Direct Energy: neue Stromanbieter?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Direct Energy: neue Stromanbieter?




von Capt_Maloche » 11/08/09, 13:25

Nun, es ist ein paar Tage her, seit ich die Werbung von Direct Energie gesehen habe, die stolz darauf ist, durch die Nutzung desselben Netzwerks (EFRE) billiger als EDF zu sein.

Bisher ist das in Ordnung für mich, aber mit was produzieren sie die Energie, die sie im Netz verkaufen?

siehe die Seite und die Anzeige HIER: http://www.direct-energie.com/

Sie bieten auch erneuerbare Anlagen:
Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/08/09, 13:37

Oh, es ist schon eine Weile her, seit wir von Direct Energie hören!

Ich denke, dass sie ohne eine zentrale Rolle beim Einkauf von Industriegruppen spielen, um ihre Margen zu erzielen. Die MWh wird zwischen 20 und 40 € HT PowerNext-Angebot ausgehandelt.

Kurz gesagt, es lässt Raum.

Ich habe gehört, dass Poweo seinerseits 1 oder 2 Gaskraftwerke für die direkte Versorgung bauen wird.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 210 Gäste