Boykottieren Sie die Blumen Discount

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/05/07, 19:07

Nein, wir gönnen uns...Seifen : Mrgreen:
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 25/05/07, 19:37

Targol schrieb:
indy49 schrieb:Es ist ausgezeichnet, Sie haben Ihrem Freund / Ehemann nur eine gute Ausrede gegeben, sich niemals Blumen zu schenken! : Lol:


Nein, Schnittblumen sind eine Sache, Topfblumen eine andere.

Außerdem hindert nichts Sie daran, von Zeit zu Zeit selbst Blumen von den Feldern zu pflücken ...


Richtig, ich hatte nicht genug darüber nachgedacht ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/05/07, 23:50

Christophe schrieb:Nein, wir gönnen uns...Seifen : Mrgreen:


Und um sie weiterzugeben... fügen Sie etwas Wasser hinzu. : Lol:

Ich sage das, um dich zum Schäumen zu bringen ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/05/07, 19:54

citro schrieb:
Christophe schrieb:Nein, wir gönnen uns...Seifen : Mrgreen:


Und um sie weiterzugeben... fügen Sie etwas Wasser hinzu. : Lol:

Ich sage das, um dich zum Schäumen zu bringen ...


: Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 26/05/07, 21:42

Ich finde, dass dieses Thema auf einer heiklen Ebene liegt. :böse:

: Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/05/07, 21:15

Bild
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 28/05/07, 00:46

Um das Thema nach diesem guten Witz noch einmal auf den Punkt zu bringen: Ich habe einen Freund, der etwa zwanzig dieser „Rabatt“-Sträuße in einem Mülleimer gefunden hat.
Einige Blumen waren verwelkt, aber aus den 20 Blumensträußen machte sie 15 vollkommen gesunde Blumensträuße, die fast eine Woche hielten.

Sie werden also nicht nur auf skandalöse Weise hergestellt und transportiert, sondern landen auch mit dem kleinsten verblassten Blütenblatt im Müll. :böse:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/05/07, 01:09

Targol schrieb:Um das Thema nach diesem guten Witz noch einmal auf den Punkt zu bringen: Ich habe einen Freund, der etwa zwanzig dieser „Rabatt“-Sträuße in einem Mülleimer gefunden hat.
Einige Blumen waren verwelkt, aber aus den 20 Blumensträußen machte sie 15 vollkommen gesunde Blumensträuße, die fast eine Woche hielten.

Sie werden also nicht nur auf skandalöse Weise hergestellt und transportiert, sondern landen auch mit dem kleinsten verblassten Blütenblatt im Müll. :böse:


Armer Fab_ _ _ _ _, gezwungen, den Müll rauszubringen, um das Haus mit Blumen zu schmücken, weil ihr Liebling ihr keine Blumen schenkt ... : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 28/05/07, 09:45

citro schrieb:Armer Fab_ _ _ _ _, gezwungen, den Müll rauszubringen, um das Haus mit Blumen zu schmücken, weil ihr Liebling ihr keine Blumen schenkt ... : Lol: : Lol: : Lol:


Nicht einmal wahr. Er ist es, der sagt, wer ist.
Es ist wirklich ein Freund, von dem ich gesprochen habe. Nicht von meiner Frau.
Schlechte Sprache, los!!! : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 29/05/07, 08:32

Christine schrieb:Perfekt, zumal Rosen kein wirklich "nachhaltiges" Produkt sind ....

Un kleines geschenk parfümierter handgemachter seifen ist mittlerweile bcp haltbarer (und originaler) 8) : Mrgreen:


Ja, nachhaltig, das ist sicher!
Vor einem Jahr habe ich meiner kleinen Schwester ein Set Hautgesundheitsseifen + Aleppo-Seife geschenkt, und trotz täglichem Waschen braucht sie bestimmt schon die 1. oder 2. Seife!!
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste