Betancourt, zum Glück war sie reich ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/07/08, 09:51

Hast du das gesehen : Schock:
Es war PPDA mit seinen versteiften Implantaten, die sie nicht stylen konnten und die die Nachrichten am Tag der Veröffentlichung von Ingrid präsentierten

Ich dachte er wäre gefeuert? Was für eine Enttäuschung, als ich sein Gesicht sah ... er ist immer hässlicher und murmelt immer mehr, wir verstehen nichts, ich frage mich, welche Erpressung er tun könnte, um zurück zu kommen; Ich kann ihn nicht mit seinem falschen Mitgefühl beschimpfen.

Ich bevorzuge 1000 mal Harry Roselmack
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/07/08, 10:15

Herr Maloche, aber Sie mochten uns nicht? (Taste 1 von der Fernbedienung entfernt : Mrgreen: )

Er muss eine kleine Pause haben, oder?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 04/07/08, 10:48

Capt_Maloche schrieb:Hast du das gesehen : Schock:
Es war PPDA mit seinen versteiften Implantaten, die sie nicht stylen konnten und die die Nachrichten am Tag der Veröffentlichung von Ingrid präsentierten

Ich dachte er wäre gefeuert? Was für eine Enttäuschung, als ich sein Gesicht sah ... er ist immer hässlicher und murmelt immer mehr, wir verstehen nichts, ich frage mich, welche Erpressung er tun könnte, um zurück zu kommen; Ich kann ihn nicht mit seinem falschen Mitgefühl beschimpfen.

Ich bevorzuge 1000 mal Harry Roselmack

: Cheesy: Ich habe mehr tf1, aber in Charleroi sah es nach "zu stark" aus.
Danke für die Info Capt
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 04/07/08, 15:29

Yahoo News Info

Yahoo News schrieb: Am Freitag behauptete Radio Suisse Romande unter Berufung auf eine "Quelle in der Nähe der Ereignisse", marxistische Guerillaführer hätten 20 Millionen Dollar für die Freilassung von 15 Geiseln, darunter Ingrid Betancourt, und die Militäroperation erhalten. wäre nur eine "Inszenierung" gewesen.


all dies wird natürlich von Frankreich bestritten : Mrgreen: wir müssen politisch korrekt bleiben.

Geo;).
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 04/07/08, 15:40

Ich lebe in Amazonien und ich kann allen sagen, dass es ein Mangel an Respekt für unser Volk ist, die Menschen im Wald zu überraschen, weil ein Kanu kilometerweit gehört wird und ein Flugzeug auch sehr weit

Hier ist die Art von Lüge, die im Netz zirkuliert, und hier ist auch eine andere lustige Information

Die Operation zur Befreiung von Ingrid Betancourt und 14 weiteren Geiseln der Farc ist das Ergebnis der Infiltration eines Geheimdienstagenten in die Guerilla-Führung, sagte der kolumbianische Verteidigungsminister Juan Manuel Santos.
Dem Soldaten gelang es, die 15 Geiseln (Ingrid Betancourt, drei Amerikaner und elf Kolumbianer), die zuvor getrennt in drei Gruppen festgehalten wurden, an einem Ort zu sammeln, an dem sie von einem kolumbianischen Armeehubschrauber geborgen wurden.
Das Flugzeug war weiß gestrichen und die Besatzung als Guerilla verkleidet, damit es so aussah, als wäre es eine einfache Überstellung von Gefangenen.
"Dies ist eine beispiellose Operation, die wegen ihrer Kühnheit in die Geschichte eingehen wird", erklärte der Minister der Presse den Fortschritt der Operation. Die Geiseln wurden dank "einer Operation, bei der es uns gelungen ist, den ersten Kreis von Farc zu infiltrieren" freigelassen.
"Zuerst möchte ich Gott und den Soldaten Kolumbiens danken", lauteten die ersten Worte von Ingrid Betancourt in einer Erklärung gegenüber dem kolumbianischen Radio Caracol. "Die Operation war absolut fehlerfrei", fügte die Ex-Geisel hinzu.
Die militärischen Geheimdienste schafften es "dank verschiedener Täuschungen", mindestens einen ihrer Männer in das "Sekretariat von Farc", das Kommandoorgan der Guerilla-Organisation, zu stellen, fügte der Minister hinzu, ohne mehr preiszugeben von Informationen.
Er bemerkte, dass keine Schüsse abgegeben worden waren und dass die 15 Geiseln "unversehrt" waren.
Dem Undercover-Soldaten gelang es, die Guerillas der Gefängniswärter davon zu überzeugen, diese 15 Geiseln zu überführen, die Teil einer Gruppe von 39 sogenannten "politischen" Gefangenen waren, die die Rebellen von den kolumbianischen Behörden gegen 500 ihrer Häftlinge eintauschen wollten.
"Da die Geiseln in drei Gruppen aufgeteilt waren, haben wir es geschafft, sie am selben Ort zusammenzubringen und dann ihren Transport in den Süden des Landes zu erleichtern, indem wir behaupteten, sie müssten an Alfonso Cano übergeben werden", der neue Farc-Chef nach dem Tod des historischen Guerilla-Führers Manuel Marulanda.
"Wir haben uns so koordiniert, dass ein Hubschrauber sie an einem im Voraus vereinbarten Ort abholt" und dass ein Farc-Beamter mit dem Spitznamen "Cesar" und ein anderer Mitarbeiter "sie nach Alfonso Cano begleiteten Fortsetzung Herr Santos.
"Der Hubschrauber, der tatsächlich zur Armee gehörte und von erfahrenen Männern der Geheimdienste gesteuert wurde, hat vor einigen Minuten die Geiseln im Departement Guaviare (Südosten) genommen und fliegt derzeit frei, sicher und gesund für San José de Guaviare, die Hauptstadt der Provinz, sagte der Minister in seiner Pressekonferenz und kündigte die Freilassung an.
Neben Ingrid Betancourt wurden drei Pentagon-Arbeiter, die während einer Anti-Drogen-Operation gefangen genommen wurden - die Amerikaner Marc Gonsalves, Thomas Howes und Keith Stansell - sowie elf kolumbianische Soldaten freigelassen, von denen einige mehr als gefangen waren XNUMX Jahre.
Der Generalsekretär der Organisation Amerikanischer Staaten, José Miguel Insulza, "gratulierte der Regierung von Präsident Alvaro Uribe zu der Perfektion, mit der die Operation durchgeführt wurde".
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/07/08, 15:43

Schatten schrieb:Ich lebe in Amazonien und ich kann allen sagen, dass es ein Mangel an Respekt für unser Volk ist, die Menschen im Wald zu überraschen, weil ein Kanu kilometerweit gehört wird und ein Flugzeug auch sehr weit


Hu? Was meinst du?
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 04/07/08, 15:58

Ich lebe seit 25 Jahren in Amazonien und ich kann Ihnen das sagen, um jemanden zu überraschen
im Wald ist mit Jet- oder Verbrennungs- oder Explosionsmotoren unmöglich

Armeen aus allen Ländern machen Praktika aller Art und es ist mit technischen Mitteln unmöglich, Menschen zu überraschen, die verborgen bleiben wollen

Selbst Infrarotgläser mit Lichtverstärker und andere Techniken sind die Bäume Staubsauger und das Magnetfeld stört alle

Um einen GPS-Punkt zu erstellen, müssen Sie einen Teil des Bohrers zerstören, um eine Triangulation mit mindestens 3 Satelliten zu erhalten

Es ist also eine reine Lüge, wenn man mit 50 kg Material + Mücken und anderen Lebewesen zirkuliert, die sich freuen, Sie auf einer Sektion von 80 Legionsspezialisten im tiefen Wald + 60 Stürzen zu fressen von Dengue-Malaria etc ..... und mehr verletzt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/07/08, 16:16

Nun, niemand sagte, dass die Streiche überrascht waren ... sie warteten auf die Hubschrauber ...

In letzter Zeit gibt es ein Gerücht über Lösegeld.
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 04/07/08, 17:33

Das Gerücht ist sowieso komisch

Millionen von Dollar : Schock:
Die Familie hat die Mittel ......
Bauern sind alles andere als dumm, daher gab es Verhandlungen, denn wenn man sieht, dass die Amerikaner und Kolumbianer nicht in der Lage sind, "die Druckmaschinen mit falschen Dollars zu zerstören und die Ausweitung des Kokaanbaus durch zu reduzieren." + 30% in diesem Jahr und sie möchten, dass wir glauben, wer in der Lage ist, eine bewaffnete Bande von mehreren tausend Männern zu überraschen, "die sich seit 30 Jahren versteckt haben
Ich bleibe aus Marmor und nichts über die 3 Amerikaner von Betäubungsmitteln und nichts über die anderen Gefangenenlager

Nun, ich lasse diese Geschichte ein Gewebe von Medienlügen, wie nur die Geschichte sagen wird

Darüber hinaus sind die Farcs Menschen, die sich aus politischen Gründen lange Zeit mit Venezuela beschäftigen. Das Material, über das sie verfügen, besteht darin, es nicht von Anfang an beim Zuhören, bei Armenenten und in der Logistik zu tragen

Die französische Version ist noch lustiger als die kolumbianische Version. Ich warte auf die Streichversion : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/07/08, 17:35

Nun, wenn es ein einfaches Lösegeld ist ... pkoi 6,5 Jahre warten?!?
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste