Bayrou wird nicht für Sarkozy stimmen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Bayrou wird nicht für Sarkozy stimmen




von Christophe » 04/05/07, 10:18

Und noch eine "Träne" für Sarko!

Der Präsident der UDF fordert im Gegensatz zu den meisten seiner Stellvertreter den UMP-Kandidaten heraus. Er will seine Autonomiestrategie nicht gefährden.

"Ich werde nicht für Sarkozy stimmen", sagte die Zeitung Le Monde François Bayrou. Der Präsident der UDF sagt das der Kandidat der UMP "Gefahr der Verschärfung der Brüche des sozialen Gefüges". Der einzige UDF-Minister, Gilles de Robien, glaubt, dass François Bayrou "einen Schritt weiter nach links geht" und kritisiert "eine sehr persönliche Wahl, um seine Bewerbung in 2012 vorzubereiten". Im Gegensatz dazu schätzt Ségolène Royal: "Jeder hat verstanden, was er meinte." Sie fügt hinzu: "Wenn ich gewählt werde, werde ich mit dem Zentrum und insbesondere mit François Bayrou zusammenarbeiten."


folgende: West-Frankreich
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste