Bluetec: "sauberer" Diesel laut Mercedes

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 03/02/08, 13:02

Leo Maximus schrieb:Laut meinem Autohandbuch ist Motoröl krebserregend, aber es gibt viele alte Autos undicht und es unterliegt keiner Inspektion. Straßen und Parkplätze sind voll mit diesem krebserregenden Motoröl, es wird vom Regenwasser weggespült und gelangt in die Natur.

Da möchte ich Ihnen glauben, aber die Lecks sind immer noch minimal, denn wenn es große Lecks wären, würde der Motor schnell absterben!!!

Bei der Autoverschrottung besteht die Pflicht, das Fahrzeug zu reinigen, bevor es auf den Schrottplatz gebracht wird.

Ich mache meinen Ölwechsel und bringe das Altöl zum Recyclingzentrum ... in der Hoffnung, dass es nicht in der Natur weggeworfen wird :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste