Corinne Lepage schließt sich Bayrou an!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Corinne Lepage schließt sich Bayrou an!




von jean63 » 10/03/07, 19:16

http://fr.news.yahoo.com/10032007/202/c ... ayrou.html

Das sind großartige Neuigkeiten für Bayrou. : Mrgreen:

Geänderter Titel (mea culpa).
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 11 / 03 / 07, 12: 53, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Betreff: Corinne Lepage schließt sich Bayrou an => Bayrou abstimmen!!!




von Cuicui » 10/03/07, 21:03

jean63 schrieb:http://fr.news.yahoo.com/10032007/202/corinne-lepage-jette-l-eponge-et-rejoint-francois-bayrou.html
Das sind großartige Neuigkeiten für Bayrou. : Mrgreen:

+1
0 x
DERF
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 11/03/07, 12:21

Betreff: Corinne Lepage schließt sich Bayrou an => Bayrou abstimmen!!!




von DERF » 11/03/07, 12:32

jean63 schrieb:http://fr.news.yahoo.com/10032007/202/corinne-lepage-jette-l-eponge-et-rejoint-francois-bayrou.html

Das sind großartige Neuigkeiten für Bayrou. : Mrgreen:


Zu glauben, dass die Ökonomie für manche eine Ökonomie ökologischer Ideen sein muss. Ich verstehe den Zweck dieses Beitrags wirklich nicht!
Zu glauben, dass Bayrou grün ist, bedeutet, an Prinz Charming zu glauben!
Auf jeden Fall bin ich enttäuscht, dass einige dies nutzen forum solche Überzeugungen zu zeigen.
Bayrou ist kein Humanist, nur ein Emporkömmling von m... wie seine kleinen Freunde, die uns regieren.
Also entschuldigen Sie sich auf dieser Seite für einen Emporkömmling, ich verstehe überhaupt nicht, was die Beziehung zur Wirtschaft ist.
Politik ist wichtig, OK, aber wir zahlen unseren Kopf, also lasst uns Widerstand leisten oder unser Gehirn erweichen, es liegt an Ihnen! Anscheinend haben sich einige bereits entschieden........
Unsere Pflicht ist es, den Mut zu unseren Ideen zu haben!
Zuletzt bearbeitet von DERF die 11 / 03 / 07, 12: 36, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Es lebe die kleinen Vögel !!!!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/03/07, 12:36

DERF Ich finde dich für einen ersten Beitrag hier ziemlich aggressiv ... aber vielleicht ist es dir lieber Sargolen in Bayrou... In diesem Fall ist Ihre Aggressivität alles erklärt... : Mrgreen:

Für andere Quellen zu dieser Allianz (die ich begrüße, weil alle Zehntel % in der ersten Runde gut sind, um Sargolène entgegenzuwirken):
http://www.econologique.info/index.php/ ... ironnement
0 x
DERF
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 11/03/07, 12:21




von DERF » 11/03/07, 12:41

Christophe schrieb:DERF Ich finde Sie für einen ersten Beitrag hier sehr aggressiv ... aber vielleicht ist es Ihnen lieber Sargolen in Bayrou... In diesem Fall ist Ihre Aggressivität alles erklärt... : Mrgreen:

Für eine andere Quelle bezüglich dieser Allianz (die ich begrüße):
http://www.econologique.info/index.php/ ... rejoint-fr
Ancois-Bayrou-im-Rennen-um-Nachrichten-Nachrichtenumfeld

Interpretieren Sie, was Sie wollen, es liegt an Ihnen!
Meine Aggressivität ist, wie Sie sagen, auf dem Höhepunkt meines Erstaunens.
Ich bin erstaunt, dass die besten Ideen in den Medien untergehen.
Wenn schließlich selbst die Moderatoren einer unpolitischen Website an der Basis ihre leisesten Ideen äußern, was tun?
Zuletzt bearbeitet von DERF die 11 / 03 / 07, 12: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Es lebe die kleinen Vögel !!!!!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 11/03/07, 12:42

CAP21 (Corinne Lepage) für die HVB in Frankreich:

Ich wollte diese Information hier nicht veröffentlichen, aber hey, es ist auch logisch: eine INFO, die das Risiko birgt, die Situation für diejenigen zu verändern, die für HVB in Frankreich Diesel kaufen (zufällig entdeckt, als sie die Website besuchten). www.oliomobile.fr ) ==>

http://www.oliomobile.org/french/index. ... &Itemid=27

hervorragende Argumente (Bioethanol und E85 raus) =>

Der Sonnenblumenanbau erfolgt nicht bewässert, erfordert nur sehr wenige Inputs (Nitrat, Pestizide) und weist daher eine recht günstige Ökobilanz auf. Die in Deutschland, Belgien, Dänemark, Irland, Portugal und der Schweiz eingesetzte kurze Kette reiner Pflanzenöle bietet der Landwirtschaft neue Absatz- und Einkommensperspektiven und trägt zu mehr Wertschöpfung und Beschäftigung im ländlichen Raum bei. Eric Delhaye, Sprecher von CAP 21, fordert, dass Frankreich im Jahr 2007 eine umfangreiche Experimentierkampagne mit reinen Pflanzenölen in den Flotten öffentlicher Fahrzeuge (lokale Behörden, staatliche Dienste) startet, um durch Rückmeldungen die Entwicklung einer europäischen Norm voranzutreiben, die einen Rahmen und die Garantien bietet, die für die Entwicklung des Sektors für Einzelpersonen erforderlich sind.
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 11 / 03 / 07, 12: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/03/07, 12:45

DERF schrieb:Wenn schließlich selbst die Moderatoren einer unpolitischen Website an der Basis ihre leisesten Ideen äußern, was tun?


Apropos Bullshit und politische Ideen: Ich glaube nicht, dass Ihre Unterschrift ein gutes Beispiel ist ...Extremisten (jeglicher Couleur und Sie scheinen einer zu sein) sind hier nicht willkommen...also entweder du änderst es oder ich ändere es für dich oder du gehst raus...

:böse:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 03 / 07, 12: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Betreff: Corinne Lepage schließt sich Bayrou an => Bayrou abstimmen!!!




von jean63 » 11/03/07, 12:47

DERF schrieb:
jean63 schrieb:http://fr.news.yahoo.com/10032007/202/corinne-lepage-jette-l-eponge-et-rejoint-francois-bayrou.html

Das sind großartige Neuigkeiten für Bayrou. : Mrgreen:


Zu glauben, dass die Ökonomie für manche eine Ökonomie ökologischer Ideen sein muss. Ich verstehe den Zweck dieses Beitrags wirklich nicht!
Zu glauben, dass Bayrou grün ist, bedeutet, an Prinz Charming zu glauben!
Auf jeden Fall bin ich enttäuscht, dass einige dies nutzen forum solche Überzeugungen zu zeigen.
Bayrou ist kein Humanist, nur ein Emporkömmling von m... wie seine kleinen Freunde, die uns regieren.
Also entschuldigen Sie sich auf dieser Seite für einen Emporkömmling, ich verstehe überhaupt nicht, was die Beziehung zur Wirtschaft ist.
Politik ist wichtig, OK, aber wir zahlen unseren Kopf, also lasst uns Widerstand leisten oder unser Gehirn erweichen, es liegt an Ihnen! Anscheinend haben sich einige bereits entschieden........
Unsere Pflicht ist es, den Mut zu unseren Ideen zu haben!


Können wir lachen? Ich habe nie gesagt, dass Bayrou grün sei (weder mehr noch weniger als Sarko und Ségo), aber ich glaube, dass die Kundgebung von C. Lepage ein starkes Zeichen ist, ich würde sie als Staatsministerin für Umwelt auf der gleichen Ebene sehen wie die 1. Minister.

Was wahr ist, ist, dass Bayrou die Volkspartei hätte, um eine Regierung zu bilden und die Mehrheit in der Nationalversammlung zu haben, aber wer weiß, dass es vielleicht noch andere rechte und linke Kundgebungen geben wird …??
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
DERF
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 11/03/07, 12:21




von DERF » 11/03/07, 12:50

Es lebe die Demokratie!
Ändere es, wenn du willst, aber gib mir keine "Stimme Bayrou"
Wie auch immer, um Ihre Antworten zu sehen, sind Sie der höchste Meister der Interpretation und Etikettierung: erster Beitrag Sargolene … zweiter Extremist
Es gehört dir.................
0 x
Es lebe die kleinen Vögel !!!!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Corinne Lepage schließt sich Bayrou an => Bayrou abstimmen!!!




von Christophe » 11/03/07, 12:51

jean63 schrieb:Was wahr ist, ist, dass Bayrou die Volkspartei hätte, um eine Regierung zu bilden und die Mehrheit in der Nationalversammlung zu haben, aber wer weiß, dass es vielleicht noch andere rechte und linke Kundgebungen geben wird …??


Was die Rechten und die Linken offenbar nicht verstehen, ist, dass die Franzosen den G/D-Wechsel satt haben könnten, der Frankreich (wirtschaftlich gesehen) seit 20 Jahren in den Untergang bringt. Keiner hat gezeigt, dass er in der Lage ist, es besser zu machen als der andere ...

Bayrou ist also vielleicht die Veränderung, auf die die Franzosen warten (neben der Tatsache, dass Sarko blockiert werden muss)?

ps: Bayrou immer in Arbeit http://www.votez2007.com/candidat.asp?num=6
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste