4X4 tötet 2-Frauen und ein Baby

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 16/01/07, 13:15

Bestätigtes FR2-Protokoll: Der Fahrer hatte Cannabis konsumiert, er wurde inhaftiert.

Ich wäre lieber nicht an seiner Stelle! Er wird anstoßen, weil die Versicherung nicht die Verantwortung für die Entschädigung übernehmen will, die den Ehepartnern oder der Familie der getöteten Damen und des Babys zu zahlen ist.

Glauben Sie, dass es in diesem Fall aus eigener Tasche erfolgen kann? dort kann er 4x4, Haus (in Betonblöcken) verkaufen, wenn er eines hat ... usw. Ich bedauere ihn für die Zukunft, besonders wenn er nicht regelmäßig geraucht hat!

Das ist keine 4x4-SUV-Geschichte mehr!!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/01/07, 16:30

Die große Frage zu diesem Cannabis ist „Wenn hat er es gegessen?

Ich habe gehört, dass diese Substanz nach der Einnahme sehr lange nachweisbar bleiben könnte (laut Haaranalyse bis zu 6 Monate!!!)
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 16/01/07, 17:07

Targol schrieb:Die große Frage zu diesem Cannabis ist „Wenn hat er es gegessen?
Ich habe gehört, dass diese Substanz nach der Einnahme sehr lange nachweisbar bleiben könnte (laut Haaranalyse bis zu 6 Monate!!!)


Es stimmt, ich weiß nicht, ob sie es genau bestimmen können; Ich hoffe für ihn, dass er in dieser Angelegenheit die Dienste eines kompetenten Anwalts in Anspruch nehmen kann, denn das ist nicht wie Alkohol, sie dürfen nicht wirklich wissen, wann er seinen letzten Joint geraucht hat.

Sie müssen keine Haaranalyse durchführen. In diesem Fall würden sie uns alle finden, angefangen bei Quecksilber und einem Quirielle aus Schwermetallen und Schadstoffen, eine wunderschöne Ausstellung eines Chemiemuseums!!! ist es nicht ?

Kennen Sie die Studien zu den Belästigungen durch quecksilberhaltiges Zahnamalgam, das seit 150 Jahren angeprangert und in den nordischen Ländern verboten ist? Es wird sogar bald eine europäische Empfehlung zu diesem Thema geben, aber da es heiß ist, tun sie es wie für Asbest ...

Wenn Sie Informationen zu diesem Thema wünschen, kann ich Ihnen Websites nennen. Es ist auch ein bisschen Ökonomie, denn wir sind mittendrin, egal ob es sich um direkte oder indirekte industrielle Umweltverschmutzung handelt.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
solaircool
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/12/06, 20:20




von solaircool » 16/01/07, 17:29

Sie sind Menschen, die nichts respektieren, was Sie einnehmen, gemacht und verursacht haben, nach den Informationen, die Sie für 4x4 verdaut haben, wie für Cannabisalkohol usw. …

das Land, in dem der Prozentsatz der Beamten weltweit am höchsten ist: 6 Millionen

das vierte waffenproduzierende Land der Welt, das tötet

Die Korruption ist eine der höchsten in Europa

das Land mit der höchsten Strafverfolgung pro Kopf

Das Land mit den meisten Meldungen in Europa: Im Durchschnitt wird jeder Franzose mehr als 250 Mal angezeigt

Das Land, in dem das Auto die Cashcow des Staates ist, erwirtschaftet mehr als 77 Milliarden Euro

Das Land, in dem es 36600 Gemeinden gibt, ist so unüberschaubar

das Land, in dem es am wenigsten saubere und alternative Energie gibt

das Land der größten Atomkraftwerke der Welt

das Land, in dem die Akten zur Geschichte Frankreichs von gewöhnlichen Sterblichen nicht eingesehen werden dürfen

sowie die Akten des Insees dürfen nicht öffentlich eingesehen werden

Länder, in denen Menschenrechte verletzt werden

Die schlimmsten Gefängnisse Europas

Krankenhäuser und Schulen, Kindergärten, Kantinen sind schmutzig und entsprechen nicht den europäischen Standards

Forschungsinstitute eine Katastrophe, kein Budget für die nächsten 20 Jahre

Die Liste ist noch nicht zu Ende. Ich unterbreche für den Moment die tragische Liste des Landes, das der Nabel der WELT ist

Es ist wirklich in Ihrem Bild von Franzosen klein und mürrisch wie das Bild von Frankreich im Vergleich zum Rest der Welt

Die Amerikaner singen, wir sind die Welt, aber sie waren auf dem Mond ... Frankreich ist wie sein Wahrzeichen der Hahn, der weiterhin SCHEISSE mit seinen Füßen schreit

Komm schon, ich gehe raus


Ein letzter Punkt: Frankreich ist das Land, das weltweit die meisten Drogen und pharmazeutischen Produkte konsumiert

Ich werde Freunde finden
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/01/07, 17:37

solaircool schrieb:(...) Ich werde Freunde finden


Durch solches Trollen könnte es tatsächlich passieren. :böse:

Ihre Nachricht ist uninteressant, sie hat nichts mit dem Thema zu tun und außerdem handelt es sich um eine Abfolge von gesehenen und überprüften Aufnahmen.
Ich sage nicht, dass das, was Sie geschrieben haben, falsch ist, nur dass es das Thema nicht weiterbringt. Es ist sinnlos, eine Reihe solcher „Wahrheiten“ anzuhäufen.

Wenn du hast etwas Konstruktives daran, wir würden gerne Ihre Meinung hören.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 16/01/07, 18:07

Es ist wirklich in Ihrem Bild von Franzosen klein und mürrisch wie das Bild von Frankreich im Vergleich zum Rest der Welt

Du bist also kein Franzose? ....und wenn du Franzose bist, warum bleibst du in diesem beschissenen Land? Machen Sie es wie Johnny, fahren Sie in die Schweiz, es gibt viele Straßen für Geländewagen, aber es ist verboten, sie zu beschädigen, sie kommen zu uns, um das zu tun.

OFF THEMA!!

Ihr Pseudonym entspricht nicht wirklich der Realität: solarcool!

Also bleiben wir cool, wir sagen unsere Meinung, auch wenn wir nicht einer Meinung sind, wir diskutieren und es ist gut. Wir werden nicht in den Krieg ziehen forum für eine Geschichte von 4X4. Cool ... : Lol: : Mrgreen: ..Cool....

das Land der größten Atomkraftwerke der Welt
..........übrigens, durch was ersetzen Sie diese Pflanzen? um kein CO2 in die Atmosphäre zu schicken, was derzeit die größte Sorge darstellt.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
solaircool
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/12/06, 20:20




von solaircool » 16/01/07, 19:55

bei Targol
Ich werde Ihnen Links zu den von mir genannten Punkten erstellen und sie in einen Beitrag einfügen
_________________________________________________________________________
Die Lösungen, die das atomare Ganze ersetzen, endlich einige

Reduzierung der Schwerindustrie, explodierte EDF-Rückgabe an Betreiber, die in Frankreich vor dem Monopolstatus von EDF existierten, um den Schaden zu begrenzen, der jetzt irreversibel ist
Die Energien sind Legion
Geothermie in Frankreich wird nicht ausreichend genutzt
Windräder
Solaröfen
die Bergung von Müll und Mülltonnen, die seit 70 Jahren in die Wildnis geworfen wurden, an nicht weniger als 6000 offiziell gelisteten Standorten
Biomasse zur Herstellung von Gas usw.
treibende Gezeitenfabriken
Recycling von Altautos
Machen Sie es wie in Israel bei der Produktion von Wärme und Strom für die Viehzucht
Setzen Sie schwarze Böden in die Schwimmbäder Frankreichs ein, um das verlorene Infrarot wiederzugewinnen und sie wieder in die Wärmenetze einzuspeisen
Einzelne Häuser mit einer Heizung zu bauen, was in Afghanistan und im Baskenland die Heizung mit Leitungen im Boden und Schornsteinen in den Wänden begeistert, die angesichts der Außentemperaturen sehr wirtschaftlich und leistungsstark sind

Hanf, den wir zur Energiegewinnung wiederentdecken

Fernwärme erneuern, was günstiger ist

Die Liste des von unseren Führern begangenen Unsinns ist wirklich zu lang

Wenn ich Franzose sein soll, sage ich es mit Freude, mein Vorfahre ist seit 625 bekannt

Mein Großvater und mein Vater starben auf dem Feld der Ehre, um Frankreich zu verteidigen

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit

aber nicht Absurdität, Lügen, Verantwortungslosigkeit, Spielereien


Ich sage, dass die Dinge, die alles aus der Fassung bringen, für manche, obwohl sie existieren, für manche keine Beleidigung sind


Dinge zu tun und zu sagen, die ich getan habe. Ich habe 1976 Tankstellen repariert. Während der Zeit großer Hitze gaben die Unternehmen Mobil, Elf, BP und Shell kostenlose Autowaschkarten, während es den Menschen verboten war, die Gärten zu bewässern, und den Bauern, die Felder zu bewässern

Sie können meine Aussagen überprüfen. Die Zeitungen haben Spuren wie der Rest


Für die Statistik kann ich den von Ihnen gewünschten Trend für oder gegen verwenden
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/01/07, 20:25

Du bist im falschen Kampf und Feind, SolaireCool. Ich stimme voll und ganz mit allem überein, was Sie sagen. Das Einzige, was mich stört, ist, dass Sie das aus dem Nichts mitten in einem Thema ansprechen, das nichts mit Atomkraft, Energie und allem anderen zu tun hat.

Insofern bleibt Ihre Nachricht ein gutes Beispiel für einen Troll.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 16/01/07, 21:01

Geothermie in Frankreich wird nicht ausreichend genutzt
Windräder
Solaröfen


Ja, natürlich hoffen wir alle auf thermische und photovoltaische Sensoren auf allen Dächern, aber das Problem ist, dass der moderne Mensch zu energieintensiv ist!

Lesen Sie das Buch „Le Plein SVP“ von Jean Marc Jancovici, das anhand realer Zahlen zeigt, dass es, wenn wir den Strombedarf unserer modernen Gesellschaften und diejenigen, die die neuen gigantischen Bewerber sein werden, direkt gegenüberstellen: China und Indien (unter anderem). Eine solche Nachfrageexplosion, dass es nicht einmal funktioniert, die gesamte Erde mit Windkraftanlagen zu bedecken, und der Spielraum ist sehr groß!!

Wenn Sie nichts Besseres finden, werfen Sie einen Blick auf seine Website. www.manicore.com Dort sollte alles erklärt werden.

Sobald wir das lesen, ändern wir den Diskurs.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
solaircool
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/12/06, 20:20




von solaircool » 16/01/07, 21:54

Gut, ich gehe raus und poste woanders :!:


Kurz gesagt, ein Mann hat einmal gesagt, wann China aufwachen wird

NAPOLEON
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste