 Stunden x 7 Liter x 0,6 Liter) amortisiert XNUMX
euros = 3150 euros) Oft geht der Traktor bei sehr großen 200 cv und mehr sogar über 10 Liter hinaus, und das zu einem identischen Preis

Für ein Boot, das 400000 Liter pro Jahr bei 0,50 Euro pro Liter einspart, sind die Berichte nicht mehr dieselben, ihr Gesamtverbrauch liegt bei 450 bis 500 Litern Dieselöl pro Jahr oder bei kleinen 000% mit dem Vulcano. es ist immer noch anders.
Es ist offensichtlich, dass Vulkane, obwohl sie im Austausch entwickelt wurden, den gewünschten Moment der Fülle erzeugen. Unser Ziel ist es, dass eine Stiftung diese Fülle verwaltet, um in der Lage zu sein, Ländern anzubieten, die nicht über die Mittel verfügen, darauf zuzugreifen. System und andere Fortschritte im Dienst des Lebens zu helfen

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag in diesen Tagen

ALBERICH

Bild

0 x
Kirikoo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/05/08, 15:05

Da bin ich grün .... beachte es ist eher ökologisch als Reaktion




von Kirikoo » 08/05/08, 15:37

Guten Tag,
Ich wohne in Afrika in einem armen Land und ein Mann hier (Franzose) vertritt die Vulcano-Gesellschaft mit all dem Kunstgriff, der gut geht (ich bin der exklusive Vertreter eines Weltpatents ... etc ...)

Ich habe aufmerksam zugehört, seit ich Ingenieur bin, und als er mir die Rentabilität seines Dinges ausgepackt hat, habe ich ihm einen lustigen Schlupf verpasst, es sieht aus wie der Pantone-Motor, der Kerl nimmt den Schlag aber nicht nicht zerlegen und sagen, ja, es ist ein bisschen das gleiche Verfahren, aber Vulcano wurde von einem genialen Handwerker in Frankreich erfunden, es entsteht effizienter auf allen Arten von Motoren (LKW, Auto, Generator ...) und hat ein Weltpatent !!

Und da und ich lächle drinnen und frage, wie viel es dein Ding kostet?
Und wenn die Preise zu mir rauskommen ... falle ich ... mit einem 1-Jahres-Profitabilitätsargument, Wirtschaftlichkeit ... und allem und allem ...

Der Grundpreis .... 6 CFA = 900 Euro !!
Maximaler Preis für eine große Maschine .... 8 CFA = 600 Euro !!

Der Typ sagt mir, dass er den Preis noch von 450 CFA (000 Euro) variieren kann

Ich sage es dir

Offen gesagt, Afrika braucht das nicht ...... hier gibt es genug Plagen ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Re: Da bin ich grün .... Bemerkung, es ist eher ecolo wie r




von lio74 » 14/05/08, 10:31

kirikoo schrieb:Guten Tag,
Ich wohne in Afrika in einem armen Land und ein Mann hier (Franzose) vertritt die Vulcano-Gesellschaft mit all dem Kunstgriff, der gut geht (ich bin der exklusive Vertreter eines Weltpatents ... etc ...)

[...]

Der Grundpreis .... 6 CFA = 900 Euro !!
Maximaler Preis für eine große Maschine .... 8 CFA = 600 Euro !!

Der Typ sagt mir, dass er den Preis noch von 450 CFA (000 Euro) variieren kann

Ich sage es dir

Offen gesagt, Afrika braucht das nicht ...... hier gibt es genug Plagen ....


Hallo kirikoo,

in welchem ​​land bist du

Mit unserem Verein sind wir nach Togo aufgebrochen, um die Realität vor Ort zu kennen und Motoren mit Dampfdoping zu modifizieren. Siehe hier:
https://www.econologie.com/forums/le-dopage-vapeur-en-afrique-stage-au-togo-t5147.html
Ich bin erstaunt über den Preis, den es für den afrikanischen Markt bietet :!: : Schock: haaa wirklich ... für den westlichen Markt möchte ich, aber da ist es überrealistisch!
Außerdem sind Sie sicher, dass Sie sich im Preis nicht irren :?: ist es für mehrere Kits?
es ist teurer als ein Bausatz in Frankreich 3000 € (Preis, der durch die Herstellung und Verwendung von Edelstahl gerechtfertigt werden kann ...)

Um ehrlich zu sein, haben wir eine "Schulung" (eher ein Austausch, weil wir uns selbst gelernt haben) mit Werkstattleitern und Lehrern des technischen Zentrums durchgeführt. Die Gesamtkosten für 50 Baugruppen betragen wiederum 000 CFA, einschließlich etwa 2 CFA für den Farbdruck des Dokuments vor Ort !!
Gehe zur Kelle => 20 CFA Montage für einen traktor ...

Jetzt hoffen wir, dass der Einfallsreichtum und der Einfallsreichtum der Afrikaner zur Entwicklung der Sache beitragen werden. Es gibt einige, die davon gesprochen haben, dies an Zemidjans (Motorradtaxi, Benzin) zu testen ... In jedem Fall ist das Hauptziel, dass es sich über das ganze Land und Afrika ausbreitet ...

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 14/05/08, 14:01

Zur Erinnerung, 1 Frs CFA entsprach 0.01 Frs

Ich kenne die aktuelle Parität nicht genau, aber ich denke, dass 20 CFA-Franken heute weniger als 000 Euro sind, dh ein "fairer Preis" für Doping in Bergungsgeräten. Bestätigen Sie Lio?

Ich wusste das nicht Vulkan arbeitete in Afrika. Seine Preise und seine Verkaufsargumente beweisen gut (wenn die Information wahr ist), dass sie es sind schmutzige Lügner (und mehr als das ...) und dass wir ihnen fliehen müssen ... und machen Selbstbau!

Haben Sie ein kommerzielles Dokument zum Scannen?

ps: der verkäufer hat noch keine machete bekommen? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 14/05/08, 22:19

Christophe schrieb:Zur Erinnerung, 1 Frs CFA entsprach 0.01 Frs

Ich kenne die aktuelle Parität nicht genau, aber ich denke, dass 20 CFA-Franken heute weniger als 000 Euro sind, dh ein "fairer Preis" für Doping in Bergungsgeräten. Bestätigen Sie Lio?



hallo,

naja du hast gerade den umtausch oder 1000CFA = 10F = 1,5 € gegeben
also 30 € und Staub für die Montage ....

wie du sagst, wenn die info stimmt :!:!!! Es gibt kein Wort, um es zu nennen : Schock:
aber es gibt einen Haken ... warum es teurer ist als das in Frankreich ... es liegt daran, dass er geflogen ist oder was :?: :!: :?:

Wie auch immer ... wir haben diese Art von Witz noch nicht zu Ende gesehen ...

@+

PS: aber ich möchte, dass die Informationen überprüft werden, kirikoo kann Nullen zu viele haben .... es gibt so viele, eine mehr oder weniger, es kann nicht gesehen werden : Mrgreen:
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste