Definition von Regress

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Oma21
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/07/21, 13:03

Definition von Regress




von Oma21 » 20/06/22, 14:25

Guten Tag,
Was ist die Definition von regress?
Merci de votre réponse
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Definition des Regresses




von Remundo » 20/06/22, 14:40

es ist etwas anzuwenden (Gewalt anzuwenden)

aber es kann mehr technische Bedeutungen haben, rechtliche Verfahren (Berufung, gnädige Berufung).

es kann auch die Bedeutung des ultimativen Ereignisses oder der ultimativen Methode haben, etwas zu erhalten ("als letztes Mittel")
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Definition des Regresses




von Christophe » 20/06/22, 15:06

Ich gebe zu, dass ich die 3 Nachrichten von Mamie21 nicht wirklich verstehe... Jedes Mal eine lakonische Frage und keine Antwort von ihm...

:?: :?: :?:
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Definition des Regresses




von Obamot » 20/06/22, 15:31

Es gibt viele (viele?) „schüchterne“ Menschen, die das besuchen forum (und das Internet im Allgemeinen), die aber nicht oder nur sehr wenig teilnehmen – nur für das, was unbedingt erforderlich ist – Ich habe es bemerkt, weil ich mir dieselbe Frage gestellt habe ... und es mag erstaunlich erscheinen! Aber nicht so viel...

Einfach jedes Mal vergleichen: „Anzahl der Aufrufe"VS"Anzahl der Beiträge"

Und es gibt diejenigen, die eine Frage stellen, kommen, um die Antworten zu beobachten, sich damit zufrieden geben, aber der Dialog würde manchmal eine unüberwindliche Anstrengung darstellen, also lassen sie es lieber.

Es ist wie bei denen, die sich nicht trauen, in ein Mikrofon zu sprechen, es ist manchmal ein unüberwindbares Lampenfieber, die Angst, für das, was man gesagt hat, verurteilt zu werden ... man schreibt ... wenn wir an uns selbst zweifeln: es ist schrecklich für manche Sie kennt...?!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Definition des Regresses




von Obamot » 20/06/22, 15:36

mamie21 schrieb:Guten Tag,
Was ist die Definition von regress?
Merci de votre réponse

ICI: https://www.cnrtl.fr/lexicographie/recours

Sie haben ein interessantes Wörterbuch, das auf umfangreicher lexikalischer Recherche beruht, ich empfehle es.
0 x
fredy89
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/06/22, 13:23
x 1

Re: Definition des Regresses




von fredy89 » 21/06/22, 13:27

Guten Tag,
Ein Regress ist ein Rechtsverfahren, bei dem eine Person eine andere Person oder eine Institution anruft, um ihre Rechte vor Gericht geltend zu machen. Im Zusammenhang mit ZufluchtRechtssubjekte mit Rechtspersönlichkeit, also sowohl natürliche Personen (z. B. ein Bürger) als auch juristische Personen (ein Verein oder ein Unternehmen), haben die Möglichkeit, ihre Rechte geltend zu machen.
1 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste