Es riecht nach Braten im Gazastreifen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

von coucou789456 » 15/01/09, 00:32

Sie haben wirklich eine Preisparty, Sie bleiben bei der ersten Zeile stehen, ohne den Rest zu lesen


Sagen Sie mir ein arabisches Land, das eine echte Demokratie hat

+ + + + + + + + + + + + + + + +

Bitte lesen Sie dies und sagen Sie mir, was Sie denken

......................
Nachdem Israel angegriffen hatte, eroberte es in sechstägigen Kämpfen die Ziele, die es erreichen wollte. Nun organisiert er in den von ihm übernommenen Gebieten eine Besetzung, die nicht ohne Unterdrückung, Unterdrückung und Vertreibung auskommen kann, und manifestiert dort einen Widerstand gegen ihn, den er wiederum als Terrorismus bezeichnet. Es stimmt zwar, dass die beiden Kriegsparteien im Moment mehr oder weniger prekär und unregelmäßig den von den Vereinten Nationen verordneten Waffenstillstand einhalten, aber es ist ganz offensichtlich, dass der Konflikt lediglich ausgesetzt ist und es keine Lösung außer mit internationalen Mitteln geben kann.

Eine Lösung in dieser Richtung muss, sofern die Vereinten Nationen nicht selbst ihre eigene Charta zerreißen, auf der Räumung der gewaltsam eroberten Gebiete, dem Ende aller Kriegführung und der gegenseitigen Anerkennung jedes beteiligten Staates durch alle anderen basieren. Danach wäre es wahrscheinlich möglich, durch Beschlüsse der Vereinten Nationen in Anwesenheit und unter der Garantie ihrer Streitkräfte über die genaue Festlegung der Grenzen zu entscheiden.
.....................


http://www.ina.fr/archivespourtous/inde ... AF89035682

Es ist etwas mehr als 40 Jahre her und es wird noch lange nicht enden
0 x
Avatar de l'utilisateur
benring
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 06/01/09, 19:39

von benring » 15/01/09, 00:54

Die Atomanlagen für militärische Zwecke des iranischen Tyrannenregimes sind perfekt gelegen. Ich befürworte ihre Zerstörung durch gezielte europäisch-amerikanische Streiks, dh eine Intervention der freien Welt. Es hat nichts mit der Situation in Gaza zu tun, in der die Hama-Terroristen die Bevölkerung als Geiseln nehmen.


Atomanlagen bombardieren!!!
Also schicken wir ein paar Raketen und reden nicht mehr darüber, am nächsten Tag ist es still : Schock:
Es muss berücksichtigt werden, dass die Bombardierung eines Nuklearstandorts mit enormen Risiken verbunden ist. Tschernobyl, erinnert Sie das an etwas?
Es wäre ideal, wenn wir die Gefahrenquelle im Handumdrehen und ohne Folgen beseitigen könnten, aber meiner Meinung nach bedeutet dies:
- Nukleare Explosion
- Radioaktive Wolke
- Luft- und Bodenverschmutzung im Umkreis von Tausenden von Kilometern und über Jahrtausende hinweg
- Einige Anschläge in den an der Operation beteiligten Ländern, denn der Verrückte, der an der Spitze des Landes steht, wird schwer zu fassen sein und er wird sich rächen...

Ich weiß nicht, ob Sie die Dinge aus diesem Blickwinkel gesehen haben, aber für mich ist es unvorstellbar.

Was Gaza betrifft, so wurde der einzige israelische Führer, der jemals Lust hatte, Frieden zu schließen, Jitzchak Rabin, von ... israelischen ... Terroristen ermordet ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
swift2540
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 383
Anmeldung: 04/08/08, 00:48
Ort: Lüttich
x 1

von swift2540 » 15/01/09, 01:01

Es ist etwas mehr als 40 Jahre her und es wird noch lange nicht enden

Nur weil sie (ich weiß nicht wer, vielleicht beide Parteien) es nicht wollen.
Wenn wir wollen, können wir
Der Beweis hier
http://envoye-special.france2.fr/index-fr.php?page=reportage-bonus&id_article=1157
Was passiert im Irak und im Jahr 2008...
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 15/01/09, 01:16

Das tyrannische iranische Regime, Finanzier und ideologischer Verbündeter von Hamas und Hisbolah, darf keine Atomwaffen besitzen.

Die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern, besteht darin, die Atomanlagen für militärische Zwecke zu zerstören. Bei direkten Einschlägen mit spaltbarem Material besteht die Gefahr einer radioaktiven Verseuchung, aber diese Gefahr ist um ein Vielfaches geringer als die Gefahr, dieser Diktatur Zugang zu Atomwaffen zu gewähren.

Wenn wir noch 10 – 12 Monate warten, ist es zu spät.

Iranischer Diktator Mahmud Ahmadinedschad:

„Israel ist ein Regime, das auf dem Bösen basiert, einem Übel, das gestoppt werden muss und eines Tages ausgerottet werden wird.“

Nikolaus Sarkozy:

„Ein atomar bewaffneter Iran ist für mich inakzeptabel und ich wäge meine Worte ab. »

Es besteht jedoch weiterhin eine diplomatische Hoffnung mit der Machtübernahme Obamas, der versuchen wird, den Dialog mit dieser Diktatur wieder aufzunehmen. Obama muss schnell handeln. Ich habe kein Vertrauen in dieses Regime iranischer Fanatiker und denke daher, dass dieser ultimative diplomatische Ansatz scheitern wird: Barack Obama und Hillary Clinton werden es auf diplomatischem Weg nicht schaffen, den Iran vom Erwerb von Atomwaffen abzuhalten; die militärische Option wird dann unumgänglich sein. Ich hoffe, dass ich falsch liege.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

von coucou789456 » 15/01/09, 02:03

mouais

Von dort aus, um es auszurotten, sicherlich nicht, auch wenn die Schaffung dieses Staates damals viele Kontroversen auslöste.

Die Palästinenser werden aufgefordert, den Staat Israel mit seinen derzeitigen Grenzen anzuerkennen, indem sie eine Grenze auf den von ihm gewaltsam annektierten Gebieten ziehen.

Kurz gesagt, der Westen zieht die Hosen herunter, aus Angst, als Antisemit bezeichnet zu werden.

und die Situation wurde völlig mies. Angesichts der internationalen Reaktionen auf Israel und die besetzten Gebiete ist es natürlich nicht verwunderlich, dass die Araber eine sehr düstere Sicht auf den Staat Israel haben. Aber was können sie vor der westlichen Welt tun, insbesondere wenn die Amerikaner sie dazu ermutigen, sich zu „verteidigen“ (derzeit etwa 12 israelische Tote gegen etwa 1000 Palästinenser...)

Und was soll ich sagen, als Israel in den Libanon einmarschierte, auch dort ließen alle ihre Hosen herunter und ließen es geschehen ...

Und deshalb ärgert es mich, wenn ich Leute höre, die mit aller Kraft ein Land verteidigen, das nur mit Waffen umgehen kann, ohne sich um die Menschen zu kümmern, denen sie Leid zufügen.

außerdem weißt du auch nicht, was du sagen sollst; Sie müssen militärisch angreifen, sie vernichten, töten, ausrotten ... also worauf warten Sie noch, kaufen Sie Waffen und gehen Sie, Sie werden mit Sicherheit den Segen der Vereinigten Staaten haben, der Sie unterstützt.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Andererseits würde ich bei der nächsten Präsidentschaftswahl nicht für Sarko stimmen ... der zu einem Besucher der Landwirtschaftsmesse sagte: „Mach den armen Idioten kaputt.“
und ich sollte ihn das tun lassen, um zu verhindern, dass die Iraner Atomwaffen haben ...

aber ihnen muss die Möglichkeit gegeben werden, es zu haben, denn erst wenn sie es haben, werden sie erkennen, dass der Einsatz äußerst riskant ist.
den Beweis mit Pakistan, das es hat und es trotz der Spannungen mit seinen Nachbarn nicht nutzt.

Kurz gesagt, die sogenannten zivilisierten Länder haben die Bombe, wollen aber nicht, dass andere sie haben ...

Wie auch immer, die Amerikaner wären mit ihrer sehr fortschrittlichen Technologie auf militärischer Seite in der Lage, in sehr kurzer Zeit einzugreifen, um das Problem zu lösen ...

Es sei denn, Sie sind wie die Amerikaner dafür, im Iran eine Demokratie westlicher Prägung zu etablieren, wie sie es im Irak versuchen. Das Ergebnis können wir jetzt sehen.

Das Land hatte einen Diktator, musste ihn verlassen und kontrollieren, er konnte nicht mehr Schaden anrichten, und zumindest gab es viel weniger Angriffe, Christen konnten leben, ohne allzu große Angst um ihr Leben zu haben, anders als jetzt
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 15/01/09, 02:40

Hamas-Charta:

„Israel wird existieren und weiter existieren, bis der Islam es vernichtet, so wie er zuvor andere vernichtet hat.“
http://paris1.mfa.gov.il/mfm/web/main/d ... ssionID=31
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

von coucou789456 » 15/01/09, 03:31

ein Dialog der Gehörlosen !!!!!!!

Kein Grund, darüber zu diskutieren, ist nutzlos

Bereit zu kämpfen, die anderen haben alles falsch gemacht, du hast recht.

Du erinnerst mich an den, der gerade verboten wurde: Agriculturegaia.... und noch einer, ebenfalls verboten, aber du warst noch nicht da...

Und außerdem lässt du mich an Komödianten denken, Meckerer, der immer Recht hat ...

Kurz gesagt, ein Scheißkerl, der bereit ist, andere dazu zu bringen, sich für die Drecksarbeit zu opfern
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 15/01/09, 03:50

Hallo

Le forum hat sich sehr verändert oder zumindest hören wir durch das Fettwerden alle Farben,
Ein Pseudowissenschaftler, Piloten, ein Krieger, der alles mit Bomben regeln will ...
Wenn im Jahr 2008 auf humanitäre Hilfe geschossen wird, auf das Rote Kreuz geschossen wird und wir die Berichterstattung in den Medien verbieten, sieht es so aus, als würden Kriegsverbrechen heimlich und unauffällig begangen
Kein großer Unterschied zwischen den israelischen Piloten und den Stukas-Piloten, die auf Zivilisten schossen, wenn wir uns die Bilanz der toten und verwundeten Zivilisten ansehen
Das ist eine deutlich höhere Quote als bei Geiselschüssen pro getötetem Soldaten.
Jetzt stirbt das große Europa mit seinen bewaffneten Flugzeugträgern fernab des Mittelmeers, es schaut... und redet über Verhandlungen, es ist viel mehr besorgt um seine Gaslieferungen aus Russland. Warum tun sie nichts, denn es ist ihre Sache. Er lässt andere die Drecksarbeit machen. Wenn alles vorbei ist, wird er in spektakulären Prozessen richten, ein paar Kriegsverbrecher auf öffentlichen Plätzen hängen lassen und, um sein Gewissen zu beruhigen, die zerstörte Infrastruktur wieder aufbauen, für mich sind auch diejenigen schuldig, die zuschauen und nicht handeln.


Wenn ich in Montreal Demonstranten sehe, die sich in einer Synagoge verstecken, um für den Krieg zu demonstrieren, während andere auf der Straße gegen den Krieg demonstrieren.
Man muss wirklich über ein kurzes Gedächtnis verfügen, um sich nicht daran zu erinnern, was ihre Eltern im letzten Krieg erlitten haben.
Nein und nein zum Krieg, besonders wenn es die Zivilbevölkerung ist, die die Rechnung bezahlt.

André
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 15/01/09, 04:04

coucou789456 schrieb: (...) kurz gesagt, ein beschissener Mistkerl, der bereit ist, andere dazu zu bringen, sich für deine Drecksarbeit zu opfern


Jeder kann seine Ideen frei äußern und jeder verdient Respekt.

Die Bedingungen der Debatte widersprüchlicher Ideen mit Respekt vor dem Widersprüchlichen werden in diesem Thread nicht respektiert, ich überlasse es denen, die es vorziehen, persönliche Beschimpfungen gegen mich zu verbreiten.

Epilog:

Imam von Drancy wird von fanatischen Islamisten mit dem Tode bedroht
http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2009/ ... mmentaires

(...) Als aktiver Aktivist für den Dialog zwischen den beiden Gemeinschaften zeichnete sich Herr Chalghoumi im September dadurch aus, dass er den Präsidenten des Repräsentativen Rates jüdischer Institutionen in Frankreich (Crif), Richard Prasquier, anlässlich des Ramadan in die Drancy-Moschee einlud, eine Premiere, so Bernard Koch, der im Februar vom Imam rekrutierte jüdische Berater.

Im Mai 2006 rief Imam Chalghoumi an der Gedenkstätte in Drancy, einer Stadt, in der Juden versammelt wurden, bevor sie in Nazi-Lager deportiert wurden, Muslime auf der ganzen Welt dazu auf, das jüdische Andenken zu respektieren. Zwei Tage später wurde seine Wohnung durchsucht und seine Frau und seine Kinder wurden bedroht. (...)

http://www.leparisien.fr/faits-divers/c ... 373336.php


--------------
[Wir erklärten Christophe und mir per Skype. Vielen Dank, Christophe, dass du den Link zu einer negationistischen Seite von Coucou569874 entfernt hast. Andererseits sperren Sie den Thread (zu Recht, weil die Voraussetzungen für die Debatte widersprüchlicher Ideen in Bezug auf die teilnehmenden Personen nicht mehr gegeben waren) als Administrator, indem Sie abschließend Ihren persönlichen Standpunkt als Mitwirkender darlegen... ;) ]

[EDIT 2: Christophe: „Ich habe Gaza wieder geöffnet: Du hast nicht Recht, mit einer Meinung zu enden …“]
Zuletzt bearbeitet von Elec die 16 / 01 / 09, 01: 06, 8 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

von coucou789456 » 15/01/09, 09:38

Hallo


Die 65 UN-Resolutionen stimmten gegen Israel und die 30 amerikanischen Vetos

Samstag, 25. März 2006, angeboten von Mandela Way

Seit der Gründung der Vereinten Nationen war ein Mitgliedstaat noch nie Gegenstand so vieler Verurteilungen und Resolutionen. Es ist jedoch völlig unverständlich, dass ein terroristischer Staat, der seit 1948 für alle Probleme im Nahen Osten verantwortlich ist und nun die Sicherheit der Welt bedroht, sich auch heute noch weigert, das Völkerrecht, die von der UNO verabschiedeten Resolutionen, die Menschenrechte und die Genfer Konventionen zu respektieren.

Nach wie vor unzulässig ist die kriminelle Haltung Israels, die westliche Regierungen im Rahmen des fantastischen „Kampfs der Kulturen“ zu einer militärischen Konfrontation mit dem Iran und zu einem umfassenden Krieg gegen die arabisch-muslimische Welt drängt. ".
............



der Respekt des Gegners.... dennoch wäre es notwendig, dass es weniger unparteiisch ist.... für ihn stellen Israel und das Abendland das Gute dar, die anderen das Böse.... Ich würde sogar noch mehr sagen, das absolute Böse.

+++++++++++++++

Also die besetzten Gebiete, was denkt „elec“ darüber oder ist es für ihn ein Teil der Vergangenheit und muss als selbstverständlich angesehen werden?

jeff

Editiert von Christophe: Löschung des Links zu einer negationistischen Seite
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, Makro, sicetaitsimple und 138 Gäste