Es riecht nach Braten im Gazastreifen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

von gegyx » 14/01/09, 22:57

In "der Hülle der Armen" sollten sie zusätzlich zum Zucker anstelle von Steinen Scherben von Sprengköpfen oder Uran-Kugeln einsetzen, die nicht explodiert sind, nur um die Scheiße wieder in die Absender.
8)
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 14/01/09, 23:00

Meinen Sie iranisches Uran?

Irans erste Atombombe bis 2010
Die französische parlamentarische Informationsmission zum Iran hat die Gewissheit erlangt, dass Teherans Atomprogramm militärische Ziele verfolgt (...)

Das iranische Atomprogramm hat militärische Ziele. Schlimmer noch: Es könnte zwischen 2009 und 2010 seine erste Atombombe produzieren. Dies ist eine der wichtigsten Schlussfolgerungen des Berichts des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten, dessen Informationsreise zum Iran ein Jahr lang an dem Dossier gearbeitet und das Zeugnis zahlreicher Experten im Iran und anderswo (...) gesammelt hat, platzieren die mit neuen Köpfen ausgestatteten ballistischen Langstreckenraketen Sahab 3 jetzt im iranischen Schießstand Israel und Europa (...)
http://www.lefigaro.fr/international/20 ... ici-a-.php


Barack Obama, Juli 2008:

„Wenn jemand nachts Raketen auf mein Haus abfeuern würde, während meine Töchter schlafen, würde ich mein Bestes tun, um dies zu verhindern. Und ich erwarte, dass die Israelis dasselbe tun. “

"Es ist sehr schwer, mit einer Gruppe [den Hamas] zu verhandeln, die keinen Staat repräsentiert, die Ihr Existenzrecht nicht anerkennt, regelmäßig Terror als Waffe einsetzt und stark von anderen Ländern beeinflusst wird."
Zuletzt bearbeitet von Elec die 14 / 01 / 09, 23: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

von gegyx » 14/01/09, 23:23

Pastiche fuhr fort:

Bevor Moses mit seinem Stock auf den Boden klopfte und dort eine Quelle sprang.
Jetzt dringen die Bomben mehrere zehn Meter in den Boden ein, um die Infrastrukturen auszutreiben.
Dieser „qualitative Sprung“ ist auf eine Stärkung der unerschütterlichen logistischen Verbindungen zwischen Israel und seinem amerikanischen Bauernverbündeten zurückzuführen.
----
Iranisches Uran ?
Das ist es ! Gib vor, nicht zu verstehen ...
Sie können Phosphor und anderen Schmutz hinzufügen, der bereits im Libanon aufgetreten ist.
Ich habe das Gefühl, dass Israel nicht mehr an ein größeres Israel glaubt und dass es verhandeln muss. Also rächt er sich maximal, indem er so viele wie möglich tötet und den Gazastreifen verrottet, um ihn zu vergiften.


Trotz seiner Aussagen blockiert Israel (das Sie wegen der üblichen Vergiftung weiterleiten) den Durchgang von in Israel wartendem Rettungspersonal, um Chirurgen in Gaza zu helfen, die seit 18 Tagen unter den Bomben arbeiten und nur die kritischsten Opfer.
----
Es gibt Kriegsverbrechen, die für das Flaggschiff der Demokratie im Nahen Osten unbestreitbar zu sein scheinen ...

8)
---
Cuicui / Ich stimme mit Ihnen ein.
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 14/01/09, 23:38

Hillary Clinton verspricht Dialog mit dem Iran, schließt Hamas aus

"(...) der gewählte Präsident hat versprochen, diese Politik zu verfolgen, und wir werden es tun", schloss sie gestern, nicht ohne dies zu betonen Präsident Obama hat die Militärhypothese nicht aufgegeben, um sicherzustellen, dass der Iran keine Atomwaffen hat. In Bezug auf den Konflikt zwischen Israel und der Hamas in Gaza schloss Hillary Clinton "kategorisch" jeden Dialog mit der palästinensischen radikalen Gruppe aus, "bis er auf Gewalt verzichtet, Israel anerkannt und frühere Abkommen akzeptiert hat".

http://www.lesechos.fr/info/inter/48186 ... -hamas.htm


Meine Meinung: Die Europäische Union muss mit den USA intervenieren, um diese nukleare Bedrohung aus dem faschistischen Regime zu entfernen, das derzeit im Iran an der Macht ist. Bei diesen gefährlichen Fanatikern gibt es keine andere Lösung als die militärische Option.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

von gegyx » 14/01/09, 23:42

Was halten Sie von der Mauer, die die USA an der Grenze zu Mexiko errichten werden?

8)
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 15/01/09, 00:05

Ich lade Sie ein, diesen Text zu lesen:

Fürsprache für mein Land - Herbert PAGANI

"(...) Ich, ein linker Jude, habe nichts mit einer Linken zu tun, die alle Menschen zum Nachteil einiger von ihnen befreien will, weil ich genau einer von ihnen bin. Zustimmung zum Klassenkampf, aber auch zum Kampf um das Recht, anders zu sein. Wenn die Linke mich zu ihren eigenen zählen will, kann sie nicht ohne mein Problem auskommen (...)

Descartes hat sich geirrt: Ich denke, deshalb bin ich, das bedeutet nichts.
Wir denken seit 5 Jahren und existieren immer noch nicht. Ich verteidige mich deshalb. ""
http://www.terredisrael.com/Plaidoyer.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

von coucou789456 » 15/01/09, 00:14

faschistisches Regime im Iran ....

zitiere mich ein arabisches Land, das eine echte Demokratie hat, mit der Wahl des Präsidenten, der Abgeordneten ... eine Demokratie mit den Franzosen, warum nicht
0 x
Avatar de l'utilisateur
benring
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 06/01/09, 19:39

von benring » 15/01/09, 00:18

Elec schrieb:Meine Meinung: Die Europäische Union muss mit den USA intervenieren, um diese nukleare Bedrohung aus dem faschistischen Regime zu entfernen, das derzeit im Iran an der Macht ist. Bei diesen gefährlichen Fanatikern gibt es keine andere Lösung als die militärische Option.


Neben der militärischen Option gibt es immer andere Optionen. Darüber hinaus ist es ein wenig einfach zu sagen, "wir müssen angreifen", wenn wir, die Europäer, die Hauptverantwortliche für die Situation im Nahen Osten sind.
Die Unterwerfung unter die Ölmacht und private Interessen, die von den Staaten unterstützt werden, haben zu vielen Umwälzungen in dieser Region geführt, mit der uns bekannten extremistischen Tendenz.
Wir dürfen nicht vergessen, dass die militärische Option nicht das hübsche Nachtfeuerwerk ist, das wir bei TF1 zeigen. Krieg ist vor allem Kinder, die unter den Bomben neben ihren Eltern sterben, die nichts damit zu tun haben.
Wen willst du angreifen? Wie? 'Oder' Was? mit welchem ​​Risiko einer Reaktion?
Wenn eine militärische Option möglich gewesen wäre, hätten Bush und Cie in ihrer großen Menschlichkeit meiner Meinung nach viel mehr getan, als sie in Betracht zu ziehen.
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 15/01/09, 00:18

coucou789456 schrieb:faschistisches Regime im Iran ....
Ah, weil für Sie das derzeit im Iran bestehende Regime nicht faschistisch und totalitär ist?

Besser und besser!
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 15/01/09, 00:29

benring schrieb:
Elec schrieb:Meine Meinung: Die Europäische Union muss mit den USA intervenieren, um diese nukleare Bedrohung aus dem faschistischen Regime zu entfernen, das derzeit im Iran an der Macht ist. Bei diesen gefährlichen Fanatikern gibt es keine andere Lösung als die militärische Option.


Neben der militärischen Option gibt es immer andere Optionen. Darüber hinaus ist es ein wenig einfach zu sagen, "wir müssen angreifen", wenn wir, die Europäer, die Hauptverantwortliche für die Situation im Nahen Osten sind.
Die Unterwerfung unter die Ölmacht und private Interessen, die von den Staaten unterstützt werden, haben zu vielen Umwälzungen in dieser Region geführt, mit der uns bekannten extremistischen Tendenz.
Wir dürfen nicht vergessen, dass die militärische Option nicht das hübsche Nachtfeuerwerk ist, das wir bei TF1 zeigen. Krieg ist vor allem Kinder, die unter den Bomben neben ihren Eltern sterben, die nichts damit zu tun haben.
Wen willst du angreifen? Wie? 'Oder' Was? mit welchem ​​Risiko einer Reaktion?
Wenn eine militärische Option möglich gewesen wäre, hätten Bush und Cie in ihrer großen Menschlichkeit meiner Meinung nach viel mehr getan, als sie in Betracht zu ziehen.


Die Atomanlagen für militärische Zwecke des iranischen Tyrannenregimes sind perfekt gelegen. Ich befürworte ihre Zerstörung durch gezielte europäisch-amerikanische Streiks, dh eine Intervention der freien Welt. Es hat nichts mit der Situation in Gaza zu tun, in der die Hama-Terroristen die Bevölkerung als Geiseln nehmen.

Unterwerfung unter Erdölkraft

Ja, es ist dringend notwendig, aus dem Öl herauszukommen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 298-Gäste