FR2 Infrarot-Dokumentation: El Nino

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

FR2 Infrarot-Dokumentation: El Nino




von jean63 » 09/06/06, 13:25

Habe einen faszinierenden Dokumentarfilm über den jahrtausendelangen Einfluss von El Niño auf das Erdklima und die mehr oder weniger schwerwiegenden Folgen (Dürren, Überschwemmungen, Ausbleiben des Monsuns bis hin zum Verschwinden von Zivilisationen) gesehen.
Simulationen britischer Forscher über die nächsten Jahrzehnte mit Katastrophenszenarien (Verschwinden des Amazonas-Regenwaldes und Entstehung einer neuen Wüste).

Ich fand es nicht so vollständig, so interessant und so wissenschaftlich, ich habe es nicht aufgezeichnet; Ich weiß nicht, ob Sie es von der FR2-Website herunterladen können. Vielleicht ist es auch eine Dokumentation, die auf FR5 gezeigt wird?

http://programmes.france2.fr/infrarouge/21010782-fr.php
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Mike Bravo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/06/07, 14:26
Ort: Aquitaine




von Mike Bravo » 13/06/07, 14:34

Auch ich fand diese Dokumentation ebenso interessant wie sorgfältig.

Hätte irgendjemand die gute Idee gehabt, es aufzunehmen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 192 Gäste