4X4 tötet 2-Frauen und ein Baby

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 16/01/07, 22:15

Kurz gesagt, ein Mann hat einmal gesagt, wann China aufwachen wird


Es gibt auch Pierrefitte, der in den 1970er Jahren ein Buch mit dem Titel „Quand la Chine s'éveilra“ schrieb. Ich habe es herausgeholt, um zu sehen, was er schrieb.

Sicher ist, dass China so hellwach ist, dass es nicht mehr schläft (Arbeitstage mindestens 12 Stunden). Auf den Baustellen wird Tag und Nacht gearbeitet und die Gebäude steigen in rasender Geschwindigkeit auf... armes China... mit ihren Fahrrädern haben sie den Planeten nicht verschmutzt, es war eine schöne Zeit für unsere Atmosphäre.

Es ist wirklich in Ihrem Bild von Franzosen klein und mürrisch wie das Bild von Frankreich im Vergleich zum Rest der Welt

Die Amerikaner singen, wir sind die Welt, aber sie waren auf dem Mond ... Frankreich ist wie sein Wahrzeichen der Hahn, der weiterhin SCHEISSE mit seinen Füßen schreit


Die Franzosen (ein kleines Land im Vergleich zu den USA) stellten her: die Concorde (erstes Überschallflugzeug (1X) der Welt in den 2er Jahren), den TGV (erster Hochgeschwindigkeitszug der Welt (mit den Japanern?), die Fabrik Rance Gezeitenkraft (die einzige auf der Welt (oder fast: es gibt eine kleine in Russland) und jetzt der Airbus A1960 (das ist Europa, aber immer noch in Toulouse montiert (eine Quelle des Stolzes für Frankreich). .....naja Wir wissen nicht, wie es ausgehen wird. Es muss noch andere Heldentaten geben, und ich spreche nicht von den Erfindern … das würde zu lange dauern.



Er ist heißblütig, unser Freund Solaircool, verletzt durch die Angriffe gegen 4X4s. Selbst bei Bucheron hatte der Einstieg viel länger gedauert.

Schade, er sollte hier ein kleines Praktikum machen, am Ende beruhigen wir uns: Mit Lumberjack ist jetzt alles in Ordnung, trotz unserer Differenzen zum Diesel!!! : Mrgreen: : Lol:
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 16 / 01 / 07, 22: 29, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/01/07, 22:21

Guten Tag,
Sie finden nicht, dass das Thema in den Graben rutscht!
Zuerst ein 4x4, der eine Frau und ein Baby tötet, es ist eine tragische Säure wie viele Unfälle jeden Tag auf der Straße
Es ist nur der Begriff 4X4, der im Gespräch bedeutet, dass ein LKW oder ein Elektroauto erwähnt worden wäre?
Ich habe hier noch nie einen so genannten Unfall bei der Menge der im Umlauf befindlichen Allradfahrzeuge gesehen. Was würde das bedeuten? Sind sie nicht sicher? Oder alle Fahrer sind aufgeregt, es wird mit der Zeit auf sie übergehen.
Nun ist es einfach, ein Land zu kritisieren, aber die Kritik richtet sich nur an die Führer des Landes, das seine Politik hat, und nicht an seine gesamte Bevölkerung. Deshalb wende ich mich, wenn ich kritisiere, an die Politiker einer Regierung, niemals an eine Bevölkerung (es). durchläuft.)
Ich verstehe, was Solaircool aufwecken will, es ist der Mythos, dass jeder denkt, sein Land sei das Beste, aber diejenigen, die uns führen, wissen nicht, was sie mit ihrem Land anfangen sollen, sie machen Geschäfte auf internationaler Ebene, sie haben einfach irgendwo abseits ein Standbein Die Staatsoberhäupter, es sind andere Dinge, die sie interessieren.
Wir kennen nicht immer den Ursprung von Solaircool, einem Franzosen, der Frankreich verlässt? Jedes Land hat seine Mängel und Vorteile.
Aber die Menschen sind unabhängig von ihrer Region mehr oder weniger gleich.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/01/07, 06:00

Targol schrieb:
Christophe schrieb:Die Tatsache, dass es sich um einen 4x4 handelt, hat mit diesem Unfall fast nichts zu tun...


Ja, außer dass ... Statistiken belegen, dass im Falle eines Zusammenstoßes mit einem Fußgänger das tödliche Risiko für diesen deutlich erhöht ist, wenn es sich bei dem Fahrzeug um einen Allradantrieb handelt. [...]
Mit dem Unfall nicht, aber mit seinen Folgen ist es möglich...

Ich stimme Jean zu, was die „Frontschutzbügel“ betrifft, die in meinen Augen die lächerlichsten und gefährlichsten „dekorativen“ Accessoires sind, die es geben kann ... Ich bin fast überzeugt, dass KEINES dieser Dinge den Fußgängeraufpralltest von Euro NCAP besteht ...
Darüber hinaus werden die diesbezüglichen Vorschriften bald verschärft, und das ist keine schlechte Sache ... :Stirnrunzeln:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/01/07, 06:05

solaircool schrieb:Gut, ich gehe raus und poste woanders :!:[...]
Vergessen Sie nicht, die Tür hinter sich zu schließen (und den Schlüssel wegzuwerfen...) : Lol:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 17/01/07, 10:53

Andrew schrieb:
Sie finden nicht, dass das Thema in den Graben rutscht!
Zuerst ein 4x4, der eine Frau und ein Baby tötet, es ist eine tragische Säure wie viele Unfälle jeden Tag auf der Straße
Es ist nur der Begriff 4X4, der im Gespräch bedeutet, dass ein LKW oder ein Elektroauto erwähnt worden wäre?

Nein, wir reden auch darüber, wenn es kein 4X4 ist. Tatsächlich wurden leider zwei Mädchen im Teenageralter von einem Auto überfahren und schwer verletzt.

Die Fahrerin drehte sich für einen Moment um, um ihr Baby auf dem Rücksitz zu betrachten, und wich von ihrer Flugbahn ab ... die 4X4-Fahrzeuge haben natürlich nichts damit zu tun!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste