Corinne Lepage schließt sich Bayrou an!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 11/03/07, 21:39

Politik ist verrückt :D Es ist lustig, ich dachte, dass Ökologie eine andere Idee als Politik geworden wäre!
Und es stimmt, dass es sich manchmal wie Propaganda anfühlt! zögerte, Freunden zu raten, die Seite zu besichtigen (schade)
Für Derf: Keine Sorge, es kommt zu Blutvergießen :D :D , die Seite ist benutzerfreundlich und problemlos (im Prinzip)
willkommen
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 11/03/07, 23:14

Die Fortsetzung ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Scond-Grad, den Sie selbst zugeben, für einige der wahren Überzeugungen verwendet wurde ..... Und ich wiederhole, dass die Ökologie für jeden eine Nessecite ist. Es ist seltsam, so einen Kandidaten zu unterstützen ....


Ökologie ist eine Notwendigkeit, aber man muss REALISTISCH sein: Ich habe im ersten Wahlgang immer für Grün gestimmt, außer 35, weil ich das Gefühl hatte, dass die Stimmen zu stark gestreut waren.

Wir haben bereits in den 70er Jahren mehr Ökologie gefordert.
: Mrgreen:

Wenn wir also dieses Mal sinnvoll abstimmen wollen, um nicht das Risiko eines 2002-bis einzugehen, wie können wir dann sicher sein, dass der neue Präsident und seine Regierung die Ökologie berücksichtigen?

Wenn Sie eine Lösung haben, teilen Sie uns die Antwort mit.

Übrigens hat Bayrou angekündigt, dass er eine Position Nr. 2 für die Umwelt schaffen würde ==>

https://www.econologie.com/forums/bayrou-pou ... t3207.html
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 12/03/07, 10:00

Ich mag Corinne Lepage,

Während sie sich Bayrou anschließt, ist es nicht schlimmer.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 12/03/07, 15:12

Zur Information: Ich habe eine E-Mail an die Bayrou-Website gesendet und ihn gebeten, seinen Standpunkt zum EPR klarzustellen. Hier ist die Antwort, die ich am Samstag erhalten habe (während einige auf diesen Thread reagierten). : Cheesy: ):
Einer der Leute, die auf E-Mails an Bayrou antworten, schrieb:Guten Tag,

Im Namen von François Bayrou vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort: Die Nachrichten gehen jede Woche zu Tausenden ein, was uns ermutigt, weil wir ein ständig wachsendes Interesse an seiner Kandidatur zeigen!

François Bayrou sprach sich für ein EPR-Moratorium aus, da die derzeit erhobenen Daten nicht ausreichen, um die Notwendigkeit dieser neuen Generation von Kernkraftwerken zu beurteilen.

Auf der Seite könnte bald ein „Nuklear“-Blatt erstellt werden
http://www.bayrou.fr/propositions/

Mit freundlichen Grüßen, ich hoffe auf Ihr Engagement für die demokratische Debatte,

Frederic
Das Wahlkampfteam von François Bayrou


andernfalls DERFIch möchte folgende Punkte klarstellen, obwohl ich erst heute von dem Streit zwischen Ihnen und Christophe erfahren habe:
  • Christophe hatte die Frage gestellt dieses Thema um zu wissen, ob die Wirtschaftswissenschaften einen Kandidaten offiziell unterstützen sollten. Viele waren der Meinung, dass dies keine gute Idee wäre, und daher seien die geäußerten Meinungen die ihrer Autoren und nicht die der Wirtschaftswissenschaft, die bislang offiziell keinen Kandidaten unterstützt.
  • Die politische Ökologie ist ein wichtiger Teil der Ökologie und damit der Ökonomie. Über die Glaubwürdigkeit der Kandidaten zu diesem Thema zu diskutieren, erscheint mir nicht völlig unangebracht.
  • Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht denken, werden hier alle Ideen akzeptiert forums von dem Moment an, in dem sie sind argumentiert und nachdenklich. Aus Ihren Nachrichten haben wir eindeutig ersehen, dass Sie Bayrou in der ersten Runde nicht für die „ökologischste“ Lösung gehalten haben. Was Sie hingegen nur schwer rüberbringen können, ist, was Sie ihm vorwerfen („Ich bin aufdringlich“, das ist als Argument etwas begrenzt) und vor allem, was Sie als ökologische Abstimmung vorschlagen, die in der ersten Runde sinnvoll ist ?
  • Da ich kein eingefleischter Bayrou-Fan bin, finde ich dennoch, dass auf dieser Ebene derjenige im Haupttrio derjenige ist, der zu diesem Thema am relevantesten ist. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, ist das Ihr Recht, aber ich würde gerne etwas objektivere Argumente von Ihnen hören. Sie scheinen zu glauben, dass eine weitere Abstimmung für den Planeten nützlicher wäre: Lassen Sie es uns wissen, diskutieren Sie, vergleichen Sie die Programme und Lehrpläne der Kandidaten, aber um Himmels willen bleiben wir konstruktiv.
  • Wenn Sie durchgeschaut hätten forums Bevor Sie Ihre erste Nachricht gepostet haben, wäre Ihnen aufgefallen, dass unser Freund Christophe ein etwas ... zuversichtliches Temperament hatte, und das hätte diesen unkonstruktiven Austausch vermieden.


Ich freue mich auf eine (konstruktive) Debatte mit Ihnen :D
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 327-Gäste