Teures Öl => Reiche Ölfirmen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 02/10/07, 10:16

bham schrieb:
indy49 schrieb: Jancovici ist jedenfalls für die Erhöhung des Benzinpreises :D


Ja, ich weiß, ich habe ihn letzten Samstag in der Sendung „Science on Tourne“ von France 2 wieder gesehen. Er hat vielleicht starke Ideen zu diesem Thema, aber das sollte ihn nicht davon abhalten, andere Optionen zu hören.


Ja, die Debatte über Ideen muss stattfinden.
Dies ist auch der Grund, warum wir hier diskutieren :D

Ich hoffe, dass es bei den „Grennelles de l'environnement“ konstruktiv stattfinden wird.
Im Moment bin ich nur halb zufrieden, aber ich sage mir auch, dass es schon ein großer Schritt nach vorne ist!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 02/10/07, 11:11

indy49 schrieb: Ja, die Debatte über Ideen muss stattfinden.
Dies ist auch der Grund, warum wir hier diskutieren :D !
Stimme voll und ganz zu !!

indy49 schrieb:Ich hoffe, dass es bei den „Grennelles de l'environnement“ konstruktiv stattfinden wird.
Im Moment bin ich nur halb zufrieden, aber ich sage mir auch, dass es schon ein großer Schritt nach vorne ist!

Leider habe ich nicht viel Zeit, mich dafür zu interessieren, aber ich würde gerne auf ihnen posten forum und möglicherweise an Jancovici zu dem Thema schreiben, über das wir diskutieren.
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 02/10/07, 15:21

bham schrieb:Leider habe ich nicht viel Zeit, mich dafür zu interessieren, aber ich würde gerne auf ihnen posten forum und möglicherweise an Jancovici zu dem Thema schreiben, über das wir diskutieren.


Ich habe auch wenig Zeit, aber ich werde es versuchen.
Allerdings gibt es so viele Nachrichten, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie sie alles verdauen können ...

Zur Erinnerung: Die Adresse lautet wie folgt:
http://www.legrenelle-environnement.gou ... ?rubrique4
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste