Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Makro » 25/05/21, 21:14

Sie sehen ... Ich fahre lieber mit meinem Sohn mit dem Fahrrad oder mit meiner schönen Tochter oder meiner Frau im Taxi ... als mich vor dem Fernseher aufzunehmen ... und tatsächlich ... ... mit diesen Maschinen eine Ballade zu machen ... ist in der Tat ... eine Art kleiner Tod ... weil ... bevor sie betriebsbereit sind ... es notwendig war ... sie wiederherzustellen ... ... Sie sind nicht hier angekommen ... Rolling ... bei mir ist es ein Wheeler-Händler .... Ohne Zwischenbildschirm .... In weniger sauber ... Und weniger profitabel ...
Zuletzt bearbeitet von Makro die 25 / 05 / 21, 21: 17, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 21:16

Makro schrieb: Ich fahre lieber mit dem Taxi ... mit meiner schönen Tochter oder meiner Frau ...

Oh nein, ich gehe alleine dorthin. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Makro » 25/05/21, 21:20

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Makro schrieb: Ich fahre lieber mit dem Taxi ... mit meiner schönen Tochter oder meiner Frau ...

Oh nein, ich gehe alleine dorthin. : Mrgreen:


Du kennst meine schöne Tochter nicht ... 21 Jahre alt ... Sizilianer ...
Ein Kampfflugzeug ... und außerdem ... kocht sie Pfoten für uns ... Mamamamia ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 21:25

Makro schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Makro schrieb: Ich fahre lieber mit dem Taxi ... mit meiner schönen Tochter oder meiner Frau ...

Oh nein, ich gehe alleine dorthin. : Mrgreen:


Du kennst meine schöne Tochter nicht ... 21 Jahre alt ... Sizilianer ...
Ein Kampfflugzeug ... und außerdem ... kocht sie Pfoten für uns ... Mamamamia ...

Na ja, du gehst mit deiner Schwiegertochter ins Taxi, du ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Makro » 25/05/21, 21:28

Aus dem Taxi ... Milchreis ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Makro » 26/05/21, 08:32

Das heißt ... Ich habe ein paar Folgen von Malcolm gesehen, als ich mehr Zeit auf meinem PC verbracht habe (ein Auge auf dem PC, das andere auf der Téoche) ... Mit einem Auge und einem abgelenkten Ohr ... Es hat mich zum Lachen gebracht. .. Die Mutter besonders ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Christophe » 26/05/21, 09:43

Da war ich mir sicher !!! : Cheesy:

Lassen Sie Ihre Mechaniker und Ihre Schwiegertochter los : Mrgreen:

Du hast mein Thema immer noch zur Hälfte verdorben :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Makro » 26/05/21, 10:53

Christophe schrieb:
Du hast mein Thema immer noch zur Hälfte verdorben :P


Sie können löschen ... Es hat kein besonderes Interesse ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Christophe » 26/05/21, 14:55

Makro schrieb:Bei mir ist es Wheeler Dealer ....


Sie sehen, Sie sehen Serien! : Cheesy: : Cheesy:

Wenn es rentabler ist, dann nur, weil sie 20 € pro Folge an den Sender verkaufen !! Also mach einen Youtube-Kanal! 8) 8) 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Christophe » 26/05/21, 15:10

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich gebe zu, dass S & H, ich habe sehr früh aufgegeben ... : Mrgreen:


Ich dachte mir, wer nicht nur die Credits hatte, die 2021 bei S & H ein Problem darstellten! : Mrgreen:

Andererseits gab es im gleichen Zeitraum "Sheriff erschreckt mich" ... ich spreche darüber, weil der Film mir wirklich gut gefallen hat!

Ich erinnere mich nicht, 1 Episode der Serie gesehen zu haben, aber wenn es im gleichen Stil ist, muss es schön sein! Wissen Sie ?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste