Betancourt, zum Glück war sie reich ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 04/07/08, 17:42

Das Lösegeld ist eine Sache (der aufstrebende Teil des Eisbergs), politische Vereinbarungen sind andere und es braucht Zeit.

Geo;).
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 04/07/08, 18:21

geotrouvetout schrieb:Das Lösegeld ist eine Sache (der aufstrebende Teil des Eisbergs), politische Vereinbarungen sind andere und es braucht Zeit.

Geo;).


Es ist wahr und Kolumbien ist unter den Armen der USA nicht Venezuela : Lol:

Öl ist mein Freund weinen Kolumbien ist ein Spielplatz für die USA
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 04/07/08, 18:58

Christophe schrieb:Nun, wenn es ein einfaches Lösegeld ist ... pkoi 6,5 Jahre warten?!?

Zuvor war der € / $ Wechselkurs am Quay d'orsay nicht günstig : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 04/07/08, 22:51

Die Israelis sind in Kolumbien kommerziell gut etabliert…

http://www.jeuxvideo.com/forums/1-69-11 ... -1-0-0.htm

http://www.liberation.fr/actualite/mond ... 933.FR.php

Und wenn es ein Lösegeld ist, können die Ricans weitgehend bezahlen, da sie drei Staatsangehörige unter den Freigelassenen hatten.
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 05/07/08, 21:52

Nur eine Frage 6 Jahre Entzug? Es ist immer noch sehr ölig

und besser als James Bond gibt das kolumbianische Fernsehen Video

http://www.france24.com/fr/20080705-pre ... navi=MONDE

es ist stärker als alles andere

geheime Operation live

und etc..etc .... die Schafe der Panurges ..........

andere Informationen ???

Berichten zufolge haben israelische Spezialisten ihre kolumbianischen Kollegen auf die Befreiungsoperation vorbereitet.
Israelische Spezialoperationsexperten sollen einen großen Erfolg gehabt haben und die Ausbildung der kolumbianischen Kommandos überwacht haben, die Ingrid Betancourt freigelassen haben. Israel Ziv, Leiter einer Sicherheitsberatung, Global CST und ehemaliger Stabschef, sowie Yossi Kupperwasser, ehemaliger Leiter des militärischen Geheimdienstes, waren in zu sehen Die Basis, an der das kolumbianische Kommando in einer Umgebung trainierte, die speziell der des Ortes ähnelte, an dem Ingrid Betancourt festgehalten wurde.
Mehrere Dutzend Geheimdienstspezialisten und andere Sondermissionen nahmen an der Ausbildung ihrer kolumbianischen Kollegen teil. Israel Ziv, zitiert von der Presse bei seiner Rückkehr aus Bogota, nannte dieses Waffenstück seinerseits "kolumbianisches Entebbe", eine Anspielung auf die Operation, die vor zweiunddreißig Jahren Tag für Tag durchgeführt wurde. mehrere tausend Kilometer von Israel entfernt, in Uganda, um die 244 Passagiere eines Air France-Flugzeugs zu retten, das von Palästinensern und deutschen Extremisten entführt wurde.
"Ingrid Betancourt war im Laufe der Jahre ein Symbol für den internationalen Kampf gegen den Terrorismus geworden", sagte Israel Ziv gegenüber der Tageszeitung Haaretz. Die Operation, die durchgeführt wurde, um sie zu befreien, verdient die Spezialeinheiten jeder Armee auf der Welt “, fügte dieser General der Reserve hinzu. Er hatte jedoch einen bescheidenen Triumph und machte nicht den Eindruck, die Decke zu ziehen, und betonte, dass "wir unseren Anteil an dieser Operation nicht übertreiben dürfen". In den Medien zitierte ein globaler CST-Beamter, dass das Unternehmen den Kolumbianern geholfen habe, sich "im Kampf gegen den Terrorismus richtig zu organisieren, Informationen richtig zu nutzen und aus einer Perspektive effektiv zu denken" operativ und strategisch “.
Militärische Zusammenarbeit
Die israelische Intervention in das Drama von Ingrid Betancourt geht auf anderthalb Jahre zurück, als die kolumbianischen Behörden den hebräischen Staat um Hilfe bei ihrem Kampf gegen die FARC baten. Dieser Prozess wurde durch die sehr engen militärischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern erleichtert. Israel hat daher Flugzeuge, Drohnen, unbemannte Aufklärungsflugzeuge, die für Überwachungsmissionen eingesetzt werden, sowie Geheimdienstausrüstung an Bogota verkauft. Auf Ersuchen des Verteidigungsministeriums antwortete Global CST auf die Ersuchen Kolumbiens.
Die israelisch-kolumbianische Zusammenarbeit war nicht immer harmonisch. Ein ehemaliger israelischer Oberst, Yair Klein, wurde kürzlich in Moskau auf Ersuchen Kolumbiens festgenommen, das seine Auslieferung beantragte. Dieser Ex-Soldat, der in Bogota zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt wurde, wurde für schuldig befunden, die Miliz von Drogenherren wie Pablo Escobar Ende der 1980er Jahre ausgebildet zu haben Söldner werden unkontrollierbar, da das Verteidigungsministerium dem Export des Know-hows ehemaliger hoher Beamter der Armee und der Sicherheitsdienste sehr strenge Spielregeln auferlegte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 06/07/08, 23:44

Letzte Laune von Sarkoléon, Kaiser der com.

Übergabe der Ehrenlegion an Ingrid am 14. Juli ...

:böse:
Dachte er daran, es Cécilia zur berühmten Freilassung der bulgarischen Krankenschwestern zu übergeben?

: Mrgreen:
0 x
Floppy28
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 19/02/08, 22:59
Ort: Eure et Loir




von Floppy28 » 09/07/08, 00:25

Ich habe lange das Gleiche gedacht ... Und lange war ich nicht der einzige! Ich bin froh zu wissen, dass wir auch im Internet darüber sprechen und dass wir dasselbe denken (und nicht nur mit Freunden oder zu Hause).
Tausende Geiseln, die leiden oder sterben.
Ingrid Betancourt ... Ingrid Betancourt! Aber Ingrid Betancourt !!

Es mag nicht ihre Schuld an Ingrid sein, nun, wir müssen sie nicht beschuldigen, umso besser, wenn sie gerettet wird, aber ehrlich gesagt sollten sich die Medien schämen.

Menschen auf der ganzen Welt werden gefoltert, aber das ist okay, es ist Ingrid Betancourt, die zählt. Ich hasse unseren Präsidenten noch mehr, der beschlossen hat, ihm die Ehrenlegion zu gewähren! Er ist an all dieser Medienschwäche beteiligt ... die anderen 14 sind im Grunde genommen Scheiße :?:

Eines hat mir an Ingrid Betancourt jedoch nicht gefallen:
Wenn es getan werden sollte, würde ich es wieder tun

...


Wenn die Medien ein großes Kino machen wollen, ist es eine Sache, Millionen von Euro auszugeben, um die Staaten und alles zu mobilisieren, wieder von vorne anfangen zu können und alles neu zu provozieren ... Endlich ist es nicht wirklich klug. Wenn unsere Staaten dumm genug sind, dies zu tun, und die Medien noch dümmer sind, ist es nicht seine Schuld, Ingrid!


Eine Gefangene seit mehr als 6 Jahren wurde vor ein paar Monaten freigelassen, niemand sprach darüber, was nützt ... Wenn es nicht Ingrid ist, ist es nicht wichtig (sie musste dasselbe ertragen oder schlimmer als Ingrid Betancourt, aber hey ...) sie wäre 16 Jahre länger geblieben, niemand hätte darüber gesprochen. Für sie ist die Operation mit einem Flip-Flop ein beklagenswerter Fehler. Nur eine andere Person wäre an seiner Stelle ausgegangen, die ganze Welt wäre glücklich und die Operation wäre ein voller Erfolg gewesen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 09/07/08, 10:33

Auch wenn es ein amerikanischer Film ist ... das ist es, was unsere Politiker "Men of Influence" von Barry Levinson mit Dustin Hoffman und Robert de Niro spielen
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 09/07/08, 10:44

Hallo renaud67

Es war auch die Idee, die mir in den Sinn kam, und was wäre, wenn all dieser beschissene Aufruhr nur eine riesige Inszenierung wäre?
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste