Die Sarkozy-Bilanz wird kostenlos im E-Book veröffentlicht

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Die Sarkozy-Bilanz wird kostenlos im E-Book veröffentlicht




von Christophe » 26/04/07, 21:23

Hier ist die kleine Geschichte, die zu diesem Buch gehört:

Serge Portelli ist Mitglied der Richtergewerkschaft. Sein Buch
"Ruptures", das die Bilanz von Sarkozy für den Innenminister erstellt, sollte von Michalon veröffentlicht werden ... der auf mysteriöse Weise im letzten Moment aufgibt, um eine Veröffentlichung durch einen anderen Verlag vor den Wahlen zu verhindern.


Es kann hier heruntergeladen werden:
Sarkozys Einschätzung: Bruch
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 05 / 07, 12: 57, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/04/07, 21:50

anscheinend ist das zu erfolgreich: unzugänglich. werden wir Sie auch davon abhalten, darüber zu sprechen? : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/04/07, 22:04

Äh, bei mir funktioniert es, es ist auf dem PC, der infiltriert werden muss : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/04/07, 22:06

hier könnte ich verlangen: Anziehung der verbotenen Frucht.

er spezifizierte auf Seite 4

"Diese Arbeit ist keineswegs ein Buch gegen die betroffene Person"

puh! : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/04/07, 22:09

Christophe schrieb:Äh, bei mir funktioniert es, es ist auf dem PC, der infiltriert werden muss : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Auch bei mir funktioniert es.
Ich habe es heruntergeladen.
Ich weiß nicht, ob ich es jemals lesen werde (es könnte meine Stimmung zu sehr sprengen), aber ich behalte es. Je mehr Kopien es gibt, desto schwieriger wird es für "den anderen", es verschwinden zu lassen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/04/07, 22:18

Elefant schrieb:"Diese Arbeit ist keineswegs ein Buch gegen die betroffene Person"

puh! : Mrgreen:


Nun, nein, es ist nur wahrscheinlich ein Teil der Wahrheit ... nur hier sind einige Leute, die es nicht mögen, die Wahrheit preiszugeben ... Im Allgemeinen sind es Leute, die schurkische Methoden haben ... folgen Sie mir? : Roll:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/04/07, 22:27

Christophe schrieb:nur hier mögen manche Leute nicht, dass die Wahrheit offenbart wird ...


Nun, es hängt von der Wahrheitsübertragung ab.
Wenn es die offizielle Wahrheit der UMP (Union zur Aufrechterhaltung des Psychopathen) ist, ist dies kein Problem.
Wenn es dabei herauskommt, riskieren Sie den "Metzgerhaken" (Ausdruck, der bis heute von 2 berühmten Personen verwendet wird: A.Hitler und N. Sarkozy) ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/05/07, 12:52

Erstellung einer speziellen Seite in den Downloads der Site:

Zusammenstellung des Sarkozy-Berichts von Serge Portelli
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste