Es riecht nach Braten im Gazastreifen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 14/01/09, 17:37

lejustemilieu schrieb::? Vielleicht Elec, aber eine Fliege mit elefantenhaften Methoden zu töten ist unvernünftig.
Die Bilder sind da und die Zahl der Toten auch.


Ich habe nie geschrieben, dass ich die Operation „Gegossenes Blei“ gutheiße.

Andererseits erinnere ich mich an den Zweck der Terrororganisation Hamas und ihre ideologischen und finanziellen Verbindungen zum derzeit im Iran herrschenden totalitären Regime.

Ich befürworte die Intervention, die auf die Zerstörung der Militärstützpunkte des Hamas-Terrornetzwerks abzielt.

Ich bedauere, dass diese feigen Hamas-Terroristen die palästinensische Zivilbevölkerung als Geiseln nehmen.

Abschließend würde ich mir eine europäisch-amerikanische Militärintervention im Iran wünschen, um das nukleare Potenzial für militärische Zwecke dieses totalitären Regimes, das seinen Plan zur Zerstörung Israels nicht verbirgt, vollständig zu zerstören.
Zuletzt bearbeitet von Elec die 14 / 01 / 09, 18: 07, 4 einmal bearbeitet.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

von lejustemilieu » 14/01/09, 17:38

Bild
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

von coucou789456 » 14/01/09, 18:02

Hallo

Schließlich schickt die Hamas ihre Raketen auf Israel und damit auf ein Gebiet, das ihr vor der Teilung durch die Engländer gehörte.

Israel wurde aus dem Nichts geschaffen, indem den Menschen, die dort lebten, Territorium weggenommen wurde

und 1967 nutzte Israel den Sechs-Tage-Krieg, um weitere Gebiete gewaltsam zu annektieren, die jedoch nie zurückgegeben wurden. Es gibt Präzedenzfälle in der Geschichte, in denen Herrscher von Ländern Gebiete annektiert haben, um ihren Lebensraum zu vergrößern, aber ich werde keine Namen nennen.

Wie wollen wir den Frieden wiederherstellen, wenn Israel sich immer wie ein Eroberer verhält? Und mit der bedingungslosen Unterstützung der Vereinigten Staaten haben sie darüber hinaus freie Hand, zu handeln, was sie wollen.

De Gaulles Pressekonferenz im November 1967 sehen oder Revue passieren lassen: Er spricht über dieses Ereignis

jeff
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 14/01/09, 18:11

coucou789456 schrieb:Schließlich schickt die Hamas ihre Raketen auf Israel und damit auf ein Gebiet, das ihr vor der Teilung durch die Engländer gehörte.


Im Jahr 2009 haben Sie die Legitimität des jüdischen Staates in Frage gestellt und auf dieser Grundlage die auf Israel abgefeuerten Raketen legitimiert.

Schließlich ist das Projekt des iranischen faschistischen Regimes, Israel zu vernichten, auch legitim, nicht wahr?

Wirklich erbärmlich.

Darüber hinaus verwirren Sie das palästinensische Volk und die Hamas, als ob alle Palästinenser pro-Hamas wären!:
„Endlich schickt die Hamas ihre Raketen auf Israel und damit auf ein Gebiet, das ihr vor der Teilung durch die Engländer gehörte.“

Dieses Land gehörte nie der Hamas und wird es auch nie sein. Dieser Satz bedeutet nichts.

Bild
Steinigung einer Frau wegen angeblichen Ehebruchs, Iran
http://www.iranfocus.com/fr/femmes/31.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

von coucou789456 » 14/01/09, 20:52

Von der Hamas, dachte ich, den Palästinensern

Und Sie haben mich dazu verleitet, zu sagen, dass ich es ernst meine, was der Iran will

Du sagst es, nicht ich

Und was wird aus diesen Gebieten werden, die Israel 1967 gewaltsam annektiert hat?

Kurz gesagt, ich glaube, Sie sind proamerikanisch, proisraelisch und antiarabisch, wie die meisten

1967, nein, es ist nichts passiert .... der Vorteil bei diesen Ereignissen ist, dass wir sie unbekümmert leugnen können, wir werden sicher keine Probleme haben.

Kurz gesagt, Sie spielen mit den Worten, die ich geschrieben habe, um die Wahrheit zu diskreditieren


+ ein sehr negatives Bild vom Iran zur Untermauerung Ihrer Aussagen

Machen Sie weiter so, Sie sind auf dem richtigen Weg.
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 14/01/09, 21:22

coucou789456 schrieb:Kurz gesagt, ich glaube, Sie sind proamerikanisch, proisraelisch und antiarabisch, wie die meisten


Wieder die Verwechslung zwischen Arabern und Hamas-Terroristen.
Als ob alle Araber Hamas-Terroristen wären!
Und als ob eine gefühlsmäßige Anti-Hamas-Bekämpfung de facto eine Anti-Araber-Behauptung wäre! Ehrlich gesagt alles.

Zur Erinnerung: Hamas, Hisbolah und das iranische Regime sind auf ideologischer und religiöser Ebene dasselbe (fundamentalistischer Schiismus, kein Respekt vor Frauen, Wunsch, Israel zu vernichten usw.).

Hier einige positive Neuigkeiten:

Eine gemäßigte islamistische Gruppe, Ahlu Sunna Wal-jama'ah, die in Somalia präsent ist, rief zum ersten Mal zum Kampf gegen extremistische Islamisten auf (...)
http://www.jeuneafrique.com/Article_DEP ... hebab.html
http://www.romandie.com/infos/news2/081 ... f492e8.asp
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

von gegyx » 14/01/09, 21:33

Shalom Elec

Und wenn nicht, ist das Wetter in Mexiko gerade schön?

Der Aufstand der Indianer ist endlich niedergeschlagen?

8)
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

von Elec » 14/01/09, 22:18

2 Januar 2009
Iran steht hinter den Grad-Raketen der Hamas

Von Gaza aus wurden in den letzten Jahren Hunderte Islamisten zur „Ausbildung“ nach Damaskus und Teheran geschickt.

Von der „Hülle des armen Mannes“, die Anfang der 2000er Jahre aus Zucker hergestellt wurde, bis hin zu den Grad-Raketen, die gerade zum ersten Mal Beersheva, 40 Kilometer vom Gazastreifen entfernt, einschlugen: In wenigen Jahren ist es der Hamas gelungen, die Reichweite ihrer Raketen zu erweitern, um nun Israel bis in die Tiefe zu erreichen und bei mehr als 800 seiner Staatsangehörigen Panik auszulösen. Nach und nach lösten ihre Raketenangriffe Selbstmordattentate als Hauptwaffe gegen den jüdischen Staat ab. Dieser „qualitative Sprung“ ist auf a Stärkung der logistischen Beziehungen zwischen der Hamas und ihrem iranischen Verbündeten über die libanesische Hisbollah und Syrien. (...)


http://www.lefigaro.fr/international/20 ... hamas-.php


Die „verrückten Götter“ der Hamas verdrängten die Fatah und errichteten etwas, das man eine bewaffnete und mystische Diktatur nennen muss.

Die schlimmsten Feinde der Hamas sind nicht die Israelis, sondern die Araber und die Palästinenser, die vom Frieden träumen ... ohne eine Scharia, die durch eine fundamentalistische und falsche Lesart des Korans angewendet wird.
Zuletzt bearbeitet von Elec die 14 / 01 / 09, 22: 33, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 14/01/09, 22:21

Es riecht eher nach Braten, aber die Sperre zu diesem Thema...

:böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

von Cuicui » 14/01/09, 22:54

Indem die Hamas weiterhin Raketen auf Israel abfeuert, hat sie den Israelis einen großartigen Vorwand geliefert, das Ghetto im Gazastreifen zu zerschlagen. Hamas verhält sich wie ein Komplize Israels, bis zu dem Punkt, dass ich mich fragte, ob es sich nicht um infiltrierte israelische Agenten handelte ...
Es gibt viele Menschen in Israel und Palästina, die gerne in Frieden leben würden.
Es gibt auch Menschen in Israel, die mit dem Frieden überhaupt nicht zufrieden sind: Sie wären gezwungen, Land zurückzugeben und die Kolonisierung zu stoppen.
Ebenso will die Hamas keinen Frieden, der ihre Macht über die Palästinenser in Gaza schwächt. Und die Waffenhändler wollen ihren lukrativen Handel fortsetzen.
Natürlich ist es wie immer die Zivilbevölkerung, die anstößt.
Wir müssen der Zivilbevölkerung helfen, die Kämpfe beenden und die Kriegstreiber auf beiden Seiten aus der Gefahrenzone bringen.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 14 / 01 / 09, 22: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste