Breaking Bad Review, die Meisterwerkserie im Oktober auf Arte

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Breaking Bad Review, die Meisterwerkserie im Oktober auf Arte




von Christophe » 30/09/10, 10:08

Breaking Bad ist eine ausgezeichnete Serie (das beste, das ich je gesehen habe) zu sehen und zu überprüfen!

Sehr engagiert, sehr realistisch und mit Spannung zum Sterben identifizieren wir uns schnell mit dem "Helden" Walter White, der zu Beginn der Serie so einfach ist ... Wir lernen (interessante und praktische) Dinge in der Chemie. (Es wird sich von der High School ändern ... :D :D) Und konzentrieren sich Köpfe an der falschen Stelle, ich nicht über Rezept sprechen huh das Medikament für die Herstellung! : Mrgreen: : Mrgreen:



Ein Beispiel: Es gibt Thermit in den magischen Gemälde von 80 Jahren ... (Sie wissen die, die wir zu löschen schütteln musste ...). Ich weiß nicht, ob sie zu Hause noch angeordnet sind, zu verkaufen ...

Es ist eine Philosophie und Moral soupson cotoie Unmoral oder Amoralität ...

Stellen Sie sich einen alltäglichen Tag vor, an dem Sie plötzlich schreckliche Neuigkeiten hören. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt und all Ihre Wut, die seit Jahren zurückgehalten wird, wird dann in einem Wutausbruch freigesetzt. Einige nennen es "Breaking Bad". Das wird Walter erleben.


Es wird jeden Samstag von Oktober 9 11 2010 Dezember 22h25 auf Arte gehen (Der Zeitplan ist ein bisschen beschissen aber bestimmte Inhalte und Szenen der Serie erklären) ...

Bild

Breaking Bad - Die Serie verrückt Dynamit Konventionen

Bei der Ankündigung seiner Krebs, Walter White, ein Chemielehrer verunsichert, entscheidet das Medikament herzustellen seine Familie zu retten.

Konfrontiert mit Situationen des Schocks, wird es seine moralische Lehren revidieren.


Bild

Bad, LA Serie brechen, die einige beschreiben Meisterwerk auf ARTE kommt der 9 11 Oktober-Dezember.

Walter White ist Professor für Chemie in einer Stadt in New Mexico. Sein Gehalt ist lächerlich, ihr erstes Kind mit einer Behinderung aufgrund eines Schlaganfalls und seine Frau hat sich wieder schwanger.

Diese graue Leben wird zu einer Tragödie, als sein Arzt ihm sagt, dass er an einer unheilbaren Lungenkrebs hat, und es gibt mehr als zwei Jahre zu leben. Aber in diesem entscheidenden Augenblick seines Lebens, erkennt Walter, dass die Zeit für das Leben seiner Familie vorzubereiten ist gekommen, wenn er tot ist.

Um Geld zu verdienen, entschied er sich, seine Talente Chemiker verwenden Methamphetamin am besten auf dieser Seite des Rio Grande zu starten Herstellung.

Emmy Awards 2010
Breaking Bad hat nur zwei Auszeichnungen erhalten:


Bester dramatischer Schauspieler
Bryan Cranston - Walter White
Bester Nebendarsteller
Aaron Paul - Jesse Pinkman


Bild

Informationen und Videos auf http://www.arte.tv/fr/mouvement-de-cine ... 84340.html

Die Wiki-Seite ACHTUNG SIE LESEN IN NICHT DETAILS, wenn Sie wollen HERVORRAGENDE zu halten. : http://fr.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

Die AlloCiné Seite: http://www.allocine.fr/series/ficheseri ... =3517.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/09/10, 10:48

Apropos Realismus econologic angewendet: zu einer Zeit geändert Walter seine Warmwasserbereiter und repariert seine enge Gänge.

Sie werden feststellen, daher verschiedene Warmwasserbereiter Modelle und wie hat ein amerikanischer Kriechgang : Cheesy: : Cheesy: Spannende ich Ihnen sagen! : Mrgreen:

: Lol: : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/09/10, 12:01

Einige Kommentare Site-Arte (auf Allociné sind auch):

Vielen Dank, diese Serie zu verbreiten ist ein echtes Juwel sowohl im Skript, wie die Leistung und die Charaktere schön interpretiert werden ... Danke, ich würde meine Freunde kennen!


Ausgezeichnete Serie, Verteilung und erhabene Realisierung fehlerlos. Um zu sehen, und absolut überprüfen. Bryan Cranston ist immens. Aaron Paul ist sehr vielversprechend. Rufen Sie besser um Saul !!


Mit dem Ende von Serien wie "Sopranos", "The Shield" oder dem unvergesslichen "The Wire" dachte ich, dass wir lange Zeit keine Programme dieser Qualität sehen würden. In diesem Sinne war Breaking Bad eine sehr angenehme Überraschung. Gute Wahl für Arte. Und eine schlechte Wahl für die großen Ketten, die dieses Juwel vorbeiziehen lassen, wahrscheinlich fälschlicherweise erschrocken vom Krebs der Hauptfigur.


Gratulation ARTE, nachdem The Tudors (Sie hat mich entdecken) und exellent Serie schlecht zu brechen hier ist, dass ich bereits weiß, und das ist ein Hit, so für die Programmierung exellente Zusammenfassung ... wie üblich


Diese Serie ist absolut erstaunlich !! Um zu sehen! Für alle die Zeichen, Spannung, Humor, Musik ... Es ist zu hoffen, dass es mit dem Auto in Umlauf gebracht werden! Suchen Sie 4 uns darauf, die Saison im nächsten Jahr ....


Usw. usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 30/09/10, 15:10

Ich bestätige, die beste Serie in den letzten Jahren entstanden 3 (ich den Schild ersetzt, auch sehr gute Serie, und ich finde es viel besser, als Dexter, der auch einen Spritzer gemacht)

Seien Sie vorsichtig, es ist eine "schwarze" Serie, ziemlich gewalttätig (eher latent als wirklich ausgedrückt, im Gegensatz zum Schild).

Ich fand mich ein paar Mal mit einem Blick, diese Serie zu sehen, bevor bestimmte Situationen verwirrt (ja, der Anhänger in calbutte teil :D ). Vibrant Realismus. Die Episode mit dem Titel Pikaboo (2nde Saison Folge 6) ist ein Denkmal für sich, eine Kult Folge.

Walter kämpft jede Episode zwischen seiner Familie und seinen Lebensunterhalt zu verwalten, Drogen. Vor allem, da sein Bruder ein DEA-Agent ist ^^

Ein Blick auf eine kleine Dosis erfordert jedoch das Ende jeder Episode ein paar Minuten zu erholen.
Eine Serie, die in Qualität und Intensität von jeder Episode und 3 Jahreszeiten ohne Atemlosigkeit gewinnt.

Seien Sie gewarnt, wenn Sie Ihren Finger in sie, es ist fatal Spirale, ist die Serie ein Medikament, ein echtes Juwel.
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/09/10, 16:36

sherkanner schrieb:Seien Sie gewarnt, wenn Sie in ihm den Finger, dann ist es fatal Spirale, Diese Serie ist ein Medikament,, Ein echtes Juwel.


Jl'aurais sagte, es besser : Cheesy:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 02/10/10, 23:40

Ich bestätige, da ich diese Serie entdeckt gibt es mehr als ein Jahr, ich empfohlen um mich an alle und jeder liebte es.

atemlos, hyper gut inszeniert und gefilmt Suspense (Bilder sind oft atemberaubend Ästhetik), können wir nicht die Intrigen im Voraus erraten (ich diese Szenarien hassen oder das Ergebnis liegt auf der Hand).

Eine Besonderheit dieser Serie ist, dass es mich paranoid machen, nachdem einige Episoden zu beobachten, ich habe immer das Gefühl, dass meine Frau herausfinden wird, dass ich ein Arzneimittelhersteller wurde oder die Polizei wird kommen, an meine Tür klopfen.

Kurz gesagt, ich bestätigen, ausgezeichnete Serie;)

Neben je mehr wir in den Jahreszeiten vorantreiben, sowie der Direktor bedeutet mehr Arbeit ist von guter Qualität.
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/10/10, 20:00

sam17 schrieb:Eine Besonderheit dieser Serie ist, dass es mich paranoid machen, nachdem einige Episoden zu beobachten, ich habe immer das Gefühl, dass meine Frau herausfinden wird, dass ich ein Arzneimittelhersteller wurde oder die Polizei wird kommen, an meine Tür klopfen.


Es ist nicht Paranoia ist zu erkennen, wenn Sie wirklich etwas gegen Sie haben? : Mrgreen: : Mrgreen:

Nun, wenn heute Abend mittwochs in der Geschichte der Arte, merkwürdiger Zufall richtig? 3 Tage vor 1ere von Breaking Bad:

Die Pille Görings - Pharmazeutische Waffe

Es ist in Deutschland, 1937, wird ein Chemiker, ein besonders wirksames Amphetamin zu synthetisieren, Methamphetamin. Es ist im selben Jahr von der Temmler Firma unter dem Namen Pervitin vermarktet. die Ärzte der Wehrmacht sind bald Interesse an diesem neuen aufregenden das Nervensystem, verbessert die Wachsamkeit, Müdigkeit und das Gefühl der Unbesiegbarkeit. sowie Infanterie, die "magische Pille" erlaubt die deutsche Armee in Frankreich und URS Eilmarsch verteilt Wagenlenkern und Flugzeugpiloten


Methamphetamin war daher (ist es immer noch?) In mehreren Ländern der Welt, einschließlich der USA, "legal" (ohnehin verschreibungspflichtig) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 06/10/10, 21:01

Tatsächlich ist dies mehr der Identifizierung als alles andere.

Ansonsten lese ich mir nur die Wikipedia-Seite auf Methamphetamin, und obwohl es sieht nicht mehr ganz die Show in der gleichen Art und Weise nach, dass !!

Wir erfahren auch, dass es Parkinsonsche Krankheit, die Hitler wurde am Ende seines Lebens hängen aufgrund seiner hohen Verbrauch von Meth sein könnte ...

Auch nach wikipedia, wäre es immer noch verwendet werden, um Fälle der schwersten Narkolepsie und anderen Krankheitszuständen mit Stil zu behandeln.

Die Nebenwirkungen sind beängstigend, und es ist eines der Dinge, die wir nicht ganz klar war bewusst, die Serie zu beobachten.
0 x
--

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/10/10, 21:50

Hey ja, Walter White ist ein "netter Bösewicht" ... und ja, Meth, es ist eine Droge mit körperlicher und geistiger Abhängigkeit, die daher als harte Droge angesehen wird, auch wenn es seit Jahren eine Droge (ohne Rezept) ist 'Es gibt sicherlich gefährlicher als eine harte Droge ...

Sie dachten, es war ein Vergnügen? : Mrgreen:

B) Dies ist die Seite in Frage zu Methamphetamin: http://fr.wikipedia.org/wiki/M%C3%A9thamph%C3%A9tamine

Der Bericht Arte war sehr interessant, kann es mehr Arte 7 sein.

Er ist in der Wiki-Seite zitiert:

Filmographie [Bearbeiten]
* Die Pille Görings. Die Geschichte von Pervitin, Dokumentarfilm und Sönke Bitar, Deutschland, 2010, 50 '


Hier ist es lustig Ich habe nicht einen Anhänger von BB auf Arte gesehen ... aber es sieht ziemlich oft ... heute Abend zum Beispiel.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/10/10, 11:45

In der Presse mit Lob und nicht wie die Fachpresse: http://news.google.fr/news/search?aq=f& ... eaking+bad

Dann diejenigen, die zu Hause heute Abend 22h30 sind ... Sie wissen, was Sie zu tun haben ...

Daher sollten Sie nicht verpassen Breaking Bad heute Abend auf Arte

Breaking Bad ist die Geschichte eines Chemielehrer Drogenhändler Notwendigkeit geworden. Gefeiert von Kritikern kommt die Serie an diesem Samstag Abend auf Arte.


Achtung Meisterwerk! Alle Schreiben Tele-Loisirs.fr flehe Sie an: nicht verpassen Breaking Bad, eine amerikanische Serie Arte von diesem Samstag bis 22h25 bietet. Broadcast-über den Atlantik auf einem kleinen Kabelkanal (AMC, das gleiche wie Mad Men), Breaking Bad (bereits auf orange ausgestrahlt wurde) hatte nie den Einfluss, den sie verdient. Für welche Serie! wahnhafte aber glaubwürdige Szenario, eine meisterliche Interpretation, der Ausführung, Musik, alles ist da.

Das Pech? Walter White, ein Chemielehrer in einer amerikanischen High School, von der Hand in den Mund. hart hart, um ihren behinderten Sohn und seine Frau leben, die ein Baby erwartet, auch mit einem zweiten Job. Alles ändert sich, wenn ihr Arzt mit fortgeschrittenem Lungenkrebs diagnostiziert und inoperabel. Die Idee, seine Familie zu verlassen, ohne einen Pfennig ihn rein unerträglich sein, Walter verliert es und schließt sich einer seiner ehemaligen Studenten ein wenig dumm. Er dann in einem Methamphetamin Handel im Geheimen ins Leben gerufen, eine synthetische Droge, in Kombination mit einem seiner ehemaligen Studenten. Es wird die Herstellung, Pinkman wird den Verkauf handhaben.

Bad, dunkle Gipfel brechen, bietet die Rolle seines Lebens zu Bryan Cranston (siehe seine Video-Interview in 2009 durchgeführt), unglaubliche Schauspieler beschränkt bisher für die Gäste in Shows und Interpretation während 6 Jahren Hal der Vater in Malcolm. Seine Leistung erlaubte es ihm, für den besten Schauspieler in einer Drama-Serie für die ersten drei Staffeln der Serie drei Emmy Awards zu greifen.
Damit Sie wissen, was Sie am Samstagabend zu tun haben.


http://www.programme-tv.net/news/series ... soir-arte/

Dies ist amphète nach Hause

Crystal Meth. Arte sendet ab Samstag und die 1 2 Staffeln der Serie "Breaking Bad".

Alexander Hervaud

Breaking Bad Saison Serie Vince Gilligan 1, 1 Episoden und 2 / 7. Arte Samstag, 22 25 Stunden.


Nach einem diskreten letzten Jahr ausgestrahlt auf Orange TV, Breaking Bad kam schließlich auf Arte, und das ist gut. Erstellt von Vince Gilligan, defector X-Files, diese ungewöhnliche Serie ausgestrahlt von AMC, einer amerikanischen Kette, die einige nennen ihn "die neue HBO" in Bezug auf sein Gate mehr als korrekt (Mad Men und bald, The Walking Dead).

Breaking Bad erzählt die Rückschläge von Walter White, Chemielehrer begabt, eine potentielle Zeit Gewinner des Nobelpreises, aber beschränkt in einer zwielichtigen High School in Albuquerque, New Mexico zu lehren. Die Handlung beginnt, wenn der Vater eines behinderten Teenager und Ehemann einer schwangeren Frau entdeckt von einem Krebs der Lunge verurteilt. Schulden, entscheidet Walter so viel Geld wie möglich zu erhöhen, bevor Sie dorthin gehen, seine Familiengeschichte, die nach seinem Tod auf den Straßen nicht enden.

Wanker. Seine zweite Aufgabe (saubere Autos) Schwierigkeiten mit seinem Bankkonto zu schwellen, beschließt er, sein Talent Chemiker verwenden durch großangelegte Drogen produzieren. Um seine Crystal Meth, reiner und effektiver als jede Konkurrenz verkaufen, verwendet es Jesse Pinkman, ein ehemaliger Schüler, Wichser Händler und in seiner Freizeit. Ihr kleines Geschäft läuft schnell zu bereits etablierten Händler und nicht sehr glücklich, sie zu sehen drohte Markt, und die Drogen führte die Polizei von einem Hank Schrader, übrigens Bruder-Walter ...

Von seiner Tonhöhe wird Breaking Bad vielleicht ein paar Schritte unangenehme Showtime-Serie erinnern: Unkräuter, die Seiten "verantwortlich Eltern werden Händler seine Familie zu ernähren", und Dexter für die Optik "Doppelleben mit Aktivitäten nächtliche Verbrecher. " Außer, dass Breaking Bad gegossen kaum in die Leichtigkeit der ersten noch in der formalen Anlage (Sprache, Geist Mentor) des zweiten. Tense, düster, stressig, aber auch mit schwarzem Humor, Brustschwimmen Serie mehrere Genres verpackt, das Drama-Thriller über die absurde Komödie drehen. Neben dem Talent der Autoren, die es schaffen, die Zeichen in der ursprünglichen, aber glaubwürdige Situationen zu stopfen, ist es vor allem dank seiner Besetzung, Breaking Bad bemerkt wurde.

Belohnung. In der Rolle des Walter White, dem riesigen Bryan Cranston weg von seiner bekanntesten Rolle, die des Vaters verrückt Malcolm in der Serie. Es liefert eine erstaunliche Leistung, die ihm drei Jahre in Folge den Emmy Award für den besten Schauspieler in einer Drama-Serie verdient. Beachten Sie, dass in diesem Jahr, Aaron Paul, der Kumpel Jesse Pinkman spielt war ebenfalls ausgezeichnet, die beste Nebenrolle Kategorie.

Eine Doppel verdiente die Chemie zwischen den beiden Schauspielern gegeben, die Gilligan The Hollywood Reporter gesagt: "Ich habe nichts gegen die Idee eines unserer Charaktere zu töten, aber ehrlich gesagt, ich mag diese Besetzung, und wenn man Gold entdeckt, ist es nicht seine Mine verlassen! "Bereiten sie sich für Nuggets zwanzig Folgen, Arte Chaining bis Dezember 11 1 und 2 die Jahreszeiten von diesem fesselnden Show.


http://www.liberation.fr/medias/0101229 ... -la-maison

Ein anderer:
Breaking Bad, die beste

"Breaking Bad" enthält die Wanderungen eines Lehrers für Krebschemie, der zum Arzneimittelhersteller wurde, und ist heute einfach eine der besten Serien.


http://leviffocus.rnews.be/fr/loisirs/t ... 453546.htm

Hier erwarte ich Ihre ersten Eindrücke heute Abend oder morgen ... : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste