Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 18:21

Christophe schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Mir ist es das Gegenteil, ich kann stundenlang Serien schlucken, ohne ein Bad zu nehmen.


Bin komm schon, teile !! ('egoistisch vermasselt : Mrgreen: : Mrgreen: )!

Bah, ich habe die Serie meiner Kindheit in VOSTFR gemacht: Die Geheimnisse des Westens, Magnum, Miami Vice, Starsky und Hutch (indem ich die unerträglichen Credits übersprungen habe), MASH und dort habe ich mit Mickael Douglas "Die Straßen von San Francisco" wiederentdeckt (noch nicht topspin) und Karl Malden, super.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Christophe » 25/05/21, 18:27

Bist du so alt Und toc²! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 18:34

Christophe schrieb:Bist du so alt Und toc²! : Mrgreen:

1961
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Christophe » 25/05/21, 18:42

Und wo siehst du dir diese alten Dinge an? Kannst du es wirklich tun oder sind es nur 1 oder 2 Folgen?

Weil man motiviert sein muss, die Integrale zu treffen ... es ist für viele wirklich gealtert! Ich spreche nicht besonders Levelszenarien und Dialoge. Starsky und Hutch kann ich nicht mehr (ich könnte eigentlich nie ...) ...

Zu meiner Zeit waren es eher Chips (die 2 Cops in Harley) und V (ich habe das Remake aus den 2000ern ausprobiert, das ich noch nicht fertiggestellt habe ... eine Rübe) : Cheesy:



Ich wünschte, es gäbe Integrale der V-Serie auf vimeo (aber was macht die Polizei?) ...

Saison 1





Saison 2





0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Christophe » 25/05/21, 18:46

Christophe schrieb: (Die 2 Bullen in Harley)


Bin shit dann sind sie kawa und nicht mal in V !! : Schock: : Schock: : Schock:

Ich sagte mir, dass angesichts der Leistung und Zuverlässigkeit von HD ... wirklich dumm (oder sehr chauvinistisch) sein müsste, um Ihre Polizei zu versorgen!

Das genaue Modell: Kawasaki KZ 900

Mea Culpa
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 19:33

Ich gebe zu, dass S & H, ich habe sehr früh aufgegeben ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Exnihiloest » 25/05/21, 20:09

Ich habe nichtamerikanische Serien von Netflix getestet.
Diejenigen, die ich mag (originelle Ideen, ein gut ausgearbeitetes Szenario, eine Aktion, die vorwärts geht):
Brasilianische Serie: "3%" (SF)
Spanische Serie: "La casa de papel" (andere spanische Serie: Ich habe vor dem Ende angehalten).
Die mexikanische Serie "Who Killed Sarah" (aber zu konventionell, nicht typisch, könnte amerikanisch sein).
Koreanische Serie (alle in Originalversion, Themen: SF, Polizei, Spionage, Politik, Fantasie), ich war begeistert, sehr exotische Kultur, die überrascht, ich bin gut in meiner 10. Serie (zB englische Titel "Vagabond", "Signal") , "Fremder", "Partner für Gerechtigkeit", "Tunnel", "K2", "Sisyphus", "Alice"), es gibt nur die historische Serie "Königreich", in der ich aufgegeben habe.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Makro » 25/05/21, 20:42

Bof ... Ich heute Abend auf dem Weg nach Hause. Ich wollte nicht mähen ... Also sagte ich Mamita, dass ich mehr Benzin hätte ... Ich lud Minimacro 2 ein, zu kommen und den Fahrer zu holen, um etwas zu holen. Die Frauen blieben vor dem Fernseher und wir gingen zu Holen Sie sich 10 Liter Kokosnuss damit ...
16219676035596580837035928175954.jpg

Es verändert ihn von seinem Moped ... Ich kann Ihnen garantieren, dass Sie ihm eine Serie mit nackten Mädchen anbieten können ... Wenn er den Platz vor ... TV, meine Freundin ... Gazzzzs ... einnehmen kann. Doch sie Mob ... Sie fängt schon an, nicht zu scherzen
16219679237176696473024621325441.jpg

Und ich muss einfach loslegen ... Damit die Minimacro-Freundin aufsteht ... und sich als Fahrerin anbietet ...
16219680895996537966853912026123.jpg
auf der anderen Seite fordert sie ... Ohne Kondom ... Ich, weißt du ... Was eine Frau will ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazonn Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Makro » 25/05/21, 20:47

Wie auch immer ... Ehrlich gesagt ... gibt es noch viel anderes zu tun, als vor dem Fernseher zu ficken
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazonn Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Exnihiloest » 25/05/21, 20:54

Makro schrieb:Wie auch immer ... Ehrlich gesagt ... gibt es noch viel anderes zu tun, als vor dem Fernseher zu ficken


Nachdem wir sie gemacht haben, interessiert uns der Fernseher nicht mehr.
Zumindest fotografiere ich meinen Fernseher nicht wie andere von ihrem Auto! : Lol:

Das Auto ist ein Haufen Müll für mich, um von Punkt A nach Punkt B zu gelangen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste